Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Romero

Romero

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Romero in Charlottenburg, Berlin
Für Romero gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Romero

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Romero

Das Romero ist ein echtes Urgestein der Berliner Gastronomie und kann sich seit vielen Jahren über eine treue Stammkundschaft freuen. Aber auch wer hier nur während eines Besuchs in der Hauptstadt mal vorbeischaut, wird in dem italienischen Restaurant in Charlottenburg herzlich begrüßt und wie ein Freund behandelt. Zu finden ist das Restaurant in der Fasanenstraße, zwischen den beiden Stationen Zoologischer Garten und Kurfürstendamm, direkt gegenüber vom Stage Theater des Westens.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Romero mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Romero über Parkplätze?

Ja, Romero verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Romero reservieren?

Nach einem Theaterbesuch vielleicht noch Lust auf eine Kleinigkeit der italienischen Küche? Gegenüber vom Berliner Stage Theater liegt im Bezirk Charlottenburg das Romero, einer der beliebtesten Italiener der Hauptstadt. Auch wenn viele das traditionsreiche Lokal vielleicht noch unter einem anderen Namen kennen, die Qualität der Speisen hat sich nicht geändert und auch das Team ist immer noch das Gleiche. Das Restaurant in der Fasanenstraße steht für knusprige Pizzen, traumhafte Pasta und leckere Dolci. Die Speisekarte bietet alles, was das Herz begehrt: Antipasti, frische Salate, Fleischgerichte und Fischspezialitäten aus erlesenen Zutaten und hausgemachte Pasta.

Alle Gerichte werden aus besten Zutaten und nach alten Familienrezepten zubereitet. So schmeckt es hier besonders gut. Vor allem aber die Pizzen sollte man sich bei einem Besuch im Romero Berlin nicht entgehen lassen. Die Auswahl reicht von der klassischen Variante Margherita bis hin zur exotischen Variante Hawaii mit Ananas und Kochschinken. Und was wäre die italienische Küche ohne Wein? Im Romero serviert man dir auch eine erlesene Auswahl der besten Weine. Reserviere gleich einen Tisch in diesem schicken Berliner Restaurant und genieße hier einen genussvollen Abend.