Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Trudering
Rokko’s Wirtshaus
Rokko’s Wirtshaus Rezensionen

Rokko’s Wirtshaus

Mediterran, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Rokko’s Wirtshaus in Trudering, München
Für Rokko’s Wirtshaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rokko’s Wirtshaus (49)

Lies, was andere über Rokko’s Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rokko’s Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rokko’s Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

49 Bewertungen

5.2/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
512
411
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Wenn man mit Freunden was essen gehen will, genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, an der Freundlichkeit könnte man noch etwas üben..Schade war auch, dass mir niemand gesagt hat, dass an diesem Abend ein Fußballspiel übertragen wird und ich mich vielleicht nicht unbedingt genau vor die Leinwand setzen sollte.....

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war gut, wie immer! Mein Favorit ist der Salat mit Ziegenkäse, mein Mann steht auf den Burger und die Kinder auf Käsespätzle.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.7 years ago · 3 Bewertungen

Stylisch und lecker! Wahnsinns Bowling Bahn. Unscheinbar von außen, Chef Rokko und die anderen sind sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung zu meiner größten Zufriedenheit in ausgezeichneter Qualität. Herzlichen Dank.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut und günstig, aber Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Kroatische Gerichte sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und gutes Bier. Schönes Ambiente und aufmerksamer Service.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich, das Fleisch war etwas verbrannt und zäh, geschmacklich aber trotzdem gut. (Grillteller)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Rokkos ist sehr gemütlich. Nur konnte speziell für diesen Tag nicht reserviert werden, da Jubiläumsfeier war. War Schade, denn wir hätten gerne dort den Geburtstag meiner Tochter gefeiert.