Bewertungen für Ristorante Mario

EppendorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
29 Bewertungen
Ristorante Mario Hamburg image 1
Ristorante Mario Hamburg image 2
Ristorante Mario Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Ristorante Mario

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Mario an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Mario gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
29 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elke L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, gute, frische Zutaten und der Service ist gut. Wir kommen gerne wieder! Mario gehört zu den wirklich guten Ristorante in Hamburg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer super Service und vorzügliches Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und erfreuen und der facettenreichen und frischen Küche! Der beste Italiener in Eppendorf!

"Ausgezeichnet"
6/6
Blumberg D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir fühlten uns von Anfang an wohl. Können das Lokal Liebhabern der italienischen Küche empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sauberes nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung, das Preis / Leistung ist gut und das Essen ist schmeckhaft. Ich kann das Restaurant empfehlen, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristiane G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Wir waren das erste mal hier und werden definitiv wieder kommen. Wir hatten eine Platte mit Antipasti als Vorspeise, diese war sehr lecker. Mein Mann hat Pizza und ich Pasta gegessen. Es war herrlich. Wir haben lange nicht so gut gegessen 👍🏻

"Okay"
3/6
Michael M.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Naja es war nicht so der Renner. Es war alles viel zu schnell, waren mit dem 3 Gänge Menü in 45 Minuten fertig...es ging nur zack zack zack keine Pause. Haben draußen gesessen, ist nett gemacht. Das Essen war ok, den Salatteller sollte man vielleicht bisschen ansehnlicher gestalten....die Blätter vom Salat waren viel zu lang, dann gab es nur eine Gurkenscheibe und ein Stück Tomate und ganz bisschen Karottenraspel auf dem großen Teller. Wir waren schon enttäuscht.

"Gut"
4/6
Jens p. L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Restaurantbesuch war in Ordnung. Wir kamen ca. 20 min später als bestellt, weil die Theatervorstellung länger dauerte. Der Anruf klappte promt. Unser reservierter Platz war super. Allerdings war meine bestellte Pizza Neapolitana rechlich salzig. Das hätte ich zu beanstanden. Sonst war alles OK. Danke . JPL

"Großartig"
5/6
Werner S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; freundlicher Service; angenehmes Ambiente; Preise akzeptabel. Ein Restaurant zum Wohlfühlen mit gutem bis sehr gutem Essen. Die Preise sind allerdings gerade noch akzeptabel. Hauswein (1L) mit einem Preis von 19,95 € etwas zu teuer.

"Großartig"
5/6
Isabell R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und frisch. Der Kellner ließ uns son bisschen links liegen teilweise (könnte daher besser sein - aber kann ja jeder mal einen schlechten Tag haben.. ). Wir kommen definitiv wieder. Klare Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schon der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend, Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Essen sehr lecker und die Portion reichlich. Rundherum Wohlfühlatmosphäre, gerne kommen wir wieder