Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
Royals & Rice Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg Rezensionen

Royals & Rice Oldenburg

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Oldenburg in Innenstadt, Oldenburg
Für Royals & Rice Oldenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royals & Rice Oldenburg (516)

Lies, was andere über Royals & Rice Oldenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Oldenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Oldenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

516 Bewertungen

5.0/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5161
463
328
220
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anke L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super,nur der Service musste mehrmals an nachbestellte Speisen erinnert werden. War aber nicht so schlimm.Da gab es dann immer neues , warmes Essen auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Oguz D.5 years ago · 1 Bewertung

Schmeckte wie immer sehr gut! Sehr freundlicher Service und wie gewohnt war das Lokal brechend voll. Wir gehen gerne hin da das Ambiente gut und angenehm ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia R.5 years ago · 21 Bewertungen

Leider liefen einige Dinge bei unserer Bestellung schief. Als Wiedergutmachung haben wir jedoch ein Stück Kuchen bekommen

"Sehr gut"
5/6
Annette S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen hat mir wie immer sehr gut geschmeckt! Die Häufigkeit des Services am Tisch wurde von meiner Begleitung als zu selten empfunden. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Birte M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine gemütliche Atmosphäre, allerdings etwas laut. Service war sehr freundlich und das Essen waren super lecker. Wir werden das Lokal bestimmt noch mal besuchen. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da man sonst keinen Platz bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Tommy Lee J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr angetan von dem Ambiente. Auch da hier sehr ökologisch gearbeitet wird, wie zb nichts aus Plastik und alles wiederverwendbar. Finde ich ganz toll, auch das Essen war sehr lecker und interessant. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Marc-André S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Coole Location und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung ist okay. Portionen sind ein wenig klein gehalten. Im ganzen vier von fünf Sternen.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Service, der keine Wünsche offen lässt! Essen ist immer lecker und wird frisch zubereitet, gerade das Curry-Special ist stets zu empfehlen! Schöne und geschmackvolle Einrichtung!

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Online-Reservierung hat ohne Probleme reibungslos geklappt. Die Bedienung war freundlich und vorausschauend und das Essen war von guter schmackhafter Qualität. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Marc-André S.5 years ago · 7 Bewertungen

Lange Wartezeit, trotz Reservierung. Essen super, aber kleiner als erwartet. Lautstärke ist okay, wobei man sich quasi mit seinen Sitznachbar, der nich zu einem gehört, unterhalten kann, da man so nah an den anderen Tischen ist.

"Gut"
4/6
Marc-André S.5 years ago · 7 Bewertungen

Gute vegane Auswahl an Gerichten. Für Veganer und Veganerinnen super gut geeignet. Portionsgröße könnten ein wenig größer sein. Preis-Leistung daher 3,5 von 5 Sternen. ✨

"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Personal, leider nicht ganz so aufmerksam was das Nachbestellen bei Getränken betrifft. Sonst sehr nett! Eine Tischreservierung über Quandoo ist zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Elke L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und es hat auch nach Bestellung nicht außergewöhnlich lange gedauert, bis das Essen kam. Es ging dort sehr leger zu, allerdings eher für jüngeres Publikum oder für "jung Gebliebene".

"Sehr gut"
5/6
Sarah D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist super, das Personal freundlich, leider haben wir im Gegensatz zum R&R sehr lange auf unser Essen gewartet. Dies war aber wie immer großartig!

"Gut"
4/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre super. Der kaum lesbare Preis für den Weißwein 9,50€ Sauvignon und die Höhe der im Zusammenhang damit stehenden hohen Rechnuing hat uns den eigentlich schönen Abend ein wenig versalzen. Unverständlich warum der Preis im Gegensatz zu den anderen Weinen für 0,1l sonst 0,2l angegeben war.

"Durchschnittlich"
3/6
Eileen S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war soweit ok. Die Portionen leider zu klein. Komisch war, dass sich bei gleicher Bestellung zu vor kurzer Zeit die Rezeptur anscheinend geändert hat.

"Hervorragend"
6/6
Anna T.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, alles frisch zubereitet und einfach nur köstlich. Der Service ist gut - manchmal erscheint es etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen gut.

"Gut"
4/6
Susann B.5 years ago · 1 Bewertung

Wartezeit für das Essen war einfach zu lang , auch bis die Bestellung aufgegeben werden konnte. Essen war sehr gut, Beratung auch , preisleistungsverhältnis stimmt

"Schlecht"
1/6
Jens Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kann leider keine minus Sterne geben aber so 5 oder 6 hätte ich schon gegeben. Es fing schon damit an der der Laden kaum zu finden ist, denn es steht nicht mal der Name aussen dran. Dann haben wir es doch noch gefunden so erstmal rein der erste Tisch war so am wackeln das ich dachte wir sind auf hoher See. Also einen anderen gesucht das erste was am Tisch passiert die Bedingung reist erstmal das besteck Körbchen vom Tisch und alles fliegt umher dann die völlige Verwirrung beim Versuch das Bestellsystem zu erklären. Die Aufnahme der Bestellung wurde erst nach persönlicher Aufforderung vorgenommen. Dann kommt das doch sehr überschaubare Essen mein Fleisch ist eiskalt und ich konnte leider nichts leckeres finden. Ich kann nur ABRATEN.

