Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Ristorante Villa
Ristorante Villa Rezensionen

Ristorante Villa

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Ristorante Villa in Innenstadt, Potsdam
Für Ristorante Villa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Villa (168)

Lies, was andere über Ristorante Villa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Villa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Villa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

168 Bewertungen

4.9/6

168 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
678
548
411
320
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr zuvorkommend, Weinempfehlung leider nicht gelungen, aber durch eine 2. Chance wiederum gutgemacht. Essen, in diesem Fall, Zander, schön angerichtet und schmackhaft. Das Ambiente ist geschmackvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgeprochen sehr schöner Abend, Essen und Wein wie immer sehr gut, Aufmerksame und nette Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis für diese Lage gut, neue Karte ! wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fünf trafen einzeln zu verschiedenen Zeiten ein , jeder wurde bestens versorgt. Wir erhielten genau den Tisch, an dem man sich rundum gut unterhalten konnte. Endlich ein Restaurant ohne Hintergrundmusik! Wir speisten excellent (Fisch, Filet von Wild und Rind); auf jedes kleine Anliegen wurde unverzüglich reagiert. Drei von uns sind nicht die jüngsten und hätten sich gerne etwas mehr Helligkeit gewünscht. Aber lassen wir das, jüngere finden den sanften Lichtschein angenehm. Chef und Sohn ergeben ein prima Team, meinen wir, zwischen 30 und 75 Jahren alt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mit meiner Begleitung einen wunderschönen Abend in der Villa von Haacke verbracht. Wir waren beide sehr angetan von dem außerordentlich netten Service und dem fantastischen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, authentische, fachkompetente und freundliche Bedienung, Qualität der Speisen hochwertig und dabei köstlich zubereitet. Aufmerksames, unaufdringliches Personal. Genügend Zeit, um das Essen zu genießen. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch in der Villa von Haacke, wir waren rundum zufrieden. Sehr schönes Ambiente, sehr nette zuvorkommende Bedienung. Das Essen war lecker , frisch zubereitet und noch heiß serviert, was in manch anderen Restaurants oftmals nicht der Fall ist. 100%ige Weiterempfehlung.

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg S.7 years ago · 2 Bewertungen

In der Mittagszeit in ruhiger Atmosphäre zum Geschäftsessen getroffen. Service sehr freundlich, aber alles dauerte etwas lange (Vorspeise, Hauptgang, Kaffee = 2 Stunden obwohl kaum Betrieb). Fasanenbrust erwies sich als grosser Reinfall

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden Gute Beratung Sehr guter Service Da ich gehandikapt bin aufgrund enger Speiseröhre war die Beratung wichtig und ein sehr guter Service schafft gute Atmosphäre für die Business -Dinge

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, guter Service, leckeres Essen mit sehr guter Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Im Somemr läßt es sich auch schön draußen im Garten sitzen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich war mit einer sehr schönen Frau da, das Essen war sehr gut und die Bedienung perfekt, parken ist auf dem Hof möglich, sehr angenehm für Potsdam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen in diesem klassischem Ambiente war wie immer ein Hochgenuss. Der Kellner war wie immer äußerst aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente! Der Service war kompetent und freundlich aber nicht aufdringlich!! Die Gerichte haben uns sehr gut gemundet , auch die Weinbegleitung war super! Wir hatten um 20.30 h gebucht und waren um 23.30h fast die letzten Gäste, die gingen, leider hatte man schon die Ausgangstür ( zum Lüften?) geöffnet, was dezent nach" Rausschmiss" anmutete. Alles in allem jedoch ein gelungener Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war gut und freundlich. Man war bemüht. Zu lange aufs Essen gewartet. Bandnudeln waren kalt und hart. Ambiente war sehr schön. Wunschbestellungen wurden erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, super Essen! Wir waren nicht das letzte mal dort! Preis- Leistungsverhältnis passt. Die wechselnde Karte mit saisonalen Zutaten ist jedesmal eine Überraschung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Team, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Essen gut, auf Reklamationen wird sehr nett reagiert. Gute Weinkarte mit auch sehr guten Preisen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Oh, ja ein Erlebnis für Gaumen und Augen! Wir genossen eine Vorsuppe (Fisch/ Knobi) beides sehr lecker, als Hauptgang Fisch/Steak vorzüglich und eine Nachspeise ...mmmmhhhhh. Begleitet durch eine Weinempfehlung und einen netten aufmerksamen Kellner! Wir kommen wieder...schon bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da hat wirklich alles gestimmt. Es war ein perfekter Abend. Der Service ist hervorragend, die Location super und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kaum zu toppen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorzügliche Speisen, gut abgestimmte Weine, eine fröhlich entspannte Servicemannschaft und das gediegene Ambiente machen einen Besuch in der Villa von Haacke immer wieder zu etwas ganz Besonderem. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend, Das Essen überzeugt durch gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist stilvoll. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit aufmerksamer Bedienung. Alle Gänge waren vom Geschmack ausgezeichnet. Wir haben einen sehr schönen Abend in dem Restaurant gehabt und kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles restaurant, stilvoll und trotzdem bezahlbar mit guter Küche und sehr freundlichem und lockeren Service. Es ist jedesmal eine wohltat und die Reservierung mit quandoo funktionierte wieder perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm , war ein sehr schöner Abend. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, supi Essen. Rundum gelungen! Durchaus empfehlenswert. Wir kommen sehr gern wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentrale Lage, schickes Ambiente und zuvorkommende Ober. Das Essen aus der mediterranen Küche schmeckt vorzüglich, war nur leider nicht immer ganz warm. Gute Weinauswahl. Werden wir wieder hingehen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut aber sehr laut Kellner sehr gut 😉 Preis / Leistung auch gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und sehr schönes Ambiente, zudem eine tolle Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr professionell und strahlt eine angenehme Stimmung zur Abendgestaltung aus. Danke und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente, guter Service mit guter Beratung und zur Krönung hervorragendes Essen mit ausgezeichnetem Wein. Die Lage des Restaurants machte das Bild rund und stimmig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr schönes Ambiente. Das Lammcarre mit roten Zwiebeln ist sehr empfehlenswert. Insgesamt gute Auswahl. Die Preise sind angemessen und nicht zu hoch. Einziger kleiner Wermutstropfen - die Sitzbank kippt etwas nach hinten weg. Dadurch sitzt mann etwas unbequem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen mit ausgezeichnetem Service in sehr schönes Ambiente. Der einzige Minuspunkt, das Geschirr war zum Teil angeschlagen. Wir kommen gern jederzeit wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Cornelia Z.7 years ago · 1 Bewertung

