Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Giesing
Ristorante Pizzeria Ciao
Ristorante Pizzeria Ciao Rezensionen

Ristorante Pizzeria Ciao

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Ciao in Giesing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Ciao (14)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Ciao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Ciao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Ciao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

14 Bewertungen

5.4/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Jasmin F.12 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Gastgeber. Preise sind wirklich okay :)

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nico P.13 days ago · 1 Bewertung

Service wasn't good, restaurant was kind of empty - all over we had no good impression in general.

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.16 days ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an italienischen Speisen und sehr leckeres Essen. Ich komme gerne wegen der Pizza ins Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Jeremy S.5 months ago · 1 Bewertung

Accommodated our large party and everyone had a great meal

"Hervorragend"
6/6
Heiko R.a year ago · 9 Bewertungen

Sehr sehr lecker! Komme auf jedenfall wieder! Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Frank L.4 years ago · 1 Bewertung

Lautstärke draussen recht hoch. Die Preise sind angehoben worden, 9,90 für eine einfache Salamipizza ist zu viel. Das Helle unter 4€ ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Eva U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Gastgeber, lecker Essen und es gab noch ein Pizzabrot oben drauf. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter Service, alles bestens, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Domenico C.4 years ago · 1 Bewertung

War alles top.gutes essen top service.würde ich es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.4 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, nettes Ambiente, wir kommen sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles italienisches Restaurant in gemütlichem Ambiente. Es gibt auch Pasta im Käserad geschwenkt :-)

"Gut"
4/6
José S.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles bin gut, keine problem. Und angenehm kellern. Gut Essen.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

persönlicher kontakt per telefon vor der reservierung. sehr nett und höflich!

"Hervorragend"
6/6
Daria G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war ganz toll! Das Essen war lecker, I habe mich ins Pasta mit Trüfelln verliebt! Kellner war schnell und freundlich! Das Restaurant macht Spaß!