"Hervorragend"
6/6
Richard K.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und super Essen. Gerade die kleinen street food Gerichte sind super zum Teilen. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Sehr zu empfehlen. Lecker!

"Schlecht"
1/6
Thorsten I.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war Self Service, Kartenauswahl war gering, Einrichtung erinnert an Campingplatz, Tischreserverierung hat nicht geklappt, wir sind gegangen, ohne zu bestellen. Das war dem Personal aber auch egal

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus R.5 years ago · 3 Bewertungen

Die reservierten Plätze waren frei. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war lecker wie immer. Sehr empfehlenswert. Ein junges erfrischendes Restaurantkonzept. Wir kommen gerne wieder. Nikolaus

"Sehr gut"
5/6
Jan R.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer sehr gutes, frisches Essen. Die Currys sind lecker und es gibt sehr guten Kaffee

"Hervorragend"
6/6
Kerstin E.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen total lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke!!

"Hervorragend"
6/6
Michael O.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Restaurant. Frische und schmackhafte Gerichte. Man spürt Original Saigon. Tolle Kräuter. Sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Sarah T.5 years ago · 1 Bewertung

Generell hat und das Konzept gefallen. Allerdings würden uns zwei Gerichte gebracht, die wir nicht bestellt haben, worauf der Kellner nicht sehr souverän reagiert hat. Das Essen ist aber sehr lecker gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Die Lautstärke hat etwas gestört.

"Hervorragend"
6/6
Maria G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und man hat uns mit kleinen Extras bezirzt, das war hervorragend. Das Essen war auch gut. Wir kommen Gerne gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna F.5 years ago · 1 Bewertung

Mit Abstand das beste Sushi, das ich je in Oldenburg gegessen habe! Wirklich lecker und empfehlenswert. Allerdings dafür auch etwas hochpreisige kleine Portionen. Aber für besondere Anlässe gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam extrem spät, Getränke würden gar nicht oder zu spät gebracht. Die Vorsuppe wurde während des Hauptgangs einfach auf den Tisch dazugestellt, während bzw nach dem Hauptgang ca. 1,5 Stunden nach der Bestellung???!

"Hervorragend"
6/6
Ole B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker 😋 Einfach mal etwas ganz anderes und das in einem tollen Ambiente. Immer gerne wieder. Der Käsekuchen und die selbstgemachten Limonaden waren klasse

"Sehr gut"
5/6
Tilly D.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein schönes Ambiente. Der Service ist gut und das Essen lecker. Leider gab es zum Abschluss keinen Kaffee oder Espresso . Der Grund war nicht verständlich. Trotzdem kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lena D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist großartig, die Auswahl genau richtig und der Geschmack einzigartig in Oldenburg. Royals & Rice ist mein favorisiertes Restaurant in der Oldenburger Innenstadt.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Mittagskarte leider..1 Gericht wurde vergessen..Mitarbeiter nicht bei der Sache..Man wartet lange am Tresen,um zu bestelken ,obwohl genug Personal da war..man wird ignoriert leider

"Hervorragend"
6/6
Jana D.5 years ago · 12 Bewertungen

Ich war nun schon des Öfteren hier und kann wie immer nur Positives berichten. Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung, ich gehe dort sehr gerne essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, frische Zutaten und die Qual der Wahl bei der Entscheidung, was dieses Mal bestellt wird. Ich mag die Möglichkeit, wie Tapas einige Kleinigkeiten zusammenzustellen oder alternativ eine reichhaltige Bowl zu ordern. Service super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, man muss allerdings Zeit mitbringen. Aber gutes Essen zuzubereiten dauert halt auch. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, gute Preise, nette Bedienung. Ambiente sehr modern und gemütlich. Insbesondere die günstige Mittagskarten überzeugt. Das beste asiatische Restaurant in Oldenburg. Authentische vietnamesische Küche mit komplexem Geschmacksprofil.

"Hervorragend"
6/6
Jan R.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, netter Service und guter Kaffee. immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, schmeckt immer frisch zubereitet und einfach mal anders als sonst "beim Asiaten". Modernes Outfit, freundliche Bedienung. Meine Empfehlung für abends: Tapas! Und unbedingt reservieren. Gerne wieder

......