Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Roji - Taste of Japan
Roji - Taste of Japan Rezensionen

Roji - Taste of Japan

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Roji - Taste of Japan in Pankow, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Roji - Taste of Japan (85)

Lies, was andere über Roji - Taste of Japan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Roji - Taste of Japan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Roji - Taste of Japan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

85 Bewertungen

5.5/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
654
523
46
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Christina L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr enttäuscht darüber, dass man uns beim Betreten des Restaurant, gleich gesagt hat, wir können nur 2 Stunden bleiben. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht in dieses Restaurant gegangen. Für mich ein no Go, Gäste fast raus zuwerfen. Das Essen war gut, aber unter Zeitdruck macht zu essen ist nicht entspannend.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 1 Bewertung

absolut leckeres Suhi und toll angerichtet. Der Service war auch super. Ich kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen. Schade ist, dass man einen Tisch nur für 2h reservieren kann.

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschön präsentierte leckere Speisen in schönem Ambiente. Unbedingt reservieren. Einfach empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Melanie A.4 years ago · 4 Bewertungen

Der männliche Service in diesem Restaurant lässt leider sehr zu wünschen übrig. Getränke werden nicht gebraucht, obwohl sie fertig an der Bar stehen, da es wichtiger ist, selber zu essen und zu schnacken. Genauso wenig wird abgeräumt. Die junge Dame, die uns am Anfang bediente war sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen war wie immer lecker

"Hervorragend"
6/6
Fränze K.4 years ago · 1 Bewertung

Reichlich Auswahl und sehr lecker Mein Liebling ist die frittierte reispizza mit Lachs Und unbedingt ein Kännchen vom hauseigenen Tee nehmen

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres und frisches Essen in einer sehr schönen Lokalität.

"Hervorragend"
6/6
Erika J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen. Das Restaurant hat nur wenige Tische. Der Service ist gut und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Jeanette J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, mit viel Liebe angerichtet. Der Service immer sehr freundlich. Schönes Ambiente. Etwas teurer, aber absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum kurzen lunch im Restaurant und hatten wieder ein sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
René S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Küche, sehr gastorientierter Service! Selbst unserer Tochter wurde der Wunsch erfüllt! Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Max S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider sind die Barplätze echt nicht zumutbar . Auch bei extrawunsch zwecks eines Anlasses und leeren Restaurant keinen größeren Tisch bekommen... schade

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die frisch zusammengestellte Überraschungssushiplatte ist ein absolutes Highlight!😀 Der Service ist sehr freundlich und schnell. Insgesamt ein tolles Erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Bianka F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, sehr lecker. Großes Lob! Die Sitzgelegenheiten könnten ein wenig komfortabler sein.

"Hervorragend"
6/6
Priscila K.5 years ago · 1 Bewertung

Geheimtipp: Das beste Sushi der Stadt! Super Ambiente und der Service ist top! Absolut empfehlenswert...

"Hervorragend"
6/6
Nadja D.5 years ago · 1 Bewertung

Schnell. Freundlich. Lecker. Vielen Dank! Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
David H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Rund um perfekt! Lange nicht so eine gute show gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.5 years ago · 1 Bewertung

Klein aber fein. Uns hat alles geschmeckt. Sehr schön präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food expertly prepared. They also do have an English menu.

"Hervorragend"
6/6
Veltmann V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen, beim Mittagstisch auch sehr günstig. Unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen lecker, die 2 Personenplatte war sehr klasse. Das Personal überaus freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen. Tipp: auf jedenfall vorher einen Tisch bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Saundrah H.5 years ago · 3 Bewertungen

It is cozy with delicious food presented beautifully. Lots of choice on the menu.

"Sehr gut"
5/6
Juliane D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein super lecker Essen. Es gibt eine große Auswahl, besonders lecker auch die Home made Getränke. Alles in allem ein gelungener Nachmittag. Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Stephanie W.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, guter Service ! Alles hat gut geschmeckt und Überraschung für Geburtagskind war gelungen. Matcha-Eis mit Wunderkerze !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War okay, leider war der Service heute nicht so richtig auf Zack.

"Hervorragend"
6/6
Maxi B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Auswahl und auch wie die Platten serviert werden, ist wirklich schön. Das Restaurant an sich ist sehr klein, ist aber ganz toll dekoriert und der Service war auch super. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😋

"Sehr gut"
5/6
helena h.5 years ago · 1 Bewertung

etwas zu fischig sonst toll mehr vegetarische angebote und kostenweniger

"Hervorragend"
6/6
Beate L.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes japanisches Essen, coole Lokation, aufmerksames Pesonal und kreatives Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.5 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre, das Essen schmeckt sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Beate S.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zu erstenmal Japanisch essen. Mein Msnn war überrascht, dass man dort auch satt wird.ubs hat es gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Monique B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön dort und gerne ganz bald wieder...

"Sehr gut"
5/6
Christin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Sushi Platte für zwei ist sehr zu empfehlen. Und nicht nur vom Geschmack her ein Genuss. Schade ist nur, dass man nur bar zahlen kann. Aber das Essen ist trotzdem sehr zu empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Melisande F.5 years ago · 3 Bewertungen

Definitely, great food and service :) but too much expensive

"Hervorragend"
6/6
Леся З.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Perfekt . Sushi ist lecker. Tisch ist besser im Voraus zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Nhi N.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi ever Alles super Danke! Wir kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lorena H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt!es war sehr lecker! Guter service. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Georg B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sooooo toller Laden. Ich gehe dort sehr gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Kai-Uwe W.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein super Restauranterlebnis, was man von außen nicht vermuten würde. Das Essen war super lecker und das Ambiente sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Sehr nette Bedienung. Immer wieder gern. Danke.

"Gut"
4/6
Claudius Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Zuerst möchte ich sagen, dass das Essen echt lecker war. Wir hatten eine Nudelsuppe und zwei Reisgerichte. Die Teller/Schalen waren sehr appetitlich angerichtet und es hat wunderbar geschmeckt. Leider schmälert das Tempo und die Freundlichkeit unserer Bedienung den Gesamteindruck. Wir mussten schon sehr lange auf die Getränke (Biere) warten und aufgrund des beschränkten Platzangebotes fühlten wir uns sehr gehetzt. Außerhalb von Stoßzeiten empfehle ich den Besuch sehr gerne.

"Gut"
4/6
Catharina V.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, gute Sushi-Qualität und sehr große Auswahl an Speisen ; allerdings hat es mich vom Geschmack nicht überzeugt. Zudem wurde uns Weißwein in Sektgläsern serviert; das empfand ich als unprofessionell.