Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Rockrib
Rockrib Rezensionen

Rockrib

International, Burger, Steak, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Rockrib in Charlottenburg, Berlin
Für Rockrib gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rockrib (33)

Lies, was andere über Rockrib denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rockrib, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rockrib gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

33 Bewertungen

5.5/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
622
58
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elena M.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic service! They gave us a table in the corner per our request. Food is delicious though pricey.

"Hervorragend"
6/6
Antje G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und ein fantastischer Service. Ich empfehle es sehr.

"Hervorragend"
6/6
彦鑫 董.5 years ago · 2 Bewertungen

The steak is amazing delicious.The environment is relaxed and comfortable. Suitable for friends

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful food, great service and nice surroundings. We will come back for sure 😃🇩🇰

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter und aufmerksamer Service. Alle vier waren mit Vorspeisen und Hauptgerichten sehr zufrieden (lecker, lecker). Wir empfehlen es gerne Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen war top. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Cedric G.5 years ago · 2 Bewertungen

I had the prime rib steak. In my personal taste, the smoke flavor was much too dominant (covered 80% of the meat's taste) and the meat was really dry/overcooked (asked for medium, which is the rarest they could offer with this cooking technique). I believe they started with a really good quality steak but the cooking process really doesn't do justice to the meat. Some good feedback though on the pork ribs on our table, although some noted that the meat was not served warm enough. Sauces good but not exceptional. Service was kind and polite.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Rippchen haben sehr mehlig geschmeckt . Die Pommes waren ganz lecker .

"Sehr gut"
5/6
Claudia T.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schön und geschmackvoll eingerichteter Laden. Bedienungen, die vorausschauend mitdenken. Das Essen war sehr geschmackvoll und lecker, wobei die Mixed Rib Portion vom Fleisch her etwas zu wenig war. Toller Laden zum weiter empfehlen und wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christina H.5 years ago · 1 Bewertung

Great food for meeting with friends and great atmosphere for a date.

"Gut"
4/6
Mika J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Preislage ok. Personal war freundlich. Miljöö schön

"Hervorragend"
6/6
Hugo M.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice dinner, good food and friendly service. Will be back soon.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.5 years ago · 47 Bewertungen

Bei unserem zweiten Besuch war der Service erneut sehr aufmerksam. Als Vorspeise hatten wir Caesar Salad und Tatar vom Rind. Der Caesar Salad war gut, das Tatar recht grob in kleine Würfel geschnitten. Kann man so machen. Ich mag es eher etwas sämiger. Aus Hauptgericht Schweinerippchen und Prime Rib. Die Schweinerippchen waren von der Konsistenz her sehr gut, geschmacklich allerdings fad. Das Prime Rib schön gegart, sehr rauchiger Geschmack. Die Kritik an den Rippchen wurde mit Interesse und Wohlwollen aufgenommen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe das RockRib bei Instagram gefunden und wollte es unbedingt ausprobieren. Das Ambiente war super schön, es haben sich ganz aufmerksame Menschen ganz rührend um uns gekümmert und das Essen war super super lecker. Es war rund herum ein tolles und zufriedenes Erlebnis und ich kann es nur jedem empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana B.5 years ago · 1 Bewertung

Per Zufall im Netz entdeckt und nach den Bewertungen reserviert. Es war fantastisch, ganz toller Service, engagiertes Personal und das essen war ein Traum. Hatten die Rippchen, die Knochen sind vom Fleisch "geglitten", die Gitter-Pommes haben toll dazu gepasst. Mein Cocktail war ebenfalls sehr lecker. Getoppt wurde das ganze dann durch den Nachtisch. Die Milchshakes sind sagenhaft und reichen durchaus für 2 Personen. Ebenfalls sollte noch die Optik des Restaurants erwähnt werden, modern, chic. Sieht sehr gut aus...einen Tip für die Gäste vom Nachbartisch, Jogginghosen gehören entweder mit dem Besitzer auf die Couch oder ins Fitnesscenter, aber nicht in so ein Restaurant. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Helen V.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant, delicious food (the ribs are superb) and top service!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, toller Gastgeber und tolles Ambiente. Essen war super. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jens K.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and nice atmosphere ... ... ... ..,

"Hervorragend"
6/6
Lizelle T.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely small restaurant. Attention to detail. Food was excellent, ribs fell off the bones.

