Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Valmontone
Ristorante Valmontone Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Valmontone

MittePizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

19 Bewertungen für Ristorante Valmontone

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Valmontone an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Valmontone gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service! Auch der Wein und die sonstigen Getänke waren sehr lecker. Ich war schön öfter und zu unterschiedlichen Gelegenheiten da und komme jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lasagne und das Brot sind einfach wiederholt klasse! Der Service war wieder sehr angenehm. Und der Ort lässt genügend Raum für ruhige Gespräche sowohl im Restaurant als auch draußen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben im Mercure am Checkpoint Charly übernachtet und einen guten Itlaiener in der Nöhe gesucht. Dabei sind wir auf das Valmonte gestoßen. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Mercure entfernt. Sehr gutes italienisches Essen. Nudelgerichte ebenso wie Pizza oder Fleisch und Fisch zu sehr moderaten Preisen. Schönes, gemütliches Ambiente, jedenfalls im hinteren Teil des Restaurants. Sehr freundliches - original italienisches - Personal. Und das mitten in Berlin am Checkpoint Charly. Was will man mehr von einem Italiener? Gerne wieder, wenn ich in Berlin bin :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, gutes Essen, Preise völlig ok (viele Pizzen und Pasta unter 10€), dabei sehr angenehmes Ambiente. Wir waren mit einer größeren Gruppe (20 Personen) da. Allen hat es gut geschmeckt und gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schön eingerichtet, man hat Platz, weiße Tischdecken ;-) Toller und aufmerksamer Service! Unsere flambierten Trüffelnudeln waren ein Gedicht *schmatz* Und der Chianti ausgezeichnet. Wir gehen wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Editha H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant! Lecker geschmeckt, tolle Bedienung und guter Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Pizza ist lecker und Pasta ebenso. Frische Trüffel und flambierter Parmesan! Herrlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War klasse gewesen. Sehr nette Kellner. Das Essen war super lecker gewesen. Vielen Dank für den schönen Abend. Machen Sie weiter so! Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Ralph G.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Guter authentischer symphatischer Italiener in der Nähe vom Checkpoint Charlie, wir waren zu fünft dort, jedes der Speisen war sehr lecker, Bier und Wein Auswahl gut, empfehlenswert !

"Gut"
4/6
Mark J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. Preis/Leistungs verhältnis, fang ich es etwas überteuert für was ich gegessen habe. Der Umgebung etwas veraltet. Der Bedienung war nur mässig. Die Lage ist in Ordnung

"Großartig"
5/6
Mirko S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Pizza war lecker und der Ort eignete sich sehr gut für vertrauensvolle Gespräche. Auch der Service war sehr gut. Ich werde gerne wieder das Restaurant besuchen.