Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Royals & Rice Berlin
Royals & Rice Berlin Rezensionen

Royals & Rice Berlin

Vietnamesisch, Japanisch, Thailändisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Berlin in Mitte, Berlin
Für Royals & Rice Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royals & Rice Berlin (64)

Lies, was andere über Royals & Rice Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

64 Bewertungen

5.0/6

64 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
523
413
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
diogo f.3 years ago · 6 Bewertungen

Restaurant with a good atmosphere and a generous space. Good quality sushi.

"Sehr gut"
5/6
Maria H.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war lecker aber nicht herausragend. Würde trotzdem noch mal dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Sehr hübsches vietnamesisches Restaurant mit fantastischem Sushi. Royals & Rice hat eigene Kreationen, die sich vom üblichen Sushi unterscheiden. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Elena M.5 years ago · 9 Bewertungen

Das essen und Ambiente, insbesondere im Ihnenhof am Abend zu sitzen waren super!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Eher ein Touri Laden, Essen ok aber auch nicht mehr und riesige Spinnweben in dem Raum gleich links, ich dachte das gehört noch zu Halloween.

"Hervorragend"
6/6
Karoline L.5 years ago · 1 Bewertung

Szeniger laden mit sehr leckerem Essen, ziemlich viel Platz, schöner Innenhof

"Gut"
4/6
Gabriela L.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Auswahl an asiatischen Speisen. Freundliche aufmerksame und zügige Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super soirée ! Repas délicieux dans un très joli cadre, et un très bon service. Je recommande !

"Sehr gut"
5/6
Erica C.5 years ago · 1 Bewertung

Good food and good service. We would love to go there again.

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.5 years ago · 15 Bewertungen

Fantastic drinks, lovely staff and tasty food. Very noisy inside though which makes it difficult to keep conversations going in a bigger group without all of us shouting - but I'm thinking that once the outside season starts this won't be a problem anymore since the inner courtyard is lovely and would be the perfect setting for dinner. We'll be back for sure!

"Verbesserungswürdig"
2/6
NiMa M.5 years ago · 12 Bewertungen

Preis leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht :/ Hatte einen Bowl mit Schweinebauch - das Fleisch hat ranzig und alt geschmeckt... Wenn man schon 11.90€ für ein Gerricht verlangt, dann sollte mindestens die Qualität des Fleisches stimmen.

"Gut"
4/6
Andy F.5 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Ambiente und breite Auswahl an Speisen. Leider sind die Wartezeiten zur Prime Time sehr lang - Bestellungen gingen z.T. sogar unter.

"Hervorragend"
6/6
Eva C.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, schöne Atmosphäre und leckeres Essen wie immer. Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Jule H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und super schlechter Service. Auch schade für den Laden, wir hätten viel mehr bestellt, wenn wir die Möglichkeit dafür bekommen hätten 😉. War jetzt mehrfach das Problem.

"Gut"
4/6
Christina H.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nett, aber ingesamt gibt es wirklich bessere Asiaten in Berlin. Z. Z. ist Charlottenburg da die Hochburg. Dazu war das Publikum etwas zu jung für mich.

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut in der Qualität des Essens, Kellner schnell überfordert wenn es dann voll wird. Und dann wird es auch laut. Aber das ist uns bekannt und wir kommen trotzdem.

"Hervorragend"
6/6
Boris S.5 years ago · 2 Bewertungen

Unbedingt reservieren, denn der Laden ist sehr beliebt. Kein Wunder: das Essen ist fantastisch! Unbedingt die Drinks mit Espresso und den legendären Burger probieren. Als Vorspeise ist das Kim Chi einfach nur spitze!

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 10 Bewertungen

Der Besuch war sehr gut, nettes Ambiente, gutes Essen und ein sehr freundlicher Service. Viele vegetarische bzw vegane Gerichte auf der Karte. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.5 years ago · 28 Bewertungen

Delicious, good quality food. Highly recommended! The waiting times are rather long, but if you are looking for a relaxed dinner, you'll end up having a good time.

"Sehr gut"
5/6
Marvin G.5 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Ambiente, modern und ungezwungen. Wir saßen im Hof. Gute Speisenauswahl, es hat alles gepasst. Die hausgemachten Limos/Eistees fanden wir sehr lecker, aber leicht überpreist.

