Bewertungen für Romero

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
12 Bewertungen
Romero Berlin image 1
Romero Berlin image 2
Romero Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Romero

Sieh dir hier Bewertungen zu Romero an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Romero gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
12 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eckard G.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Sehr schmackhaftestes Essen zu normalen Preisen. Dieses Restaurant werden wir sicher noch einmal besuchen und auch weiter empfehlen. Einfach toll!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hauke I.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, gute Auswahl, Preise nicht überzogen. Das Ambiente ist gemütlich und läd zu verweilen ein. Das Essen hat allen gut geschmeckt und die Portinen waren ganz ordentlich. Können dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche, höffliche und schnelle Bedienung, sehr schmackhaftes Essen und Wünsche werden von den Augen abgelesen. Ein Restaurant ester Klasse. Sehr zu empfehlen und wir werden es immer wieder besuchen, wenn es möglich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war ein Traum und die Bedienung ist so lieb und zuvorkommend gewesen. Wir kommen gerne wieder und freuen und Sie weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elaine T.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Super schnelle und freundliche Bedienung, super leckeres Essen und ordentlich Brot und Oliven dazu! Perfekt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Definitiv weiterzuempfehlen an jeden! Immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind wie immer wieder nicht enttäuscht worden. Es war wieder ein sehr gutes Essen und eine aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
StuartMacdonald M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Great food, although the service was somewhat chaotic due to being totally full primarily with marathon runners & their support. This was a return visit from previous night so they must be doing something right!

"Gut"
4/6
Christiane W.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Beim Essen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Getränke etwas zu teuer. Schnelle und freundliche Bedienung. Interessante Lokation: in einen Bahnbogen eingelassen. Innen niveauvoll eingerichtet. Draußen zum unterhalten etwas laut, da ständig S- und DB-Bahnen verbei sausen.

"Großartig"
5/6
Sabrina P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, nette Kellner! Zusätzlich werden Oliven und frisches Brot gereicht. Würde ich jederzeit weiter empfehlen, vor allem das Mittagsagebot ist super! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Theresa G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Restaurant. Nette Bedienung. Gute Lage. Durch die S-Bahn sehr laut. Essen (Pizza und Lasagne) war okay, jedoch auch nicht herausragend lecker. Das Essen kam sehr schnell.