Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Sedansberg
Ristorante Pizzeria Haus Mallack
Ristorante Pizzeria Haus Mallack Rezensionen

Ristorante Pizzeria Haus Mallack

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Haus Mallack in Sedansberg, Wuppertal
Für Ristorante Pizzeria Haus Mallack gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Haus Mallack (8)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Haus Mallack denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Haus Mallack, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Haus Mallack gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

8 Bewertungen

6/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manuel R.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker kann man nur empfehlen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Axel B.a year ago · 1 Bewertung

"Ich bin immer traurig, wenn ich keinen Hunger habe ." Haus Mallack, hat sich ein großes Lob verdient . Macht weiter so. Topp !!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja G.a year ago · 1 Bewertung

Immer gleichbleibende, hervorragende Qualität der Speisen, super Service, familiär und zum Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Antoni S.a year ago · 1 Bewertung

Alles Top! Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch, der Service aufmerksam und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Lediglich der Lautstärkepegel war teilweise etwas hoch, aber dennoch akzeptabel. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Felice F.a year ago · 1 Bewertung

Super kann ich nur weiterempfehlen nettes Personal freundlich und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Karsten B.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Lokal und alle Mega Nett die da arbeiten!!! Absolut weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christina E.2 years ago · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch im Haus Mallack und wurden angenehm überrascht. Das Essen war hervorragend und der Service einfach Top.