Restaurants
Hessen
Frankfurt
Bockenheim
Ristorante & Pizzeria Botticelli
Ristorante & Pizzeria Botticelli Bewertungen

Bewertungen für Ristorante & Pizzeria Botticelli

BockenheimPizza, Italienisch
Wundervoll
5.6/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6486
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6289
Carmelo Greco

25 Bewertungen für Ristorante & Pizzeria Botticelli

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante & Pizzeria Botticelli an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante & Pizzeria Botticelli gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
25 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super lecker und wenn jetzt noch die Parkplatz Situation besser wäre könnte das unser Lieblingsitaliener werden. Service gut Ambiente typisch für eine Pizzeria. Reservierung empfohlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Russell D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Botticelli ist immer top. Das Essen ist immer lecker. Service war klasse, pünktlich und freundlich. Kann ich das Restaurant sehr gut empfehlen. Sehr Kinder freundlich auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim F.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Auf jeden Fall absolut empfehlenswert. Alles frisch in sehr guter Qualität. Schönes Ambiente. Sehr sauber. Die Empfehlungen sind der Jahreszeit angepasst und wirklich vom feinsten. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniele D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nette Bedienung und angemessene Preise! Wir hatten einen tollen Abend und mussten kurz vor Schluss "rausgekehrt " werden. Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren einfach nur begeistert .. ein nettes kleines Restaurant. Zu beliebten Essenszeiten ist ein Reservierung ratsam. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei den Speisen waren wir sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität sehr zufrieden. Für Frankfurter Verhältnisse absolut passable Preise für eine super Leistung. Das Botticelli wird uns auf jeden Fall wieder sehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren heute nicht zum ersten mal im Botticelli und sind, wie auch die letzten male, sehr zufrieden. Sehr netter, freundlicher und zuvorkommender Service. Auch eine spontane Änderung der Bestellung wurde völlig problemlos umgesetzt. Auch an der Qualität und Frische gibt's ebenfalls wie immer absolut nichts auszusetzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ristorante & Pizzeria Botticelli hat uns sehr gut gefallen. Leckere Vor- und Hauptspeisen mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war lecker und der Wein hat geschmeckt. Das restaurant war sehr voll, so dass es etwas lange gedauert hat, bis das Essen kam, doch alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Jan S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, Wir hatten verschiedene Gerichte, welche allesamt sehr gut zubereitet waren. Abiente ist ansprechende. Lediglich im Service gibt es noch etwas zu verbessern. (Der Reservierte Tisch war nicht vorbereitet, nach dem Essen wurde nicht gefragt ob ein Nachtisch oder Kaffe gewünscht wird) Wir waren mit ausländischen Freunden dort, es gab aber keine englischsprachige Speisekarte

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die frisch zubereiteten Speisen, Lammkaree, Wildschein und selbstgemachte mit Lachs gefüllte Tortellini und noch mehr, schmeckten uns hervorragend. Dazu erfreute auch der toskanische Rotwein unsere Gaumen. Ein Wohlfühlrestaurant mit aufmerksamen unaufdringlichem Personal und einem schönen gemütlichem Ambiente.