Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Malatesta
Ristorante Malatesta Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Malatesta

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Ristorante Malatesta Berlin image 1
Ristorante Malatesta Berlin image 2
Ristorante Malatesta Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Ristorante Malatesta

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Malatesta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Malatesta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente. Leckeres Essen. Super Bedienung. Preise passt genau. Alles top. Wir war sehr zufrieden und kommt bestimmt mal wieder nächstes mal wir zum Berlin kommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Blick auf den Gendarmen-Markt. Sehr schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Zentral gelegen U2 und U7 und damit gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jo V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich super. Essen und Bedienung sinds top. Wir konnen das nur Anbefehlen. So gut das wie zufort wieder Reserviert haben fur Den nahsten Abend. Sehr Preiswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service, vielen Dank für den Genuss,kommen immer wieder sehr gerne zurück, und das am schönsten Platz Europas, excellente Weine auch dabei

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas F.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Nach einem langen Messetag wollten ich und meine 4 Kollegen bei einem guten Abendessen den Tag ausklingen lassen und wir waren alle sehr angetan vom Malatesta. Äusserst zuvorkommende Bedienung, schöne Athmosphäre mit wunderbarebn Blick auf den Gendarmenmarkt, das Essen durchweg köstlich und eine ausgezeichnete Weinkarte. Unbedingt zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Tina H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Lage sehr zentral mit unmittelbarer U-Bahn-Anbindung, das Essen war lecker und es waren "anständige" Portionen, preislich etwas höher gelegen. Leider war die Bedienung nicht so ganz aufmerksam, was die Getränke betraf. Es ist aber definitiv nicht der letzte Besuch gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ludek P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragender Ort, angenehme Atmosphere, sehr gute Bedienung, Pizza war köstlich und Weißwein ebenso Wir empfehlen diese Gaststätte auf jeden Fall, falls Sie in der Nähe des Gendaŕmenplatzes sind

"Okay"
3/6
Hanne F.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Vi har ofte besøgt Malatesta med glæde, men lige her i februar 2016 oplevede vi, at hovedretterne kom lidt sent, og den ene - en pastaret - var blevet kold. Entrecoten til den anden af os to var til gengæld helt i top og meget velsmagende. Men denne gang var det ikke topkarakter, der blev givet.

"Großartig"
5/6
Henrik B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Personal war aufmerksam und freundlich.Die Aussicht auf den Gendarmenmarkt mit seinen Domen ist sehr schön.Die Weihnachtsmenüs waren von Ausgezeichneter Qualität. Wir werden das Restaurant gerne wieder Besuchen.

"Gut"
4/6
Joachim R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist klassisch eingerichtet, schön gelegen und hat eine gute Küche (das i-Pünktchen hat gefehlt). In Stoßzeiten sollte man etwas Geduld für die Kellner haben. Etwas zu stolze Preise.