Restaurants
Berlin
Berlin
Lichtenberg
Ristorante Oscar's
Ristorante Oscar's Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Oscar's

LichtenbergMediterran
Sehr Gut
4.2/6
21 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Hamlet

Wilmersdorf
5.5/6258
Restaurant Hamlet

Meyan Süßholz

Schöneberg
5.5/685
Meyan Süßholz

21 Bewertungen für Ristorante Oscar's

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Oscar's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Oscar's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
21 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat alles wunderbar geklappt.Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich.Beim nächsten Hotelbesuch werden wir sehr gerne das Restaurant wieder besuchen. Wir wünschen viele tolle Gäste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heide K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekter Service, perfektes Essen, interessante Innenarchitektur von Restaurant und Hotel, toller Ausblick von der Skybar ueber das naechtliche Berlin, alles in Allem ein perfekter Abend.

"Großartig"
5/6
Silke G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Preis-Leistung hat gestimmt! Sehr gutes Essen, nettes Ambiente (hell und modern) und sehr freundliches Personal. Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert... Wir kommen sicher nochmal wieder:-)

"Großartig"
5/6
Marlen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Tischreservierung erfolgte problemlos, die Atmospähre des Restaurantes war sehr angenehm, die Speisen- und Getränkeauswahl umfangreich. Das Personal zuvorkommend, rundum ein gelungener Abend im Restaurant Oscar´s.

"Großartig"
5/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein toller Abend mit Freunden bei einem sehr aufmerksamen Team im Oscar's . Das Restaurant hatte uns auf Wunsch extra zusätzliche Speisen auf die Vorspeise gelegt. Alle Zutaten super frisch und wir hatten noch nie so ein leckeres Wiener Schnitzel . Der Abend wurde durch einen Besuch in der Sky Bar des Hauses abgerundet.

"Gut"
4/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es ging schon besser. Obwohl ich bei Reservierung um einen Tisch nicht in Türnähe gebeten hatte, bekamen wir genau diesen Tisch. Wir bestellten Spargel mit brauner Butter und bekamen ihn mit Sauce hollondaise. Trotz zügiger Korrektur blieb die spargelportion angesichts des stolzen Preises ziemlich mickrig. Nach einigen Besuchen in diesem Restaurant machen wir erst mal eine Pause .

"Gut"
4/6
Nadine C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht und durch die hohen Decken ist die Akustik im Restaurant sehr schlecht. Der Service war gut und das Essen auch, nur leider war bereits um 18:00 Uhr vieles von der Karte ausverkauft.

"Großartig"
5/6
Monika K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

ein sehr gutes modernes Restaurant. Essenskarte übesichtlich, aber völlig ausreichend. Sehr freundliche Bedienung, dezente Hintergrundmusik.Die Plazierung ist geräumig. Das Preisniveau ist etwas gehoben, die Speisen werden frisch zubereitet im Restaurant. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Jean-Marc W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten Wiener Schnitzel bestellt, das war sehr gut, der lauwarme Kartoffelsalat mit Schale war mal neues, die Portion (Kartoffelsalat) etwas klein, die Bedienung manchmal etwas unaufmerksam, der Gruß aus der Küche fehlte ganz (nur trockenes Brot). Also noch Luft nach oben ;-)

"Großartig"
5/6
Gerd D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmes , entspanntes Ambiente, Essen sehr gut und schnell, weiter so sehr schön durch dezente Musik im Hintergrund, leider keine Plätze im Dachrestaurant bekommen, bleiben aber am Ball