Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ristorante Romanella
Ristorante Romanella Rezensionen

Ristorante Romanella

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Romanella in Innenstadt, Frankfurt
Für Ristorante Romanella gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Romanella (5)

Lies, was andere über Ristorante Romanella denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Romanella, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Romanella gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

5 Bewertungen

4.2/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, wir sind wie immer gerne da gewesen. Die Bedienung ist nett und kann gut beraten, Es gibt guten Wein und Kaffeeund alles wird frisch zubereitet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platzreservierung klappte bestens. Die Bedienung war aufmerksam und zu vorkommend. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden ohne großes Nachfragen in der Küche erfüllt. Jederzeit wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The ambience here is very nice and service delivery and mostly attentive. Every time I was here so far I really enjoyed the food and can recommend there chanterelle season dishes as well as the delicious veal liver in butter and sage I had for mains yesterday.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Befriedigende Atmosphäre , das Essen war aber leider unterdurchschnittlich, der Tunfisch aus meiner Sicht alles andere als akzeptabel (wahrscheinlich aus der Kühltruhe und überlagert). Bedienung hätte auch besser sei können. Wahrscheinlich sollte man hier vorrangig Pizza Essen, Lokal wird gehobenen Ansprüchen nicht gerecht. Würde so schell nicht mehr in das Lokal gehen, da gibt es im Frankfurter Westend eine Vielzahl bessere Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war etwas langsam. Ist sonst flotter Speisen wie immer super; auch eine Falschbestellung wurde anstandslos umgetauscht. Ich bin häufiger bei Guiseppe, war noch enttäuscht worden.