Restaurants
Bayern
München
Trudering
Rokko’s Wirtshaus
Rokko’s Wirtshaus Bewertungen

Bewertungen für Rokko’s Wirtshaus

Ausgezeichnet
5.0/6
40 Bewertungen
Rokko’s Wirtshaus München image 1
Rokko’s Wirtshaus München image 2
Rokko’s Wirtshaus München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

40 Bewertungen für Rokko’s Wirtshaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Rokko’s Wirtshaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rokko’s Wirtshaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
40 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Damon P.vor einem Monat · 1 Bewertung

This is a perfect meal and night out for families staying in the local area. The food was unbelievable quality and value. The service was spot on too.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dani K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Essen war sehr fein, Service freundlich und schnell, bei herrlichem Wetter auf der schönen großen Terrasse. Kommen gerne wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Einfach nur zufrieden, nette Bedienung, gutes Essen, der Grillteller war reichlich, wartezeiten auch voll okay, da war ich nicht das letzte mal...vor allem, Tegernseer vom Fass ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Constantinos A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Immer angenehm, immer gutes Essen und guter Service. Große Auswahl an gutem Essen und Trinken. Bowling ist auch eine schöne Option, vor allem für die Kinder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schöner Bowling-Bereich mit fünf Bahnen. Der Bowling/Lounge Bereich verfügt über eine eigene Bar. Der Service dort war absolut lobenswert. Danach haben wir im Restaurantbereich gegessen, der direkt darüber liegt. Das Essen war nicht überragend aber vollkommen in Ordnung. Der Service auch hier einwandfrei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Auswahl an kroatischen und mediterranen Speisen. Aber auch ein Münchner Schnitzel fehlt nicht auf der Karte. Auch die Getränkeauswahl ist groß und die Bedienung nett. Das Ambiente zwischen Modern und robust passt irgendwie zusammen.

"Gut"
4/6
Alfred R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Zur Bedienung: Sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Essen: Das Essen war durchschnittlich. Mein Essen, -lt. Karte Tagliatelle mit Rinderfilet und knackigem Gemüse- beinhaltete sehr hartes Fleisch (ich nehme also an kein Rinderfilet) und unter die Tagliatelle gemischtes total verkochtes Gemüse. Den Mediterranen Grillteller meiner Frau hat diese auch schon besser gegessen.

"Großartig"
5/6
Daniela K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war gut, an der Freundlichkeit könnte man noch etwas üben..Schade war auch, dass mir niemand gesagt hat, dass an diesem Abend ein Fußballspiel übertragen wird und ich mich vielleicht nicht unbedingt genau vor die Leinwand setzen sollte.....

"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser erster Besuch. Die Internet Reservierung wurde prompt beantwortet. Schnelle Bedienung.... intermationale Küche. kleine Speisenänderungswünsche wurde möglich gemacht. Essen war heiss, gut und appetitlich angerichtet. Kommen wieder. War ein netter Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Inga F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unfassbar leckeres Essen! Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Entzückende Bedienung. Das Ambiente im Lokal hat uns nicht ganz so gut gefallen wie das unten in der Bowlingbahn. Wir kommen auf alle Fälle wieder!