"Sehr gut"
5/6
Frank F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut Bedienung sehr nett !gerne Wieder.Komme auf jeden nochmal wieder

"Hervorragend"
6/6
wolfgang s.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich authentisches modernes Südstaaten-Restaurant . EInzigartig in Berlin! Super!

"Sehr gut"
5/6
Robert M.5 years ago · 47 Bewertungen

Tatar + Ceasar's Salad vorneweg sehr schön. Ein bisschen Brot vorab wäre nicht schlecht gewesen. Schweinerippen sehr gut, Rinderrippen ein wenig fad (so gulaschmäßig). Rinderbrust sehr zart. Sehr guter Malbec. Gerne wieder. Schöne Neuentdeckung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, hervorragende Ribs und auch der Moskau Mule war stilecht und lecker! Die Größe der Ribs-Portion hat uns vom Nachtisch abgehalten obwohl das auch sehr lecker aussah!

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war 1A! Der Steak auf dem Punktund super zart. Die Beilagen waren sehr gut gewürzt und sehr lecker. Service war wunderbar. Man bekommt sehr viel Aufmerksamkeit und fühlt sich dadurch sehr wohl.. wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Franzi T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, super Fleisch, leckere vegetarische Optionen. Sehr netter Service, sehr schön eingerichtet. Alles modern. Rolligerechter Eingang. Saubere Toiletten. Preis der Qualität der Speisen angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 5 Bewertungen

Der erste Besuch im neu eröffneten Restaurant - und wohl nicht der letzte. Angenehme Räumlichkeiten, bei Frosttemperaturen sollte man vielleicht nicht direkt am Fenster sitzen. Service freundlich. Die Kombination aus "räuchern" und "grillen" kommt meinem Geschmack sehr entgegen. Große Auswahl an Sides und Saucen. Die Karte ist allerdings schon sehr fleischlastig. Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Carola H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Preisleistungverhältnis bei Wein und beim Essen! War mal wieder da und Alles hat vorzüglich wie beim ersten mal geschmeckt. Der Octopus war sehr gut gegrillt sowie zartes Filet Steak bei meinem Partner, begleitet mit einem guten Glas "Malbec" Wein. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen! Tolles Ambiente, aufmerksamer, freundlicher Service und sehr gutes Essen! Wir werden mit Sicherheit nochmal hingehen und freuen uns schon drauf!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 8 Bewertungen

Modernes und gediegenes Ambiente mit trendiger farblicher Gestaltung. Angenehm freundliche und zuvorkommende Begrüßung, ansprechende Speise- u Getränkekarte. Raffinierte u neu interpretierte Gerichte auf Räucherbasis mit Grillfinish. Sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Preislevel adäquat. Gern wieder, da die Karte noch viele leckere Herausforderungen bietet.

"Hervorragend"
6/6
Carola H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben den neuen Restaurant ausprobiert auf Empfehlung und waren sehr begeistert. Der Rib Eye Steak war geräuchert und Butterzart, die geräucherte kross angebratene Entenbrust ebenso. Die Rindersuppe mit Shiitake Pilzen war vorzüglich kräftig und der Christmas Shake mit frische Sahne war endlich mal was neues aus Desserts Abteilung. Der Rose Wein "Doktorspiele" und Sauvignon Blanc ist von sehr guten Qualität. Schöne Ambiente mit toll designten WC-Räumen. Der Service war sehr zuvorkommend und im Anschluss waren wir sehr nett verabschiedet durch den Inhaber persönlich. Vielen Dank für den tollen Abend und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mandy M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein super Service, leckeres Essen und auch bei Extrawünschen war das komplette Team sehr hilfsbereit. Vielen Dank für den Super angenehmen und lustigen Abend

"Sehr gut"
5/6
Jens S.5 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Angebot, zarte Rinderrippen, wie in den USA. Qulitätsweine, umfangreiches Angebot, auch offen. Aufwendige Einrichtung. Geschäftsführerin, gastorientiert und sehr freundlich. Keller, neu und muss noch weiter ausgebildet werden. Werde wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Mandy M.5 years ago · 3 Bewertungen

Auch beim zweiten Besuch war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und sehr ansehnlich serviert. Vielen Dank an das freundliche Personal von RockRib