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nicht nur ausgesprochen stylisch, sondern überzeugt vor allem aufgrund der leckeren asiatischen Speisen. Die wöchentlich wechselnde saisonale Karte ist ebenfalls großartig, weil oft Gerichte angeboten werden, die man aus Asien kennt aber nicht überall in Berlin bekommen kann. Immer wieder ein Besuch wert. Ich wurde noch nie enttäuscht. Daumen hoch und macht genau weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Nora P.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing staff, service, food, and drinks Absolutely no complaints. Had the carpaccio as entre and sushi as main course and they were both delicious. Will return!

"Hervorragend"
6/6
Joachim A.5 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen! Im Vergleich mit anderen Berliner Sushis spielt man hier definitiv in der Champions League. Geschmack und Service ist großartig! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles, gemütliches Ambiente. Sehr zentral gelegen. Super Service und sehr leckeres Essen. Da ist für jeden was dabei. Das Restaurant ist absolut ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Ramona D.5 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker - wie immer! Der Service passt auch immer! Das Essen ist frisch zubereitet und von hoher Qualität. Wir kommen bestimmt bald wieder..

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

It is a really nice restaurant, the food is pretty good, just the atmosphere could have been a little more cozy.

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir waren am Silvesterabend hier und es gab einen Willkommensdrink - schöne Geste! Essen wie immer frisch & lecker. Bedienung dieses Mal etwas unaufmerksam...

"Sehr gut"
5/6
Lin J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren super! War gut besucht weswegen wir nur draußen einen Tisch bekommen haben. Trotz Wärmestrahler war es leider kalt und zugig, weil der Vorhang des Wintergartens immer aufging.

"Hervorragend"
6/6
Monika K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres veganes Essen, freundliches Personal und eine schöne, ruhige Ambiente. Hätte mich über eine vegane Erdnusssoße gefreut, ansonsten war alles super. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jan2 W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war sonst immer gern dort aber irgendwie hat sich die Atmosphäre verändert, das Essen war jedoch wie immer gut und der Service auch. Gern wieder

"Gut"
4/6
Kolja C.5 years ago · 2 Bewertungen

Guter, netter Service, leckeres Essen, fast korrekte Bestelllung - in den Avocado/Lachs Maki fehlte der Lachs, waren aber zu hungrig um es zu bemängeln ;-) Waren auch flexibel zwecks früher kommen/mit mehr Leuten kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super! Toller Service, ausgefallene Gerichte, die man nicht überall bekommt. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Ich wünschte mir nur mehr Veggie-Gerichte, sonst alles 1A.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.5 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch mit sehr leckerem, frischen Essen! Von den Suppen, über das Sushi und die Hauptgerichte einfach alles top. Vor allem die Fleischqualität ist super... jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und ruhiges Ambiente mit toller Beleuchtung im Hinterhof eines alten Fabrikgebäude in Mitte. Der Bao Dumpling zur Vorspeise war lecker aber etwas zu salzig (für meinen Geschmack!). Die Shogun Platte danach war die mit beste Sushi Variation die ich in Berlin gegessen habe. Limetten Eistee auch köstlich und Wartezeit absolut in Ordnung - nette Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
Anja D.6 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Personal ziemlich überfordert. Die Getränke haben ewig gedauert und das Brot war angebrannt. Die Bowl war leider auch nicht lecker. Schade, hatte mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mehrfach wollten Bedienungen unsere Getränkebestellung aufnehmen, es scheint keine klare Zuordnung gegeben zu haben. Klos dunkel, zum Teil defekt. Ansonsten ein sehr schöner Laden, schöner und ruhiger Hinterhof und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut und bequem Good asian food and nice people A nice place to discover very quite in a passage between two roads We will be back ASAP

"Hervorragend"
6/6
Birgit F.6 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist wirklich köstlich. Die Preise sind absolut ok. Sehr lecker auch die Getränke, vor allem der Mango Lassi. Der Innenhof ist toll, hier sitzt man prima und kann sich ungestört vom Straßenlärm unterhalten. Gerne wieder…

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

What a beautiful place! The food and cocktails are absolutely delicious! Its a place to go with time, if possible.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Essen hat uns sehr gut geschmeckt auch wenn die Ente etwas trocken war. Wir würden immer wieder hingehen