Bewertungen für Ristorante Messina

BahnhofsviertelItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6486
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6288
Carmelo Greco

13 Bewertungen für Ristorante Messina

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Messina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Messina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Messina. Service und Essen waren ausgezeichnet. Obwohl wir mit 20 Personen eine große Gruppe waren, kam das Essen für alle gleichzeitig aus der Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker. Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen dort. Trotz vollem Haus, war das Essen sehr schnell und gleichzeitig am Tisch und hat suuuuuper lecker geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schnuckeliger und gemürliches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es wurde immer auf die Getränke geachtet und mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Murat I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war seher schön lecker und preiswert. Toll. 👏👏👏👏👏 Tiramisu traumhaft.

"Großartig"
5/6
Stefanie A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung, netter Service. Das Personal könnte etwas professioneller auftreten. Es gab ein Menü bestehend aus Suppe und Pizza. Beides war lecker. Die Pizza recht groß. Hier würde ich jederzeit wieder essen gehen. Aufgrund der Lage im Bahnhofsviertel ist das Restaurant wohl eher für den Mittagstisch geeignet.

"Großartig"
5/6
Thomas N.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

Erster Besuch im 'Messina: sehr lebhaft, Tisch klappt problemlos. Bestellmoeglichkeit recht flott, das Essen kommt ebenso zügig. Ein sehr leckeres und auf den Punkt gegartes Risotto mit Meeresfruechten, auf Wunsch ohne Tomate. In der Summe: prima Mittagessen zu einem ordentlichen Preis. Wird wiederholt! :o)

"Großartig"
5/6
Lena H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden höflich und zuvorkommend bedient. Wir saßen draußen aber auch von innen sah das Restaurant recht gemütlich aus. Das Essen war lecker. Wir hatten sowohl Pizzen als auch Nudeln bestellt und alle waren zufrieden.

"Großartig"
5/6
Melanie W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, frisch zubereitet und wurde schnell serviert. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich der Wein war nicht so wirklich empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Thomas N.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

Optimal für ein unpretentiöses JobMittagessen in bequemer Reichweite: Flotter und effizienter Service, sehr leckeres Essen plus adäquater Preis. Eventuell etwas laut, aber nebensächlich. Wiederholung garantiert.

"Gut"
4/6
Frank S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war lecker und es ging auch recht schnell. Leider hatten wir das Gefühl, dass wir nach dem Essen nicht mehr erwünscht waren. Der Platz musste vermutlich schnell wieder frei werden.