Bewertungen für Ristorante Tia Maria

FriedrichshainItalienisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6247
Osteria Caruso

6 Bewertungen für Ristorante Tia Maria

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Tia Maria an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Tia Maria gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Janette B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben mal wieder ganz toll gegessen. Das Essen war super und die Bedienung flott und freundlich, auch wie immer. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war auch diesmal wieder ein sehr schöner und leckerer Abend im Tia Maria. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Einfach eine tolle Atmosphäre zum wohlfühlen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen, super sympathische Bedienung und tolles Ambiente zu einem sehr guten Preis!!! Wir kommen gern wieder und lassen es uns noch einmal schmecken :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Alex G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The food was great and so was the service. They have a nice mix of simple food like pizza and lots of meat and fish dishes. Nice to have a great Italian restaurant around the corner.

"Großartig"
5/6
Geraldine d.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir waren leider nur kurz da, da wir noch eine Verabredung hatten, aber trotzdem hatten wir das Gefühl, gleich Ruhe schöpfen zu können und es kam sogar Romantik auf. Wir kommen gerne wieder, dann auch länger.

"Gut"
4/6
Till E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr netter Service und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Leider hat es im Restaurant etwas seltsam gerochen. Ansonsten gerne wieder.