Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bahnhofsviertel
Ristorante Messina
Ristorante Messina Rezensionen

Ristorante Messina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Messina in Bahnhofsviertel, Frankfurt
Für Ristorante Messina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Messina (12)

Lies, was andere über Ristorante Messina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Messina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Messina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

12 Bewertungen

5.1/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
55
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas N.6 years ago · 108 Bewertungen

Optimal für ein unpretentiöses JobMittagessen in bequemer Reichweite: Flotter und effizienter Service, sehr leckeres Essen plus adäquater Preis. Eventuell etwas laut, aber nebensächlich. Wiederholung garantiert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker und es ging auch recht schnell. Leider hatten wir das Gefühl, dass wir nach dem Essen nicht mehr erwünscht waren. Der Platz musste vermutlich schnell wieder frei werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Bedienung, netter Service. Das Personal könnte etwas professioneller auftreten. Es gab ein Menü bestehend aus Suppe und Pizza. Beides war lecker. Die Pizza recht groß. Hier würde ich jederzeit wieder essen gehen. Aufgrund der Lage im Bahnhofsviertel ist das Restaurant wohl eher für den Mittagstisch geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.7 years ago · 108 Bewertungen

Erster Besuch im 'Messina: sehr lebhaft, Tisch klappt problemlos. Bestellmoeglichkeit recht flott, das Essen kommt ebenso zügig. Ein sehr leckeres und auf den Punkt gegartes Risotto mit Meeresfruechten, auf Wunsch ohne Tomate. In der Summe: prima Mittagessen zu einem ordentlichen Preis. Wird wiederholt! :o)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Messina. Service und Essen waren ausgezeichnet. Obwohl wir mit 20 Personen eine große Gruppe waren, kam das Essen für alle gleichzeitig aus der Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar. Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker. Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen dort. Trotz vollem Haus, war das Essen sehr schnell und gleichzeitig am Tisch und hat suuuuuper lecker geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnuckeliger und gemürliches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und frisch. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es wurde immer auf die Getränke geachtet und mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden höflich und zuvorkommend bedient. Wir saßen draußen aber auch von innen sah das Restaurant recht gemütlich aus. Das Essen war lecker. Wir hatten sowohl Pizzen als auch Nudeln bestellt und alle waren zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker, frisch zubereitet und wurde schnell serviert. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich der Wein war nicht so wirklich empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Pizza und das Essen war auch super lecker. Preise sind vollkommen in Ordnung. Allerdings hätte der Service freundlicher und aufmerksamer sein dürfen, da besteht noch Potential.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, sehr zu empfehlen. Jedoch war es leider ziemlich leer an dem Abend. Aber trotzdem alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Murat I.7 years ago · 1 Bewertung

Es war seher schön lecker und preiswert. Toll. 👏👏👏👏👏 Tiramisu traumhaft.