Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hanau
Steinheim
Rondo Restaurant & Sportsbar
Rondo Restaurant & Sportsbar Rezensionen

Rondo Restaurant & Sportsbar

Bilder von Restaurant Rondo Restaurant & Sportsbar in Steinheim, Hanau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rondo Restaurant & Sportsbar (118)

Lies, was andere über Rondo Restaurant & Sportsbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rondo Restaurant & Sportsbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rondo Restaurant & Sportsbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

118 Bewertungen

5.5/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
676
533
44
31
21
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Alex S.10 days ago · 6 Bewertungen

Nichtraucher Laden !!! Top !! (findet man sehr selten) Sehr gute Park Möglichkeiten Viele Smart Tv's

Neu"Hervorragend"
6/6
Alex S.10 days ago · 6 Bewertungen

Super wie immer Nette Kellenerin, guter Service Wenig Wartezeit Essen schmeckt

Neu"Sehr gut"
5/6
Alex S.10 days ago · 6 Bewertungen

Hat alles reibungslos geklappt Schnelle und sichere Reservierung Top Billiardtische

"Gut"
4/6
Bahattin D.a month ago · 1 Bewertung

Gut und angenehmer Aufenthalt …. … … … … …

"Schlecht"
1/6
Mulugeta M.a month ago · 1 Bewertung

Es war nur eine Mitarbeiter da, wir haben 15 min. gewartet bis unsere Reservierung bestätigt wurde, nach dem wir gessessen haben hat es wieder lang gedauert, dann sind wir einfach rausgegangen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Billiard spielen da. Alles wie immer Tip top. 👍

"Sehr gut"
5/6
Fabrice Q.3 months ago · 1 Bewertung

A Nice place to play billard, overall a good atmosphere

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manuela A.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Karte. Nur Pizza und Nachos. Die Pizza war komplett trocken. Nicht dunkel oder so, einfach richtig trocken. Selbst der Käse war schon runzelte trocken. Leider was das wirklich kein Gaumenschmaus. Auch wenn kein Koch da ist, eine Pizza in den Ofen zu schieben sollte doch jeder hinbekommen

"Sehr gut"
5/6
Oleg N.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben gut Billard gespielt, ich würde gern weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen S.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir warn zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im Rondo, wegen dem Spiel der Bayern. Mit entsetzen mussten wir feststellen, dass es keine leckeren Burger mehr gab. Das war enttäuschend. Auch das gute Mehrkatzer Bier gab es nicht mehr. Schade... Aber die Bayern haben gewonnen und die Bedienung war super nett, das war dann doch ein schöner Abschluss.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.7 months ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens. Wir kommen gerne wieder! Die Eintracht hätte noch gewinnen sollen!

"Schlecht"
1/6
Michael R.a year ago · 1 Bewertung

Zuwenig Auswahl an Speisen, die Karte vorher sah definitiv besser aus. Pizza nicht Geschmackvoll, da schmecken tiefgefrorene besser. Getränke in falschen Gläsern serviert ( Äpler im Bierglas🤦🏻‍♂️) Abbruch vom Spiel des öfteren. Echt sehr schade, dachte es könnte meine neue Stammbar werden. Service war Gut. Danke für ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.a year ago · 1 Bewertung

Wir haben am Spieltisch gesessen, was richtig fun gemacht hat. Die Lautstärke der Musik war, unserem Empfinden nach, etwas laut.

"Schlecht"
1/6
Dennis S.a year ago · 1 Bewertung

Seit dem Wahrscheinlichen Besitzerwechsel klappt fast nichts mehr. Man wird in einen anderen Bereich gesetzt in dem man nicht reserviert hat. Nachos für 8€ war ein Witz, kaum Käse trotz Bestellung. Getränk wurde bestellt und kam nicht erst auf Nachfrage,dafür Auf Rechnung stehen mehr Getränke als man hatte und beim bezahlen wird man gefragt ob man den Rest noch braucht. Früher war es um Welten besser.

"Sehr gut"
5/6
Jessica H.a year ago · 1 Bewertung

Alles bestens sehr freundliches Personal. Bitte die neue Speisekarte bereitstellen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren wie immer super! Kommen gerne und oft hier her.

"Sehr gut"
5/6
Dennis S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, freundliche Mitarbeiter. Leckere Speisen und Getränke . Alles in allem ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.2 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gern hier Service ist gigantisch und es macht jedesmal wieder Spaß

"Hervorragend"
6/6
Erhard F.2 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, netter Service, gute Billardtische. Immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Markus K.2 years ago · 2 Bewertungen

Einfach die beste Sportsbar im Raum Rhein Main Gebiet, inkl. Frankfurt

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super. Nettes und serviceorientiertes Personal. Die Tische sind sehr gut und das Essen eine Wucht

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super freundlicher Service. Tolles Ambiente und sehr gute Tische

"Sehr gut"
5/6
Melissa G.3 years ago · 2 Bewertungen

war alles wirklich sehr gut. bin immer wieder gerne hier 😊

"Hervorragend"
6/6
Hmayak N.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt 9/10. Würde jeden empfehlen dorthin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Jan I.4 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Sportsbar, sind wirklich gerne hier und werden bestimmt öfter kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jan I.4 years ago · 6 Bewertungen

Dies ist unsere Stammsportsbar, der Service ist echt klasse und super aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Jan I.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer toll. Billiard, gutes Essen und Fußball was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Jan I.4 years ago · 6 Bewertungen

Cooler Laden, schönes Ambiente. Essen schmeckt auch, kommen gerne zum Billiard spielen hierher.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.4 years ago · 1 Bewertung

super freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Billard Tische sind klasse. Essen und Trinken sind gut und preislich im Rahmen. Für einen entspannten Abend zu zweit oder als Location für eine Gruppe einfach der perfekte Ort

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer guter Service, leckeres Essen, super Billardtische und die Preise sind angemessen. Schulnote 1

"Hervorragend"
6/6
Melissa G.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super wie immer. Werde sicher wieder Herkommen. Essen ist auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt.

"Hervorragend"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo Liebes Sportsbar Rondo Team, Ich bin echt gerne bei euch zu Gast fühle mich immer wohl und bin zufrieden. Es passt einfach alles - der Standort, die Location und die Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Karina K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service,super Ambiente und tolles Konzept, Preis Leistung hervorragend !

"Hervorragend"
6/6
Cevdet A.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne. Toller Service & perfekte Umgebung für Billiard 🎱 und andere Angebote 👌

"Hervorragend"
6/6
Justin S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Sehr nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Billiard Tische im einwandfreien Zustand und auch Bestellungen wurden sehr schnell abgearbeitet. Gerne wieder! 10/10 Punkten

"Hervorragend"
6/6
Sinan E.4 years ago · 1 Bewertung

Kann ich wirklich nur empfehlen, top Personal, top Bar. Keine langen Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super toller Abend, Essen war super und die Kellner freundlich. Komme gerne wieder - auch zum Fußball gucken.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer einfach lecker und mit der Reservierung hatte ebenfalls alles super geklappt :)

"Sehr gut"
5/6
Jens H.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles Top.. Wie immer! Die Prime Ribs sind sehr zu empfehlen