DE
Ristorante Martinelli München image 1
Ristorante Martinelli München image 2
Ristorante Martinelli München image 3
Ristorante Martinelli München image 4
Ristorante Martinelli München image 5
Ristorante Martinelli München image 6

Ristorante Martinelli

Bogenhausen · Italienisch · 
Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen

Über Ristorante Martinelli

Leckeres Essen lässt sich am allerbesten in einer gastfreundlichen Umgebung genießen. Diese simple Wahrheit wird selten so gut umgesetzt wie im Ristorante Martinelli in München. Das Lokal besticht nämlich neben einer exzellenten Speisekarte, auf der man zahlreiche italienische Spezialitäten findet, auch mit einem stets freundlichen und zuvorkommenden Service-Team. Die Leidenschaft und Begeisterung, mit der sowohl Küchenchef Luca als auch die Padrona di Casa Elena ihrer Arbeit nachgehen, führen dazu, dass man sich als Gast in dem Restaurant im Wilhelm-Dieß-Weg im Bezirk Bogenhausen einfach wohlfühlen muss.

Besuche die Seite von Ristorante Martinelli

Adresse

Ristorante Martinelli
Wilhelm-Dieß-Weg 2
81927 München

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Samstag
18:30 - 23:00
Sonntag
Closed
Montag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Dienstag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00
Freitag
12:00 - 14:30
18:30 - 23:00

Weitere Informationen

Der Küchenchef des Ristorante Martinelli im Wilhelm-Dieß-Weg bezaubert seine Gäste mit einer kleinen, aber exzellenten Auswahl an italienischen Spezialitäten, die je nach Verfügbarkeit der Zutaten den Jahreszeiten angepasst ist. Durch die Verwendung saisonaler Ingredienzien wird nicht nur sichergestellt, dass alle Zutaten so frisch wie möglich sind, sondern auch, dass selbst Stammgäste immer wieder mit neuen Köstlichkeiten überrascht werden können. So schafft das Ristorante Martinelli Abwechslung und serviert das ganze Jahr über einzigartige kulinarische Verführungen. An Kreativität mangelt es in der Küche des Lokals in München-Bogenhausen sowieso nicht, ganz im Gegenteil: Die raffinierte Zusammenführung von italienischen Kochtraditionen und modernen Elementen ist eine der größten Stärken des Restaurants.

Zu einem fantastischen italienischen Festmahl gehört neben köstlichen Gerichten natürlich eine exzellente Auswahl an passenden Weinen. Die kann man zusammen mit den frisch zubereiteten Speisen bei gutem Wetter draußen im warmen Sonnenschein auf der Terrasse oder bei kühleren Temperaturen im stilvoll-gestalteten Innenraum genießen. Das Ristorante Martinelli im Münchener Bezirk Bogenhausen ist schließlich zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

25 Ristorante Martinelli Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Sybille R.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Immer wieder kulinarisch ein Highlight. Weinempfehlung hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Ein kleines, aber sehr feines Restaurant. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Überraschungs-Menü war wie immer fantastisch und auch die Weine hatten wieder eine großartige Qualität. Für mich gehört das Martinelli zu den ganz großen Restaurants.

"Ausgezeichnet"6/6
Florian H.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet, diesmal etwas mehr los, aber sehr gemütlich und gutes Service. Der Gruß aus der Küche war diesmal ein besonderes Highlight. Weinempfehlung top!

"Ausgezeichnet"6/6
imgStefanie T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis! Es startet mit dem herzlichen Empfang, so dass man sich sofort "angekommen " fühlt und den Abend einfach nur genießen kann. Jeder Besuch ist immer etwas besonderes und Luca zaubert immer das besondere Extra auf den Teller und Elena komplettiert mit viel Herzlichkeit das Essen mit dem perfekten Wein. Im Martinelli passt einfach alles und wir freuen uns jedes Mal auf einen wunderbaren genussvollen Abend.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabina S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Man kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Herzliche Begrüßung und nette Bedienung . Das Essen ist einfach traumhaft, es ist eine wahre Gaumenfreude in diesem Restaurant zu speisen. Die Chefin umsorgt die Kunden mit Wünschen und Anregungen der Speisekarte und der Weinbegleitung und Ihrer herzlichen Art,dass man sehr gerne wiederkommt. Der Chef des Restaurant Martinelli kocht mit Leidenschaft und Liebe,dass man nur dazu sagen kann ,besser kann man es nicht machen. Ich bin beruflich mit meinen Mann in München und kann dieses Restaurant Martinelli zu 100% nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon wieder auf dieses wunderbare Gaumenfreude und herzlichen Bedienung und dem tollen Service was geboten wird. Danke an das ganze Team von Restaurant Martinelli für den schönen und gelungenen Abend!

"Gut"4/6
imgJana K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

The environment is elegantly simple and pleasant, the food excellent and interesting, the wine delicioud. What I didnt like was the way the waiter treated us: learning Italian I did speak his native language while he kept talking to me back in German. Then later while paying a little incident: the bill was some 90 Eur and when leaving 100 Eur note in the envelope, the waiter didnt come back with the return money - he automatically assumed the tip. This, even if I would have left the tip in the same amount, I found inappropriate and awkward.

"Ausgezeichnet"6/6
imgStefanie T.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend so wie wir es im Martinelli gewohnt sind. Wer hier etwas zu meckern hat, soll bitte woanders essen gehen, es gibt keine herzlicheren Gastgeber. Essen natürlich wie immer top (vor allem die Spargelravioli werden mir in Erinnerung bleiben) und die Weinbegleitung war hervorragend. Danke für einen gelungenen Abend!

"Okay"3/6
alfred g.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Ich hatte einen ruhigen Tisch reserviert, saß aber mitten im Durchgangsverkehr. Die Wasser- und Weinflaschen für die anderen Gäste wurden auf einem Beistelltisch, der an unserem Tisch drangestellt wurde, deponiert und geöffnet. Die Nudeln als Zwischengericht wäre nicht die bestellten. Der Service war überfordert ( Bauma) . Der Wein wurde abgerechnet aber nicht wie versprochen mitgegeben da wir mit dem Auto da waren haben wir keine ganze Flasche getrunken. Der Fisch war sehr gut, das Das Dessert ausgezeichnet, die Vorspeise sehr gut. Die Speisen sind nach wie vor ok, was man bei diesen Preisen auch erwarten kann. Man sollte nur außerhalb von Messezeiten hingehen.

"Okay"3/6
Dr. Heinz A. B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Obwohl wir schon einige Male dort waren und das "Martinelli" als unseren Lieblingsitaliener erkoren hatten, war der Besuch gestern sehr enttaeuschend. Drei Gerichte von der eh schon kleinen Speisenauswahl waren nicht mehr zu haben. Das Vitello Tonnato war eine Miniportion, welche auch noch total versalzen war. Unserem Gast war nach Weissbier zumute, was auch einen Italiener icht dazu verleiten duerfte, die Augenbrauen hochzuziehen, denn die uebrigen Tischgenossen tranken standesgemaess eine Flasche Rotwein. Das Weissbier wurde in einem Weinglas ! serviert und schmeckte schlecht. Alles in Allem schade.

"Großartig"5/6
Heiko S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung sehr bemüht um einen schönen Abend. Das Essen war grundsätzlich sehr lecker ich hatte allerdings etwas Pech mit meinem Krappensalat und einigen Schalen (leider) deshalb einen Punkt Abzug. Trotzdem würde ich sofort wieder hingehen und kann es sehr empfehlen

2 Personen
12345678
Heute (Samstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten