Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Ristorante Oscar's
Ristorante Oscar's Rezensionen

Ristorante Oscar's

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Oscar's in Lichtenberg, Berlin
Für Ristorante Oscar's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Oscar's (20)

Lies, was andere über Ristorante Oscar's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Oscar's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Oscar's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

20 Bewertungen

4.3/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
58
46
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung hat gestimmt! Sehr gutes Essen, nettes Ambiente (hell und modern) und sehr freundliches Personal. Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert... Wir kommen sicher nochmal wieder:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes , entspanntes Ambiente, Essen sehr gut und schnell, weiter so sehr schön durch dezente Musik im Hintergrund, leider keine Plätze im Dachrestaurant bekommen, bleiben aber am Ball

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, aber der Service unmöglich... Kein Lächeln, kein Bitte beim Bedienen, besonders die junge blonde weibliche Bedienung war sehr von oben herab... (auch an den Nachbartischen) Einfach unfreundlich, man fühlte sich nicht als Gast willkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Wiener Schnitzel bestellt, das war sehr gut, der lauwarme Kartoffelsalat mit Schale war mal neues, die Portion (Kartoffelsalat) etwas klein, die Bedienung manchmal etwas unaufmerksam, der Gruß aus der Küche fehlte ganz (nur trockenes Brot). Also noch Luft nach oben ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Das Osso bucco war köstlich und eine riesengroße Portion. Da stimmte das Preisleistungsverhältnis. Dafür war der Aperol Sprizz nicht ganz billig. Trotzdem, ein sehr angenehmes Restaurant!

"Gut"
4/6
Kerstin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Es ging schon besser. Obwohl ich bei Reservierung um einen Tisch nicht in Türnähe gebeten hatte, bekamen wir genau diesen Tisch. Wir bestellten Spargel mit brauner Butter und bekamen ihn mit Sauce hollondaise. Trotz zügiger Korrektur blieb die spargelportion angesichts des stolzen Preises ziemlich mickrig. Nach einigen Besuchen in diesem Restaurant machen wir erst mal eine Pause .

"Sehr gut"
5/6
Monika K.7 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr gutes modernes Restaurant. Essenskarte übesichtlich, aber völlig ausreichend. Sehr freundliche Bedienung, dezente Hintergrundmusik.Die Plazierung ist geräumig. Das Preisniveau ist etwas gehoben, die Speisen werden frisch zubereitet im Restaurant. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist Top und der Preis dementsprechent gerechtfertigt! Der Service ist verbesserungswürdig, Servicepersonal könnte aufmerksamer und höflicher sein. Das Ambiente ist nicht so schön, hat eher Bistrocharakter und man möchte dort nicht allzulange verweilen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war okay, die Weine nicht besonders (ein offener Wein hatte Korken und würde trotzdem ausgeschenkt). Bedienung eher desinteressiert (cool?). Preis für das gebotene zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein toller Abend mit Freunden bei einem sehr aufmerksamen Team im Oscar's . Das Restaurant hatte uns auf Wunsch extra zusätzliche Speisen auf die Vorspeise gelegt. Alle Zutaten super frisch und wir hatten noch nie so ein leckeres Wiener Schnitzel . Der Abend wurde durch einen Besuch in der Sky Bar des Hauses abgerundet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist modern eingerichtet. Die Stühle sind leider nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht und durch die hohen Decken ist die Akustik im Restaurant sehr schlecht. Der Service war gut und das Essen auch, nur leider war bereits um 18:00 Uhr vieles von der Karte ausverkauft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schickes Restaurant! Dafür, dass im Restaurant nur 3 Tische besetzt waren, hätte die Bedienung ein klein wenig aufmerksamer sein können, Das Essen kam vor dem Wein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung erfolgte problemlos, die Atmospähre des Restaurantes war sehr angenehm, die Speisen- und Getränkeauswahl umfangreich. Das Personal zuvorkommend, rundum ein gelungener Abend im Restaurant Oscar´s.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles wunderbar geklappt.Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich.Beim nächsten Hotelbesuch werden wir sehr gerne das Restaurant wieder besuchen. Wir wünschen viele tolle Gäste.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu harte Stühle ( vielleicht sollen die Gäste nicht so lange bleiben??). Das hallenartige, tempelartige hohe Ambiente ist auch nicht jedermanns Geschmack. Bedienung sehr freundlich und cool. Essen sehr gut.

"Schlecht"
1/6
Sabrina S.7 years ago · 1 Bewertung

Absolut überteuert, nudelgerichte schmeckten wie fertigessen vom Aldi! Nie wieder

"Gut"
4/6
Roman G.7 years ago · 1 Bewertung

Auswahl und Qualität der Speisen prima. Service könnte aufmerksamer sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, Qualität des Essens war gut, aber nicht super überragend. Ansonsten sehr angenehm. Personal sehr nett und professionell. Wir würden es wieder besuchen wollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung und leckeres Essen, wenn auch sehr übersichtlich

"Hervorragend"
6/6
Heide K.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service, perfektes Essen, interessante Innenarchitektur von Restaurant und Hotel, toller Ausblick von der Skybar ueber das naechtliche Berlin, alles in Allem ein perfekter Abend.