Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
RosaCaleta
RosaCaleta Rezensionen

RosaCaleta

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant RosaCaleta in Kreuzberg, Berlin
Für RosaCaleta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu RosaCaleta (143)

Lies, was andere über RosaCaleta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über RosaCaleta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an RosaCaleta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

143 Bewertungen

5.4/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
541
48
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Julien V.7 years ago · 4 Bewertungen

Great food in a lively restaurant that feels more like someone’s living room given the positive energy and ambiance.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker! Der Service war super nett, aber wirklich sehr langsam. Wir haben 3x nach der Rechnung gefragt, nach ca. 30 min hatten wir sie dann endlich.

"Hervorragend"
6/6
Douglas O.7 years ago · 15 Bewertungen

Immer wieder eine Freude ins Rosa Caleta essen zu gehen. Es ist wie im urlaub. Die Gerichte sind quasi Exotisch und die Bedienung spricht wenig Deutsch (diesmal leider war die Bedienung doch Deutschsprachig!) I habe den hausgemachten Gingerbier sehr gern und die Torten sind himmlisch. Diesen Montag war es 'Pie Day'. Die herzhaften 'Pies' (nicht von der Rosa Caleta Küche aber) waren sehr lecker aber die 'Pastry' war zu hart. Schade um die inneren Werte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist wirklich wie Urlaub! Sauuuulecker ;) Der Preis ist gut! Wir wollten gerne nāchste mal nochmal dort gehen! Wir sind Gehõrlosen. Kommunizieren ist super. Empfehlswert!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Montag gibt es nur Pie's. Das war leider online nirgendwo ersichtlich... Wir hatten uns echt auf Hühnchen gefreut. Alles in allem war es aber sehr lecker und wir hatten einen netten Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort. Service (nur englischsprachig) nett. Das Essen war gut, aber nichts was uns vom Hocker gehauen hätte. Wir fanden den Preis für die Menge etwas teuer - zumal es alles keine besonderen Zutaten waren. Insbesondere bei den Vorspeisen stimmt Preis-Leistung nicht. Besonders ärgerlich : Cola bestellt, welche erst vergessen wurde und dann auch noch null Kohlensäure hatte. Auch der Ersatz schmeckte nicht wesentlich besser, zudem diese auch schmeckte als wäre sie mit Wasser gestreckt worden. Ganz ehrlich : sowas muss nicht sein! Wir werden nicht wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Laura W.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre - draußen etwas legerer aber auch drinnen hübsch und entspannt. Kompetentes und freundliches Personal, richtig leckeres Essen (das fiery chicken ist grandios) und gute Drinks. Die reguläre Karte ist sehr übersichtlich aber es gibt immer einer große Auswahl Specials. Eingeschränkt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rosa Caleta is one the loveliest restaurants in Berlin and my personal favorite. The food is delicious, and the staff is incredibly warm and welcoming. Highest recommendation!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great night very good service and fabulous food especially loved the Mac n Cheese Delicious cocktails too . Great mix of Jamaican and Soul food

"Sehr gut"
5/6
Fredrik B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte genau so wie bei meinem letzten Besuch vor 5 Jahren. Klassische Gerichte mit einem exotischen Note. Auch die Getränke waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung , das Essen hatte den Hauch der Karibik und der Nachtisch war ein Gedicht ,das haus eigene Gingerbeer sollte man auch probieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, kleine Karte und Tagesmenü haben die Wahl leicht gemacht. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Preis-Leistungsverhältnis sind top und wir haben uns wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lovely first experience at RosaCaleta. Staff were sweet and knowledgable. The owner came over to ask how we enjoyed everything and we assured him we did. The food was lovely, of course. Classic with a twist.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war superlecker und mal etwas ganz anderes. Außerdem war der Service sehr, sehr nett und zuvorkommend. Englischkenntnisse sind bei der Verständigung mit dem Servicepersonal durchaus hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, nettes Personal und Top Location. Werden bestimmt noch öfter kommen. Ich hatte das Jerk Chicken und mein Freund hatte Schwein und beides war wirklich sehr lecker und bestens zubereitet. Dazu gab es köstliche Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Felix M.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen! Die Küche überzeugt mit hervorragenden jamaikanischen Speisen, leckeren Kuchen und frisch gebackenem Brot. Die Getränke sind auch top, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr net, gute Atmosphäre, freundliche Bedienung. Die Karotte süss Kartoffel Papaya Suppe war perfekt balanciert, nicht zu süss nicht zu scharf. Das Menu ist auch geeignet für Vegetarier. Das home made Sauce ist sehr Scharf aber mega lecker. Das Cocktail was ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

great service, amazing food, great location. I've been there twice and I'm looking forward to my third time to enjoy the amazing food again :) ..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der erste Eindruck war etwas unaufgeräumt aber das hat sich innerhalb der ersten 30 Minuten geändert. Das Personal war einmalig freundlich, der Service war super und das Essen einfach famos! Sehr zu empfehlen und danke ans Team für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Warmly recommended place! Great food and well-mixed drinks, welcoming and competent waiters. Lovely little gem in a cool kiez! Will definitely return next time I visit Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, besonders die Gerichte mit Süßkartoffel. Gute Atmosphäre. Nicht ganz günstig, aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice restaurant, excellent food, great service - a true revelation. Sadly, didn't get to try the hommeade desserts. But thanks to the staff for having us, it was a splendid evening. We will come again!

