Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Ristorante Tia Maria
Ristorante Tia Maria Rezensionen

Ristorante Tia Maria

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Tia Maria in Friedrichshain, Berlin
Für Ristorante Tia Maria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Tia Maria (6)

Lies, was andere über Ristorante Tia Maria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Tia Maria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Tia Maria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Geraldine d.7 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Wir waren leider nur kurz da, da wir noch eine Verabredung hatten, aber trotzdem hatten wir das Gefühl, gleich Ruhe schöpfen zu können und es kam sogar Romantik auf. Wir kommen gerne wieder, dann auch länger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mal wieder ganz toll gegessen. Das Essen war super und die Bedienung flott und freundlich, auch wie immer. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Till E.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Leider hat es im Restaurant etwas seltsam gerochen. Ansonsten gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war auch diesmal wieder ein sehr schöner und leckerer Abend im Tia Maria. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Einfach eine tolle Atmosphäre zum wohlfühlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und leckeres Essen, super sympathische Bedienung und tolles Ambiente zu einem sehr guten Preis!!! Wir kommen gern wieder und lassen es uns noch einmal schmecken :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was great and so was the service. They have a nice mix of simple food like pizza and lots of meat and fish dishes. Nice to have a great Italian restaurant around the corner.