Restaurants
Berlin
Berlin
Pankow
Roji - Taste of Japan
Roji - Taste of Japan Bewertungen

Bewertungen für Roji - Taste of Japan

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Roji - Taste of Japan Berlin image 1
Roji - Taste of Japan Berlin image 2
Roji - Taste of Japan Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Roji - Taste of Japan

Sieh dir hier Bewertungen zu Roji - Taste of Japan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Roji - Taste of Japan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ines R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Auf den ersten Blick wirkt es nicht sehr einladend. Aber dann: man wird sehr freundlich begrüßt, die hart wirkenden Hocker sind erstaunlich bequem und die Deko wirkt authentisch. Man lernt schnell den Nachbartisch kennen und kommt ins Gespräch, da man recht dicht bei einander sitzt. Nun zum Besten! Das Essen wird traumhaft angerichtet serviert( mit dampfenden Trockeneis) und sieht nicht nur toll aus- es schmeckt sogar sagenhaft gut. Nach 2 Stunden muss man das Restaurant verlassen, da dann schon die nächste Reservierung auf deinen Tisch wartet. Aber das ist vollkommen ok so, da ja möglichst viele Menschen in den Genuss dieses köstlichen Essens kommen sollen. Alles in allem ein gelungener Abend. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war geradezu begeisternd, sowihl in der Präsentation für das Auge und die Nase, als auch und vor allen Dingen geschmacklich! Wir kommen gern wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 und was fürs Auge 👁 voll zufrieden .Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich.Ambiente gemütlich und Toiletten sauber .Wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Uli F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Das Auge isst mit. Es ist alles sehr schön angerichtet. Die Qualität des Essens würde ich als ok bezeichnen, deshalb nur 5.

"Großartig"
5/6
Christin R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich finde es schade nicht mit Karte zahlen zu können.Essen ist super lecker.Relativ wenig Privatsphäre durch enge Sitzanordnung.Aber ein Besuch wert.Parkmöglichkeiten durch das Rathaus Center