Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Ristorante Matera
Ristorante Matera Rezensionen

Ristorante Matera

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Matera in Steglitz, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Matera (7)

Lies, was andere über Ristorante Matera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Matera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Matera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

7 Bewertungen

5.6/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Birgit W.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung. Hervorragendrs Essen. Freundliche Kellner. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Udo S.21 days ago · 7 Bewertungen

Lecker gegessen, Service aufmerksam und Preis ok. Lediglich der Platz an der Straße war uns zu laut, also drinnen essen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.a month ago · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gerne wieder immer hin, auch mit meiner Familie um Ostern oder andere Dinge zu feiern, einfach zu feiern das Wir zusammen sind und Freude haben im Leben und das Restaurant diese Atmosphäre eine wohlfühlende Atmosphäre liefert auch wenn es manchmal voll ist, aber das schalte ich dann ab, weil es dort sehr nette Leute gibt die auf einen Rücksicht sogar nehmen und sogar Verständnis haben. <3 Bitte bleibt so wie Ihr seid und bleibt noch eine ganze Weile bei uns, denn es ist sehr schön auch mal für Home Office wenn ich keine Zeit zum dort zu essen habe was mit nach Hause zu nehmen. :3 Ich freue Mich jedes Mal aufs neue wenn ich die freundlichen Gesichter sehe und auch wenn es mal stressig für die Leute dort ist, ist es toll solche Menschen zu sehen!

"Gut"
4/6
Bijan B.a month ago · 1 Bewertung

Gut ,sauber,kelner höflich zu vorkommen. Essen war es auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Ines L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war eine hervorragende Bedienung mit fantastischem Essen in wundervoller Umgebung. Eine wirkliche Empfehlung zu guten Preisen in Steglitz.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.a year ago · 1 Bewertung

Super leckere Pizzen, das Schweinemedallion mit den Pilzen war Butterzart und der Service war wie immer zuvorkommend und freundlich. Ich kann euch einfach nur weiterempfehlen. 👍

"Hervorragend"
6/6
Karen K.a year ago · 56 Bewertungen

Very friendly  waitstaff and pleasant atmosphere.  We were there with 2 young children and the waiter was very gracious-- he  gave us the best table in a quiet corner.  Quantity and quality of food excellent.  Will definitely return!