Restaurants
Bayern
München
Bogenhausen
Ristorante Martinelli

Ristorante Martinelli

BogenhausenItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
43 Bewertungen
Ristorante Martinelli München image 1
Ristorante Martinelli München image 2
Ristorante Martinelli München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Ristorante Martinelli

Leckeres Essen lässt sich am allerbesten in einer gastfreundlichen Umgebung genießen. Diese simple Wahrheit wird selten so gut umgesetzt wie im Ristorante Martinelli in München. Das Lokal besticht nämlich neben einer exzellenten Speisekarte, auf der man zahlreiche italienische Spezialitäten findet, auch mit einem stets freundlichen und zuvorkommenden Service-Team. Die Leidenschaft und Begeisterung, mit der sowohl Küchenchef Luca als auch die Padrona di Casa Elena ihrer Arbeit nachgehen, führen dazu, dass man sich als Gast in dem Restaurant im Wilhelm-Dieß-Weg im Bezirk Bogenhausen einfach wohlfühlen muss.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Friday
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Saturday
18:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Tuesday
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00

Adresse

Ristorante Martinelli
Wilhelm-Dieß-Weg 2
81927 München

Mehr zu Ristorante Martinelli, München

Der Küchenchef des Ristorante Martinelli im Wilhelm-Dieß-Weg bezaubert seine Gäste mit einer kleinen, aber exzellenten Auswahl an italienischen Spezialitäten, die je nach Verfügbarkeit der Zutaten den Jahreszeiten angepasst ist. Durch die Verwendung saisonaler Ingredienzien wird nicht nur sichergestellt, dass alle Zutaten so frisch wie möglich sind, sondern auch, dass selbst Stammgäste immer wieder mit neuen Köstlichkeiten überrascht werden können. So schafft das Ristorante Martinelli Abwechslung und serviert das ganze Jahr über einzigartige kulinarische Verführungen. An Kreativität mangelt es in der Küche des Lokals in München-Bogenhausen sowieso nicht, ganz im Gegenteil: Die raffinierte Zusammenführung von italienischen Kochtraditionen und modernen Elementen ist eine der größten Stärken des Restaurants.

Zu einem fantastischen italienischen Festmahl gehört neben köstlichen Gerichten natürlich eine exzellente Auswahl an passenden Weinen. Die kann man zusammen mit den frisch zubereiteten Speisen bei gutem Wetter draußen im warmen Sonnenschein auf der Terrasse oder bei kühleren Temperaturen im stilvoll-gestalteten Innenraum genießen. Das Ristorante Martinelli im Münchener Bezirk Bogenhausen ist schließlich zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

43 Bewertungen für Ristorante Martinelli

Ausgezeichnet
5.4/6
43 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Martinelli: Klein, aber oho. : Ein Spitzenkoch, erstklassiger Service und eine Atmosphäre, die man bei den meisten italienischen Restaurants vergeblich sucht! Absolut empfehlenswert für Feinschmecker, denen gastro- nomische Kreativität bei besten Zutaten etwas mehr Wert ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kornelia G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles superlecker und ein großartiger Service. Toll! Der Wein war erfrischend und das Thunfisch- Carpaccio ein Traum. Zum Nachtisch gab es Ein Früchtesorbet vom feinsten

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Also ich kann nur sagen ... top Wir hatten uns das 5 Gänge Überraschungsmenü ausgesucht und eine Vorspeise war mit rohem Fisch .... wo ich dann feststellte das das nicht meins ist , irgendwie bemerkten das die lieben Gastgeber und dann bekamen wir eine andere Vorspeise ohne das wir das sagten ... völlig platt ... man wird beobachtet ohne das man es merkt Sehr sehr herzlich die Gastgeber ... gern wieder