Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Trier
Trier
Ristorante Pizzeria Da Massimo
Ristorante Pizzeria Da Massimo Rezensionen

Ristorante Pizzeria Da Massimo

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Da Massimo in Trier, Trier
Für Ristorante Pizzeria Da Massimo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Da Massimo (95)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Da Massimo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Da Massimo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Da Massimo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

95 Bewertungen

5.1/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
529
411
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ilir B.5 years ago · 1 Bewertung

* alles zufriedenstellend ! Ein gelungener Abend mit 6 Personen

"Hervorragend"
6/6
Ainars S.5 years ago · 1 Bewertung

Fast service, delicious meals. It was very good value for money

"Sehr gut"
5/6
Sascha B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach super lecker. Vielen Dank an das gesamte Team

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

The service of the food is server kuch to fast.

"Sehr gut"
5/6
Heiko G.5 years ago · 1 Bewertung

Der Ablauf war nicht optimal und man hatte das Gefühl, dass der Tisch schnell wieder frei werden musste.

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Getränke waren lecker wie immer, dazu guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie üblich. Gegen Ende war der Service etwas langsam.

"Hervorragend"
6/6
Guido B.5 years ago · 1 Bewertung

D a s w a r h e u t e s u p e r

"Durchschnittlich"
3/6
Isabelle P.5 years ago · 1 Bewertung

Tischdecke war nicht gewechselt worden. Schmutzig mit Kaffee- und Rotweinflecken bekleckert. Hauptgericht wurde nicht in einem Male serviert, Gemüse und Kohlenhydrate wurden erst viel später serviert!!

"Sehr gut"
5/6
Marc W.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Pizzeria in Trier - die periphere Lage ist eher ein Vorteil, da (hoffentlich) wenige Touristen kommen und es nicht noch überlaufener wird.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Auswahl an italienischen Speisen und sehr schönes Ambiente gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Service war gut und freundlich. Schönes Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Julia M.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, netter Service, schnelle Reservierung, alles top!

"Schlecht"
1/6
Hans-Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Kommen wieder. Gute Adresse. Super Preis. Super Service

"Sehr gut"
5/6
jens k.5 years ago · 1 Bewertung

runde Sache, gehen wir nochmal hin. war nicht der letzte besuch

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service ist super👍 Tolles Ambiente, keine lange Wartezeit ! Die Qualität des Essen TOP!! 👍👍

"Sehr gut"
5/6
Dennis A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ok. Super Preis Leistungs Verhältnis immer wieder gerne. Top

"Sehr gut"
5/6
Lea-Sophie W.5 years ago · 1 Bewertung

Echt gutes Essen und nettes Personal , preis war auch ok

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Leistung übersteigt den Preis und die Portionen sind gigantisch aber von sehr guter Qualität. Werden öfters dort Essen gehn

"Hervorragend"
6/6
Toni P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität, nettes Personal einfach rund um jeden Cent wert

"Hervorragend"
6/6
Firma OPC H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker! Preise angemessen. Sehr gemütlich! Sehr zu empfehlen! :)

"Sehr gut"
5/6
Marie-Luise S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in bester Ordnung. Komme gerne wieder. Guter Service. Danke

"Gut"
4/6
Selina M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen top wie immer. Allerdings wäre ich etwas enttäuscht das ich mindestes 10-13 Minuten vor meinem Partner das Essen hatte.

"Hervorragend"
6/6
Frank Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliches Personal. Riesige Portionen, leckeres Essen. Das Risotto war jedoch schonmal besser. Ansonsten TOP!

"Hervorragend"
6/6
Verena D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne! Das Lieblingsrestaurant der ganzen Familie!!

"Hervorragend"
6/6
Mario W.5 years ago · 1 Bewertung

We had a loveley stay, it was perfect in all sense!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung erst minutenlang am Eingang gewartet, sind gar nicht erst nach dem Reservierungsnamen gefragt worden trotz Hinweis auf Reservierung, haben dann mittelmäßigen Tisch bekommen und das Essen war allenfalls lala. Danke für nichts.

"Gut"
4/6
Svetlana F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer, nur wusste ich leider nichts von der "Mittagspause" und musste mit jemandem, der nur noch eine Stunde Zeit hatte und danach noch eine lange 16 Stunden Reise nach Spanien vor sich hatte - um ca. 15 Uhr das Restaurant verlassen. Das war sehr schade, denn weder haben wir es geschafft unser Essen komplett aufzuessen, noch war es schön die 2 Stunde irgendwo draußen zu verbringen bei Regen. Sonst aber zufrieden mit dem Essen, dem Service und vor allem mit der Portionsgröße. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Adelheid v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Servicepersonal, welches sich am Samstagabend zur Stosszeit mir viel Geduld durch die wünsche der Gäste arbeiteten. Das Esse

"Durchschnittlich"
3/6
Eva S.5 years ago · 1 Bewertung

Pasta und Pizza waren lecker. Das Fleischgericht weniger. Habe den Salbeigeschmack in der Salbeisoße vermisst. Was mich am meisten störte, war die allgemeine Unruhe und hektische Betriebsamkeit. Entspannt sitzen geht anders.

"Hervorragend"
6/6
Larissa G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr zu empfehlen, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffi H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war immer molto bene..... Service top, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für die Gastlichkeit!

"Gut"
4/6
Kristel F.5 years ago · 1 Bewertung

Het eten was heel lekker. De serveerder was niet sociaal. Ik had een verrassing geregeld en die was er niet.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette und aufmerksame Bedienungen. Große Auswahl an Speisen und sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Yasmine P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Adresse in Trier. Wir waren nicht zum letzten Mal da. Ambiente stimmt und das Essen ist sehr lecker. Immer wieder gerne.kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles ging sehr schnell, trotzdem war das Essen sehr lecker und es war eine große Portion. Der Service im Restaurant Da Massimo war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Es dauert nur manchmal zu lange bis eine Servicekraft zum Tisch kommt. Wir werden trotzdem wieder gerne kommen.

"Hervorragend"
6/6
Marina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, wie immer! Toller Service, freundliches Personal. Gutes Essen, die Portionen sind immer sehr groß und rechtfertigen ihren Preis mehr als doppelt. Immer wieder empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, sehr freundliche Bedienung und Essen super. Auch wenn es sehr voll war, das Essen kam super schnell. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

Restaurants in der Nähe