Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Grand Rocka Berlin
Grand Rocka Berlin Bewertungen

Bewertungen für Grand Rocka Berlin

MitteInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
38 Bewertungen
Grand Rocka Berlin Berlin image 1
Grand Rocka Berlin Berlin image 2
Grand Rocka Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Grand Rocka Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Grand Rocka Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grand Rocka Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gefrühstückt. Das Personal war ziemlich nett und alles ging schnell, allerdings waren auch noch kaum Gäste um die Zeit da. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Live Musik und freundliche Bedienung! Was will man mehr!Können wir nur sehr empfehlen. Steak war perfekt gebraten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Tolle Atmosphäre im Biergarten, schneller und super netter Service und coole, leckere Drinks. EinE angenehme Möglichkeit in Berlin einen netten Kneipen Abend zu erleben. DANKE

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches und sehr schnelles Personal, rundum zufrieden bei gutem Besuch am Abend akustisch sehr laut- aber manchen kann man es nicht recht machen, oder?

"Gut"
4/6
Thomas U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Tisch, den wir bekommen haben, war etwas klein für 8 Personen und mitten im Saal. Mit Hinweis auf viele Gruppen wurde erklärt, dass es etwas länger dauern kann bis das Essen kommt. Ja, es hat länger gedauert, allerdings haben wir von den vielen Gruppen nicht viel gesehen. Die meisten Tische blieben frei. Daher hätte man auch durch Zusammenschieben weniger Tische ausreichend Platz für unsere Gruppe schaffen können und zwar am Rand des Saales. Das Essen war guter Durchschnitt, dem Ambiente und den Preisen angemessen. Verwirrende Botschaft auf der Rechnung: "Tip not included"

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir haben das Grand Rocka als Gruppe besucht, um einen netten Abend zu verbringen. Dank des freundlichen Personals und der angenehmen Atmoshäre ist das sehr gut gelungen: Danke Die Cocktails sind lecker und es gibt eine großartige Auswahl davon. Aber auch andere Getränke für jeden Geschmack sind vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr tolles Restaurant vom Ambiente bis zur Bedienung .. Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag Gänsekeule essen die super geschmeckt hat. Unsere Bedieung war sehr angenehm und ruhig um auch den Muttis das Essen mal nicht zu Hause sehr zu versüßen .. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Andreas A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurant mit seinen Gewölben unter der S-Bahn strahlt eine urige Gemütlichkeit aus. Die Qualität der Gerichte war gut und preiswert. Obwohl von vielen Touristen stark frequentiert, keine Touristenfalle. Die musikalischen Live Darbietungen am Abend waren durchaus hörenswert aber leider viel zu laut, so dass Tisch Gespräche so gut wie unmöglich wurden. Fazit: kannst du hingehen, aber meide die Nähe zur Gesangsecke. ☺️

"Gut"
4/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der einzige negative Punkt war die Platzierung. Wir saßen mittig im Durchgang und das war etwas ungünstig, denn der Schall brach sich dermaßen stark, dass wir immer wieder irritiert nach einem Brunnen oder ähnlichem gesucht haben. Grund dafür war der Wasserhahn in der Bar ;-) Ansonsten war alles gut! Gerne wieder- aber dann an einem anderen Tisch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Abend mit einem Team von 12 Personen. Das Essen war ausnahmslos gut. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Athmosphäre im Grand Rocke können wir nur empfehlen. Gerne wieder.