Restaurants
Berlin
Berlin
Lichterfelde
Ristorante Marinella
Ristorante Marinella Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Marinella

LichterfeldeItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6344
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

14 Bewertungen für Ristorante Marinella

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Marinella an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Marinella gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anne G.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Nach langer Zeit endlich wieder geschafft und einen perfekten Abend gehabt! Leckeres Essen und sehr netter Service... wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Marinella.

"Ausgezeichnet"
6/6
Byrger A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen in dem Restaurant ist nicht nur sehr lecker und italienisch, sondern auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich, familiär und man fühlt sich willkommen. Wir hatten rundherum einen sehr schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles: zuvorkommende, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und italienischer Charme! Pizza und Pasta sind so lecker, dass die Entscheidung nicht leicht ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Tolles Essen und toller Service - unser Lieblingsitaliener hier in der Gegend... von draußen etwas unscheinbar, aber immer wieder einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedlinde Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung! Wir kommen bestimmt wieder und können das Ristorante Marinella für alle Liebhaber original-italienischen Essens uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war ein schöner Abend!

"Großartig"
5/6
J?rg T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gut. Das Personal auch sehr nett. Aber mit der Online Reservierung klappt nichts. Angeblich wurde mein Name nicht richtig gelesen. Mein Wunschtisch war nicht reserviert. Als Beweis habe ich die Buchenung ausgedruckt und mitgebracht. Also hier klappt so einiges nicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philip J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr nett und sehr lecker. War ein sehr schöner Besuch. Aber das sind wir ja bereits gewohnt, denn so ist es jedes Mal, wenn wir da sind :-)

"Großartig"
5/6
Renate R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung im familiär geführten Unternehmen. Der zugewiesene Tisch war erst nicht so perfekt, aber wir konnten uns schnell neu plazieren. Die Pasta wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Ich komme gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung in familiärer Atmosphäre. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen, alle italienische Speisen werden angeboten. Die Pizza ist sogar schon vorgeschnitten. Die Pasta macht glücklich!

"Großartig"
5/6
Sven B.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Empfehlenswert kleines gemütliches Restaurant Preis Leistung super.Personal sehr nett es gibt Brot vor dem Essen mit kleiner Knoblauch Pizza und zum Schluss ein Getränk aufs Haus .