Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Royals & Rice Berlin
Royals & Rice Berlin Bewertungen

Bewertungen für Royals & Rice Berlin

MitteVietnameisch
Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Royals & Rice Berlin Berlin image 1
Royals & Rice Berlin Berlin image 2
Royals & Rice Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Royals & Rice Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Royals & Rice Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Royals & Rice Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jane L.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super! Toller Service, ausgefallene Gerichte, die man nicht überall bekommt. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Ich wünschte mir nur mehr Veggie-Gerichte, sonst alles 1A.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie S.vor 22 Tagen · 9 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch mit sehr leckerem, frischen Essen! Von den Suppen, über das Sushi und die Hauptgerichte einfach alles top. Vor allem die Fleischqualität ist super... jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut und bequem Good asian food and nice people A nice place to discover very quite in a passage between two roads We will be back ASAP

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit F.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Das Essen ist wirklich köstlich. Die Preise sind absolut ok. Sehr lecker auch die Getränke, vor allem der Mango Lassi. Der Innenhof ist toll, hier sitzt man prima und kann sich ungestört vom Straßenlärm unterhalten. Gerne wieder…

"Großartig"
5/6
Sebastian M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes und ruhiges Ambiente mit toller Beleuchtung im Hinterhof eines alten Fabrikgebäude in Mitte. Der Bao Dumpling zur Vorspeise war lecker aber etwas zu salzig (für meinen Geschmack!). Die Shogun Platte danach war die mit beste Sushi Variation die ich in Berlin gegessen habe. Limetten Eistee auch köstlich und Wartezeit absolut in Ordnung - nette Bedienung!

"Großartig"
5/6
Stucki T.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckere Speisen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen und diese Worte sind lediglich als Füller zu betrachten, weil irgendein trümmliger Programmierer eine Mindestzahl von fünfundzwanzig Wörtern für eine Bewertung fordert! Wo gibt's denn sowas? So, jetzt habe ich mit fünfundfünfzig Wörtern das Soll aber deutlich überschritten und lasse es Gut sein.

"Gut"
4/6
Rebekka S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Bestellannahme und die Getränke haben anfänglich etwas gedauert, dafür waren die nichtalkoholischen Cocktails gut und es gab einige nicht alltägliche Kreationen - vor allem auch eine Auswahl an nicht süßen Cocktails. Das Essen war insgesamt gut, leider nicht ausgefallen - auch mit Kräutern und Gewürzen hätte man für meinen Geschmack nicht so sparsam umgehen können. Insgesamt war es alles gut - auch den Preisen angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ansprechendes, gepflegtes Ambiente. Auch der Hinterhof ist sehr gemütlich eingerichtet. Eine schöne Auswahl an traditionellen und modernen vietnamesischen Gerichten. Preis ist für das Essen in Ordnung, vieles wird wohl durch den Verkauf der Getränke wieder reingeholt, die auch sehr gut zusammengestellt sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Luna J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

love this place, nice food, nice drinks, cool atmosphere it's more like a fusion vietnamese place than a traditional one, so they have sushis and kimchis etc as well the sushi rolls with the cool fusion mixes are really delicious

"Ausgezeichnet"
6/6
jutta w.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Super freundliches Personal und köstliche ausgefallene Gerichte versprechen einen gemütlichen Abend. Obwohl das Restaurant ziemlich groß ist, hält sich der Lärmpegel in Grenzen. Wir werden wieder hingehen, um die Shrimps in Mangososse zu probieren.