Über Ristorante Martinelli

Leckeres Essen lässt sich am allerbesten in einer gastfreundlichen Umgebung genießen. Diese simple Wahrheit wird selten so gut umgesetzt wie im Ristorante Martinelli in München. Das Lokal besticht nämlich neben einer exzellenten Speisekarte, auf der man zahlreiche italienische Spezialitäten findet, auch mit einem stets freundlichen und zuvorkommenden Service-Team. Die Leidenschaft und Begeisterung, mit der sowohl Küchenchef Luca als auch die Padrona di Casa Elena ihrer Arbeit nachgehen, führen dazu, dass man sich als Gast in dem Restaurant im Wilhelm-Dieß-Weg im Bezirk Bogenhausen einfach wohlfühlen muss.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:30
Samstag
18:30 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Dienstag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Freitag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00

Adresse

Ristorante Martinelli
Wilhelm-Dieß-Weg 2
81927 München

Mehr zu Ristorante Martinelli, München

Der Küchenchef des Ristorante Martinelli im Wilhelm-Dieß-Weg bezaubert seine Gäste mit einer kleinen, aber exzellenten Auswahl an italienischen Spezialitäten, die je nach Verfügbarkeit der Zutaten den Jahreszeiten angepasst ist. Durch die Verwendung saisonaler Ingredienzien wird nicht nur sichergestellt, dass alle Zutaten so frisch wie möglich sind, sondern auch, dass selbst Stammgäste immer wieder mit neuen Köstlichkeiten überrascht werden können. So schafft das Ristorante Martinelli Abwechslung und serviert das ganze Jahr über einzigartige kulinarische Verführungen. An Kreativität mangelt es in der Küche des Lokals in München-Bogenhausen sowieso nicht, ganz im Gegenteil: Die raffinierte Zusammenführung von italienischen Kochtraditionen und modernen Elementen ist eine der größten Stärken des Restaurants.

Zu einem fantastischen italienischen Festmahl gehört neben köstlichen Gerichten natürlich eine exzellente Auswahl an passenden Weinen. Die kann man zusammen mit den frisch zubereiteten Speisen bei gutem Wetter draußen im warmen Sonnenschein auf der Terrasse oder bei kühleren Temperaturen im stilvoll-gestalteten Innenraum genießen. Das Ristorante Martinelli im Münchener Bezirk Bogenhausen ist schließlich zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

39 Bewertungen für Ristorante Martinelli

Ausgezeichnet
5.4/6
39 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
New"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 13 Stunden · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service und hervorragende Qualität der Speisen sowie außergewöhnliche Auswahl und Komposition der einzelnen Zutaten. Die Karte klein aber fein. Sehr zu empfehlen ist der kalte Espresso.

New"Ausgezeichnet"
6/6
Hannes H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr freundlich. Absolut authentisch, sehr gute Weinauswahl. Essen hervorragend. Egal ob Fisch oder Fleisch, Gemüse oder später Dessert, alles war sehr gut. Gerne wieder.

New"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina S.vor 5 Tagen · 3 Bewertungen

Man kann das Martinelli zu 100% weiterempfehlen. Die Bedienung äußerst freundlich,bemüht,herzlich ,einfach Großartig. Man fühlt sich sofort Wohl, sobald man das Restaurant betritt. Das Essen ist vorzüglich,ein wahrer Genuss. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.