NeuBewertungen für Rockrib

CharlottenburgInternational, Burger, Fisch, Steak
Wundervoll
5.8/6
5 Bewertungen
Rockrib Berlin image 1
Rockrib Berlin image 2
Rockrib Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Rockrib

Sieh dir hier Bewertungen zu Rockrib an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rockrib gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carola H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben den neuen Restaurant ausprobiert auf Empfehlung und waren sehr begeistert. Der Rib Eye Steak war geräuchert und Butterzart, die geräucherte kross angebratene Entenbrust ebenso. Die Rindersuppe mit Shiitake Pilzen war vorzüglich kräftig und der Christmas Shake mit frische Sahne war endlich mal was neues aus Desserts Abteilung. Der Rose Wein "Doktorspiele" und Sauvignon Blanc ist von sehr guten Qualität. Schöne Ambiente mit toll designten WC-Räumen. Der Service war sehr zuvorkommend und im Anschluss waren wir sehr nett verabschiedet durch den Inhaber persönlich. Vielen Dank für den tollen Abend und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor 21 Tagen · 8 Bewertungen

Modernes und gediegenes Ambiente mit trendiger farblicher Gestaltung. Angenehm freundliche und zuvorkommende Begrüßung, ansprechende Speise- u Getränkekarte. Raffinierte u neu interpretierte Gerichte auf Räucherbasis mit Grillfinish. Sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Preislevel adäquat. Gern wieder, da die Karte noch viele leckere Herausforderungen bietet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy M.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wie immer ein super Service, leckeres Essen und auch bei Extrawünschen war das komplette Team sehr hilfsbereit. Vielen Dank für den Super angenehmen und lustigen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Auch beim zweiten Besuch war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und sehr ansehnlich serviert. Vielen Dank an das freundliche Personal von RockRib

"Großartig"
5/6
Jens S.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Gutes Angebot, zarte Rinderrippen, wie in den USA. Qulitätsweine, umfangreiches Angebot, auch offen. Aufwendige Einrichtung. Geschäftsführerin, gastorientiert und sehr freundlich. Keller, neu und muss noch weiter ausgebildet werden. Werde wiederkommen.