"Hervorragend"
6/6
Douglas O.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer war diese Besuch voll zufriedenstellend. Das Valentinstagsmenü war lekker und die Atmosphäre fast wie zuhause. Die Bedienung ist immer freundlich und entgegenkommend. Der Chef und Koch sind Schätze. Mal sehen was es noch für Angebote gibt....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein witziges Erlebnis. :) Der Kellner war sehr sehr nett und zuvorkommend, kam an jeden Tisch und hat anhand einer Tafel die Tagesgerichte erklärt. Essen war mal was anderes und lecker, wenn auch ein wenig preisintensiver als erwartet (deshalb 5 statt 6 Punkte). Würde definitiv wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Efi R.7 years ago · 5 Bewertungen

An interesting Jamaican restaurant. The only negative point, they do not always have desert -I've heard they do have some very delicious ones, but I was not lucky to get them neither of the 2 times I was there.

"Sehr gut"
5/6
Beate H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service. Man fühlt sich sofort Zuhause. Das Essen war sehr lecker. Einziger Minuspunkt : in der Preislage möchte ich nicht von einfachen Papiertischdecken essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das RosaCaleta ist ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und toller Stimmung. Wir haben dort einen sehr schönen Silvesterabend verbracht. Werden definitiv bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Stimmung und köstliches Essen. Das Lachsfilt war grandios. Sehr empfehlenswert. Wir waren an Silvester da und haben Menü gegessen. Wir kommen gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lauren K.7 years ago · 3 Bewertungen

Herzlich, aufmerksam, offen und authentisch die Gastgeber ... und unglaublich köstlich das Essen! Unser erster Besuch bei RosaCaleta wird nicht unser letzter sein, denn wir sind begeistert. Die Speisen werden mit Kreativität, Liebe und Verstand hergestellt und angerichtet. Was dabei herauskommt ist eine Geschmackssensation! RosaCaleta ist ein MUST GO, MUST SEE, MUST EAT. Thank you to everybody at the restaurant who contributes to this wonderful culinary experience in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service - very good Kitchen and Bar - excellent Atmosphere - you feel like home Thank you for this special place from Jamaica in Berlin!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian F.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles geklappt essen war super umd sehr einfach mit der online Reservierung Ich bin echt ziemlich zufrieden. Über den Service und kann es weiter empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns mit einer Bekannten nach langer Zeit wieder getroffen und wollten uns bei leckerem Essen mal wieder so richtig ausquatschen: das Essen war lecker, der Tisch-Service war gut, aber der "Raum"-Service fehlte, nämlich eine extrem laute Gruppe zu mäßigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Edwards absolut empfehlenswert. Die Bedienung, daß Essen und das entsprechende Ambiente ließen keine Wünsche offen. Auf jeden Fall wieder. Natürlich keine Imbiss-Buden Preise, aber die Qualität rechtfertigt diese......Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Chicken & Tofu) war scharf, aber sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und nett, die Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das war nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Ismayil K.7 years ago · 1 Bewertung

Great place. Cozy, friendly staff. Very tasty Jamaican fusion food. An impressive selection of drinks, wines and cocktails. The owner came by to say hello and bought us a round of shots, which we thoughts was very thoughtful.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 9 Bewertungen

Absolut First Class: Das hervorragendes Essen, jeder einzelne Gang war ein Gedicht. Der Service war ausgesprochen großartig. Die exotischen Getränke inkl. Cocktails phantastisch. Einfach TOP Leistung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty food , some vegetarian options too.. we've had almost everything on the menu, as we were big group and everyone was very happy.... and staff is super friendly.. Although it's little pricey for Berlin, it's 100% recommended.. !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames und sehr nettes Personal, das gut berät; im Restaurant durch die Einrichtung und die Musik auch im Winter Jamaika-Feeling, dazu leckere und preiswerte Hauptgerichte und zum Dessert sinnliche Creme-Torten, die einfach nur Genuss sind: ***** Sterne für dieses kleines Restaurant, in das wir gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Für mich persönlich war es kein Problem, nicht mit Karte bezahlen zu können...;))! Also, gerne wieder- vielleicht sogar in Kürze?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, nicht sehr viele Gerichte, dafür aber wirklich gut. Der Tisch hat gewackelt, was wir selber in den Griff bekommen haben. Ansonsten sehr lockere Bedienung, cool, hip, international. Wie das so in Kreuzberg angesagt ist, wird englisch gesprochen. Die Preise sind ok.