Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Rote Harfe
Rote Harfe Reviews

Rote Harfe

Arabic, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Rote Harfe in Mitte, Berlin
Rote Harfe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rote Harfe (12)

Read what people think about Rote Harfe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rote Harfe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rote Harfe and book a table with confidence!

3.8/6

12 reviews

3.8/6

12 reviews

Food:Average
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
52
43
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Polina S.5 years ago · 1 review

Cocktails waren schal:( Ich habe was anderes erwartet... Ich würde dieses Ort nicht weiter empfehlen. Schade.

"Excellent"
6/6
Saskia L.5 years ago · 1 review

Personal ist sehr freundlich Es ist da vielfältig Lustig Gute Musik

"Awful"
1/6
Atwi A.5 years ago · 1 review

Ich würde nicht reingelassen und würde noch weg geschickt sehr traurig

"Very good"
5/6
Friederike H.5 years ago · 1 review

Super Service wie immer, musik und Stimmung habe noch gepasst 😊

"Excellent"
6/6
Perla F.5 years ago · 1 review

Bomben Stimmung ! Die Atmosphäre war einfach nur geil. Der Service war mega aufmerksam und sympathisch. Die Buchung ging super leicht und schnell. Danke für alles

"Very good"
5/6
Minga A.5 years ago · 3 reviews

Genau mein Fall kann ich nur weiter empfehlen ... lohnt sich

"Average"
3/6
Aida N.5 years ago · 1 review

Die müssten entweder das Menu ändern oder Getränke da haben! Bei den letzen 2 Malen gab es kein Tee, kein Bier, kein Wein und wie immer kein Essen...

"Good"
4/6
Minga A.5 years ago · 3 reviews

Es war ganz gut ...gute Stimmung Atmosphäre ist auch ganz gut Service ist top Die Leute dort sind echt nett Was man evtl. verbessern kann ist eigentlich nichts

"Good"
4/6
Minga A.5 years ago · 3 reviews

Ich würde gerne mal auch um 21uhr resavieren anstatt 18uhr Ansonsten war ich zufrieden mit der Bedingungen Und mit der Atmosphäre dort vor Ort :)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr schlecht , es gab kein Essen obwohl die Karte essen enthält , die Toiletten waren dreckig und nicht aufgefüllt (Tücher zum Händetrocknen)

"Good"
4/6
Oliver K.5 years ago · 7 reviews

Very good. The ambiance was nice. I'm quite pleased this evening.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schlechter Service. Es kamen keine neuen geträumt auch auf Nachfrage kam kein Kellner für einen neuen Kopf oder ähnliches. Hat sich leider nicht gelohnt. Schade