Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Rosa dei Venti
Rosa dei Venti Rezensionen

Rosa dei Venti

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rosa dei Venti in Sendling, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rosa dei Venti (60)

Lies, was andere über Rosa dei Venti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rosa dei Venti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rosa dei Venti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

60 Bewertungen

5.5/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
639
516
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, extrem nette Bedienung, tolles Ambiente, preislich eher gehobene Klasse,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr sehr nettes und freundliches Team! Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Christopher I.4 years ago · 2 Bewertungen

Weil sie als Mittagsmenü angeboten wurde, hatte ich eine Pizza mit Auberginen - wäre normalerweise nicht meine erste Wahl, aber sie super lecker. Der Service war sehr aufmerksam und ausgesprochen nett - ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte Tagliatelle mit Parmesan und Tüffel- im ausgehöhlten Parmesanleib geschwenkt. Super. Und freundlicher Service mit einem guten Schuss Humor.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner und sehr leckeres Essen!! Da werden wir auf alle Fälle wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Angelika O.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, die Kellner top, ebenfalls das Essen, super lecker

"Hervorragend"
6/6
Isabell W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir würden äußerst zuvorkommend und auch unterhaltsam bedient. Das Essen ist absolut fein und man kann sich im Lokal rundherum wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gerne 👌👍

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, faire Preise, super Bedienung! Top!!! Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Verena G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Besuch sehr genossen. Eigentlich darf man nur am Wochenende mittags kommen, was wir nicht wussten. Aber das Personal war flexibel. Das Menü war sehr lecker und wir konnten es in der Herbstsonne genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden - Essen war frisch und lecker. Nur zum Empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Angela G.5 years ago · 2 Bewertungen

wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden im Rosa dei Venti. Die Spaghetti Amatriciana sind wärmstens zu empfehlen und das Tiramisu danach war ein Traum. Das Personal ist sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Eine Reservierung würde ich empfehlen, auch hier wurde auf unsere Wünsche eingegangen; wir hatten einen schönen Tisch im Eck.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute klassische italienische Küche. Herzliche Service vom Inhaber persönlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und edler Italiener. Die Speisen sind erstklassig und die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Könnte unser neuer Lieblingsitaliener werden.

"Sehr gut"
5/6
Tene P.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz gut! Pasta ist sehr lecker. Die Keller ist auch freundlich

"Hervorragend"
6/6
Peter V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes italienisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und gutem service

"Hervorragend"
6/6
Jil K.5 years ago · 1 Bewertung

Weltbestes Tiramisu 👌🏻 Super Service! Keine Wartezeiten beim Essen! Absolut klasse!

"Hervorragend"
6/6
Claudia O.5 years ago · 1 Bewertung

Endlich wieder ein guter Italiener in Thalkirchen jederzeit zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andres M.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Restaurantbesuch. Gutes, frisch gekochtes Essen, schnelle Bedienung, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Wir werden sicher wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Sohn hat mit Freunden seinen Geburtstag gefeiert und alle waren äußerst zufrieden. Das Essen hat allen super geschmeckt. Der Service war auch toll. 👍