Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen

Roxie Alsterdorf

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 00:00
  • Dienstag 11:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:00 - 00:00
  • Freitag 11:00 - 00:00
  • Samstag 12:00 - 00:00
  • Sonntag 12:00 - 23:00
Roxie Alsterdorf, Alsterdorfer Straße 288, 22297 Hamburg

Weitere Informationen

Italienisch, deutsch oder doch etwas ganz anderes? Manchmal ist die Wahl nach der richtigen Küche nicht ganz so einfach, wie man es sich vorstellt. Man kann von Glück reden, dass es Lokale wie das Roxie in Hamburg-Alsterdorf gibt, wo man sich nicht auf eine bestimmte Kochrichtung festlegt, sondern das Beste aus allem anbietet. Hier in der Alsterdorfer Straße bekommt man die verschiedensten internationalen und hervorragend zubereiteten Gerichte auf dem Teller serviert. Suppen wie die Tomatensuppe, Salate mit American-, Balsamico oder Italiandressing sowie Snacks für den kleinen Hunger wie die gebackenen Kartoffeln mit Sour Creme sind auch als Appetitanreger exzellente Starter.

Wem kleine Speisen oder Snacks wie das Pizzabrot mit Knoblauchdip zu wenig sind, der darf sich im Roxie in Hamburg auf eine große Portion Spaghetti Bolognese, ein Wiener Schnitzel oder das saftig gegrillte Putensteak mit Champignons, Zwiebeln und Kräuterbutter freuen. Dazu gibt es dann noch einen kleinen Salat und eine Beilage nach Wahl (Pommes frites, Kroketten, Reis, Brat- oder Westernkartoffeln). Das Roxie in Alsterdorf lässt mit seiner internationalen Küche einfach keine geschmacklichen Wünsche offen.

Empfehlungen des Küchenchefs

5 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Wartezeit: kurz
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: durchschnittlich
Essen: köstlich
0 6
5 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 5
13.02.2016 01:18

Wir kamen am frühen Abend mit 6 Personen. Tisch und Essen nach Wunsch, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr schade, dass die Canneloni mit Riccota-Spinatfüllung mit Käse überbacken im Pfännchen serviert sowie die Scampi in Olivenöl mit Knobi nicht mehr auf der Karte stehen. Ein Saurer versüßte uns die Rechnung ... wir kommen wieder!

1 Beitrag 5
06.03.2016 12:41

Das Essen hat ein sehr Gutes Preis- Leistungsverhältnis,die Speisen sind immer frisch, das Personal ist sehr freundlich und deshalb kann man das Roxie weiter empfehlen.

1 Beitrag 5
13.05.2016 17:32

Toller Laden und grade wenn man draussen im Garten sitzen kann. DAs keiner von der Reservierung wusste war nur deswegen nicht schlimm weil noch Platz war ... ansonsten ist der Service & Eseen&Trinken gut

1 Beitrag 5
27.06.2016 08:28

Aufenthalt war super. Sehr nettes Personal, sehr freundlicher Umgang. Etwas lautes Ambiente, daher nur 5 Punkte. Aber bei einem Deutschlandspiel ist dies wahrscheinlich noch zu verkraften. Englischsprachige Karten wünschenswert

1 Beitrag 5
22.02.2016 12:34

Pizza sehr lecker und günstig, Getränke durchschnittliche Preise (Cocktails Geschmackssache-ist ja aber auch keine Cocktailbar), Bedienung SEHR freundlich! Wir gehen wieder hin. Publikum gediegen. - ein echt gelungener HSV-Abend.