Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Valmontone
Ristorante Valmontone Rezensionen

Ristorante Valmontone

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Valmontone in Mitte, Berlin
Für Ristorante Valmontone gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Valmontone (19)

Lies, was andere über Ristorante Valmontone denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Valmontone, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Valmontone gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
55
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und toller Service! Auch der Wein und die sonstigen Getänke waren sehr lecker. Ich war schön öfter und zu unterschiedlichen Gelegenheiten da und komme jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lasagne und das Brot sind einfach wiederholt klasse! Der Service war wieder sehr angenehm. Und der Ort lässt genügend Raum für ruhige Gespräche sowohl im Restaurant als auch draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben im Mercure am Checkpoint Charly übernachtet und einen guten Itlaiener in der Nöhe gesucht. Dabei sind wir auf das Valmonte gestoßen. Keine zwei Minuten zu Fuß vom Mercure entfernt. Sehr gutes italienisches Essen. Nudelgerichte ebenso wie Pizza oder Fleisch und Fisch zu sehr moderaten Preisen. Schönes, gemütliches Ambiente, jedenfalls im hinteren Teil des Restaurants. Sehr freundliches - original italienisches - Personal. Und das mitten in Berlin am Checkpoint Charly. Was will man mehr von einem Italiener? Gerne wieder, wenn ich in Berlin bin :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war lecker und der Ort eignete sich sehr gut für vertrauensvolle Gespräche. Auch der Service war sehr gut. Ich werde gerne wieder das Restaurant besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Ralph G.7 years ago · 11 Bewertungen

Guter authentischer symphatischer Italiener in der Nähe vom Checkpoint Charlie, wir waren zu fünft dort, jedes der Speisen war sehr lecker, Bier und Wein Auswahl gut, empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, gutes Essen, Preise völlig ok (viele Pizzen und Pasta unter 10€), dabei sehr angenehmes Ambiente. Wir waren mit einer größeren Gruppe (20 Personen) da. Allen hat es gut geschmeckt und gut gefallen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität gut, Service verbesserungswürdig, nicht optimal. Die warmen Vorspeisen waren teilweise nur lauwarm und wurden leider nicht gleichzeitig serviert. Die Hauptgerichte waren durchweg gut und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön eingerichtet, man hat Platz, weiße Tischdecken ;-) Toller und aufmerksamer Service! Unsere flambierten Trüffelnudeln waren ein Gedicht *schmatz* Und der Chianti ausgezeichnet. Wir gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War klasse gewesen. Sehr nette Kellner. Das Essen war super lecker gewesen. Vielen Dank für den schönen Abend. Machen Sie weiter so! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Editha H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant! Lecker geschmeckt, tolle Bedienung und guter Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Pizza ist lecker und Pasta ebenso. Frische Trüffel und flambierter Parmesan! Herrlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. Preis/Leistungs verhältnis, fang ich es etwas überteuert für was ich gegessen habe. Der Umgebung etwas veraltet. Der Bedienung war nur mässig. Die Lage ist in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu Silvester dort. Hat alles wunderbar geklappt und toller Service! Das Essen war such sehr gut wobei man jedoch die Qualität Beilagen etwas vernachlässigt wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Die Gerichte waren durchweg lecker, die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu teuer :-(.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich sage nur flambierte Pasta mit Trüffel.. Unvergesslicher Geschmack und tolles Erlebnis. Direkt am Tisch und es war so lecker!

"Gut"
4/6
Noack M.7 years ago · 19 Bewertungen

Seht großes Restaurant in der Mitte von Berlin. Es fehlt leider etwas die Gemütlichkeit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität gut, Service nicht optimal, Gerichte kamen zu schnell-keine Pausen zwischen den Gängen. Timing verbesserungswürdig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, schnelles essen und sehr lecker! Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Freundlichkeit und Service könnten verbessert werden.