Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Rote Harfe
Rote Harfe Rezensionen

Rote Harfe

Arabisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rote Harfe in Mitte, Berlin
Für Rote Harfe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rote Harfe (12)

Lies, was andere über Rote Harfe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rote Harfe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rote Harfe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

12 Bewertungen

3.8/6

12 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
43
33
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Polina S.5 years ago · 1 Bewertung

Cocktails waren schal:( Ich habe was anderes erwartet... Ich würde dieses Ort nicht weiter empfehlen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Saskia L.5 years ago · 1 Bewertung

Personal ist sehr freundlich Es ist da vielfältig Lustig Gute Musik

"Schlecht"
1/6
Atwi A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde nicht reingelassen und würde noch weg geschickt sehr traurig

"Sehr gut"
5/6
Friederike H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service wie immer, musik und Stimmung habe noch gepasst 😊

"Hervorragend"
6/6
Perla F.5 years ago · 1 Bewertung

Bomben Stimmung ! Die Atmosphäre war einfach nur geil. Der Service war mega aufmerksam und sympathisch. Die Buchung ging super leicht und schnell. Danke für alles

"Sehr gut"
5/6
Minga A.5 years ago · 3 Bewertungen

Genau mein Fall kann ich nur weiter empfehlen ... lohnt sich

"Durchschnittlich"
3/6
Aida N.5 years ago · 1 Bewertung

Die müssten entweder das Menu ändern oder Getränke da haben! Bei den letzen 2 Malen gab es kein Tee, kein Bier, kein Wein und wie immer kein Essen...

"Gut"
4/6
Minga A.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war ganz gut ...gute Stimmung Atmosphäre ist auch ganz gut Service ist top Die Leute dort sind echt nett Was man evtl. verbessern kann ist eigentlich nichts

"Gut"
4/6
Minga A.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich würde gerne mal auch um 21uhr resavieren anstatt 18uhr Ansonsten war ich zufrieden mit der Bedingungen Und mit der Atmosphäre dort vor Ort :)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr schlecht , es gab kein Essen obwohl die Karte essen enthält , die Toiletten waren dreckig und nicht aufgefüllt (Tücher zum Händetrocknen)

"Gut"
4/6
Oliver K.5 years ago · 7 Bewertungen

Very good. The ambiance was nice. I'm quite pleased this evening.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service. Es kamen keine neuen geträumt auch auf Nachfrage kam kein Kellner für einen neuen Kopf oder ähnliches. Hat sich leider nicht gelohnt. Schade