Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Ristorante Marinella
Ristorante Marinella Rezensionen

Ristorante Marinella

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Marinella in Lichterfelde, Berlin
Für Ristorante Marinella gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Marinella (13)

Lies, was andere über Ristorante Marinella denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Marinella, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Marinella gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
55
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sven B.6 years ago · 3 Bewertungen

Empfehlenswert kleines gemütliches Restaurant Preis Leistung super.Personal sehr nett es gibt Brot vor dem Essen mit kleiner Knoblauch Pizza und zum Schluss ein Getränk aufs Haus .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut. Das Personal auch sehr nett. Aber mit der Online Reservierung klappt nichts. Angeblich wurde mein Name nicht richtig gelesen. Mein Wunschtisch war nicht reserviert. Als Beweis habe ich die Buchenung ausgedruckt und mitgebracht. Also hier klappt so einiges nicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach langer Zeit endlich wieder geschafft und einen perfekten Abend gehabt! Leckeres Essen und sehr netter Service... wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Marinella.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen in dem Restaurant ist nicht nur sehr lecker und italienisch, sondern auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich, familiär und man fühlt sich willkommen. Wir hatten rundherum einen sehr schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Frank I.6 years ago · 3 Bewertungen

die gehobenen Preise werden durch die familiäre Atmosphäre und das qualitativ gute Essen gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Renate R.6 years ago · 8 Bewertungen

Freundliche Bedienung im familiär geführten Unternehmen. Der zugewiesene Tisch war erst nicht so perfekt, aber wir konnten uns schnell neu plazieren. Die Pasta wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Ich komme gern wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker und reichlich. Leider ist der Service nicht sehr aufmerksam. Auf Bestellungen musste man lange warten, aber um so länger, um sie überhaupt lis zu werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist gemütlich, nicht zu laut, man fühlt sich nicht gedrängt, der Service ist super, das Essen auch und der Wein war es auch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Tolles Essen und toller Service - unser Lieblingsitaliener hier in der Gegend... von draußen etwas unscheinbar, aber immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Renate R.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Bedienung in familiärer Atmosphäre. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen, alle italienische Speisen werden angeboten. Die Pizza ist sogar schon vorgeschnitten. Die Pasta macht glücklich!

"Hervorragend"
6/6
Renate R.7 years ago · 8 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles: zuvorkommende, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und italienischer Charme! Pizza und Pasta sind so lecker, dass die Entscheidung nicht leicht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett und sehr lecker. War ein sehr schöner Besuch. Aber das sind wir ja bereits gewohnt, denn so ist es jedes Mal, wenn wir da sind :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung! Wir kommen bestimmt wieder und können das Ristorante Marinella für alle Liebhaber original-italienischen Essens uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war ein schöner Abend!