Bewertungen für Ristorante Romanella

InnenstadtItalienisch
Sehr Gut
4.2/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6486
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6289
Carmelo Greco

5 Bewertungen für Ristorante Romanella

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Romanella an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Romanella gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Nikolas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The ambience here is very nice and service delivery and mostly attentive. Every time I was here so far I really enjoyed the food and can recommend there chanterelle season dishes as well as the delicious veal liver in butter and sage I had for mains yesterday.

"Großartig"
5/6
Desiree G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, wir sind wie immer gerne da gewesen. Die Bedienung ist nett und kann gut beraten, Es gibt guten Wein und Kaffeeund alles wird frisch zubereitet

"Großartig"
5/6
Udo T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Platzreservierung klappte bestens. Die Bedienung war aufmerksam und zu vorkommend. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden ohne großes Nachfragen in der Küche erfüllt. Jederzeit wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Detlef D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service war etwas langsam. Ist sonst flotter Speisen wie immer super; auch eine Falschbestellung wurde anstandslos umgetauscht. Ich bin häufiger bei Guiseppe, war noch enttäuscht worden.