Restaurants
Bayern
München
Bogenhausen
Ristorante Martinelli
Ristorante Martinelli Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Martinelli

BogenhausenItalienisch, Gourmet
Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Ristorante Martinelli München image 1
Ristorante Martinelli München image 2
Ristorante Martinelli München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Ristorante Martinelli

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Martinelli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Martinelli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
ulrich h.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder Essen Wein und Service sehr gut und kompetent leider sehr voll und laut die Weinbegleitung was sehr gut gewählt

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Martinelli: Klein, aber oho. : Ein Spitzenkoch, erstklassiger Service und eine Atmosphäre, die man bei den meisten italienischen Restaurants vergeblich sucht! Absolut empfehlenswert für Feinschmecker, denen gastro- nomische Kreativität bei besten Zutaten etwas mehr Wert ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kornelia G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles superlecker und ein großartiger Service. Toll! Der Wein war erfrischend und das Thunfisch- Carpaccio ein Traum. Zum Nachtisch gab es Ein Früchtesorbet vom feinsten

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Also ich kann nur sagen ... top Wir hatten uns das 5 Gänge Überraschungsmenü ausgesucht und eine Vorspeise war mit rohem Fisch .... wo ich dann feststellte das das nicht meins ist , irgendwie bemerkten das die lieben Gastgeber und dann bekamen wir eine andere Vorspeise ohne das wir das sagten ... völlig platt ... man wird beobachtet ohne das man es merkt Sehr sehr herzlich die Gastgeber ... gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Man kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Herzliche Begrüßung und nette Bedienung . Das Essen ist einfach traumhaft, es ist eine wahre Gaumenfreude in diesem Restaurant zu speisen. Die Chefin umsorgt die Kunden mit Wünschen und Anregungen der Speisekarte und der Weinbegleitung und Ihrer herzlichen Art,dass man sehr gerne wiederkommt. Der Chef des Restaurant Martinelli kocht mit Leidenschaft und Liebe,dass man nur dazu sagen kann ,besser kann man es nicht machen. Ich bin beruflich mit meinen Mann in München und kann dieses Restaurant Martinelli zu 100% nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen und freuen uns jetzt schon wieder auf dieses wunderbare Gaumenfreude und herzlichen Bedienung und dem tollen Service was geboten wird. Danke an das ganze Team von Restaurant Martinelli für den schönen und gelungenen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis! Es startet mit dem herzlichen Empfang, so dass man sich sofort "angekommen " fühlt und den Abend einfach nur genießen kann. Jeder Besuch ist immer etwas besonderes und Luca zaubert immer das besondere Extra auf den Teller und Elena komplettiert mit viel Herzlichkeit das Essen mit dem perfekten Wein. Im Martinelli passt einfach alles und wir freuen uns jedes Mal auf einen wunderbaren genussvollen Abend.

"Gut"
4/6
Jana K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The environment is elegantly simple and pleasant, the food excellent and interesting, the wine delicioud. What I didnt like was the way the waiter treated us: learning Italian I did speak his native language while he kept talking to me back in German. Then later while paying a little incident: the bill was some 90 Eur and when leaving 100 Eur note in the envelope, the waiter didnt come back with the return money - he automatically assumed the tip. This, even if I would have left the tip in the same amount, I found inappropriate and awkward.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie T.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend so wie wir es im Martinelli gewohnt sind. Wer hier etwas zu meckern hat, soll bitte woanders essen gehen, es gibt keine herzlicheren Gastgeber. Essen natürlich wie immer top (vor allem die Spargelravioli werden mir in Erinnerung bleiben) und die Weinbegleitung war hervorragend. Danke für einen gelungenen Abend!

"Okay"
3/6
alfred g.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich hatte einen ruhigen Tisch reserviert, saß aber mitten im Durchgangsverkehr. Die Wasser- und Weinflaschen für die anderen Gäste wurden auf einem Beistelltisch, der an unserem Tisch drangestellt wurde, deponiert und geöffnet. Die Nudeln als Zwischengericht wäre nicht die bestellten. Der Service war überfordert ( Bauma) . Der Wein wurde abgerechnet aber nicht wie versprochen mitgegeben da wir mit dem Auto da waren haben wir keine ganze Flasche getrunken. Der Fisch war sehr gut, das Das Dessert ausgezeichnet, die Vorspeise sehr gut. Die Speisen sind nach wie vor ok, was man bei diesen Preisen auch erwarten kann. Man sollte nur außerhalb von Messezeiten hingehen.

"Großartig"
5/6
Stefanie T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Elena & Luca waren wie immer herzliche Gastgeber. Luca zauberte ein tolles Silvestermenu, abwechslungsreich und lecker und auch wenn wir fast geplatzt sind, hat das Dessert am Ende noch reingepasst (Gott sei Dank), denn das was der krönende Abschluss eines genussvollen Abends bevor Luca dann die Champagnerflaschen mit dem Säbel geköpft hat und das neue Jahr gefeiert wurde