haben uns in der netten und freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend, die von uns genossenen Gerichte waren wohlschmeckend bei angemessenen Preisen; was will man mehr, um einen entspannten Abend zu verleben?

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, freundliches Personal, aber für viel Geld wenig auf den Tellern. Schön war es auch nicht, im Eingangsbereich sitzen zu müssen, da im Raum dahinter eine Konfirmation gefeiert wurde und diese Gäste ständig rein und raus und somit an unserem Tisch vorbei mussten. Wir hatten halt Pech.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wundervollen Abend mit super tollen essen und haben uns sehr gut bewirtet gefühlt. Ein besonders großes Lob an unsern Kellner!wir kommen gerne jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente gut. Nur zwei Fischgerichte waren schon etwas kühl und eines hatte zu viele Gräten für ein Fischfilet. (Zander)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung und Super Küche . Essen sehr lecker . Preis I. O

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre. Sehr zuvor kommende Bedienung. Sehr geschmackvolle Einrichtung und Ambiente. Sehr gutes Essen. Schön, dass es eine Raucherlounge gibt und mann nicht vor die Tür muss!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ligging hotel ideaal voor Potsdam Bezoek. Uitstekende kamer en faciliteiten. Groots ontbijt, hartelijke ontvangst. Voor herhaling een zekerheid. Ontvingen een spontane update van de kamer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut, nur ein Fisch(Dorade) lag etwas zu lang auf dem Grill. Ochsenbäckchen sind eine Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr enttäuscht von der Villa von Haacke. Es entsprach nicht unseren Erwartungen! Längere Wartezeit, falsches Essen und beim zweiten mal wurde man nicht mehr nach den Getränken gefragt. Was man eigentlich erwartet von einem guten Personal. Aufmerksam war das Personal gar nicht. Mein Lebensgefährte hatte dann das falsche Essen gegessen. Hat auch zu dem Keller gesagt, er ist es jetzt. Wäre ja sonst schade darum gewesen und wir hätten nochmal länger warten müssen auf sein Essen. Fehler können ja passieren, aber dann erwartet man am Ende auch ein entgegenkommen vom Personal. Bei der Bezahlung von der Rechnung , kam uns keiner Entgegen. Der Keller meinte nur ganz frech zu uns, na sie haben es doch gegessen. Er hat uns eiskalt, dass falsche Essen abgezogen. Kein Getränk oder Geld zurück!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer mega lecker👍👍👍 Und sehr freundliches Personal👍👍👍 Jederzeit gerne wieder. 👍👍👍 Wie kommen fühlen uns immer hervorragend verwöhnt mit kulinarischen Genüssen. Recht herzliches Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung hier. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben den Abend in dem schönen Ambiente sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super service, sehr gutes essen, parkplatzsituation ist etwas schwierig (aber es ist WE :-) ) die reservierung hat auch sehr gut funftioniert, dank quandoo. Danke