Bewertungen für Thai Sabberlodd Bar & Garden

Innenstadt NordThailändisch
Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

18 Bewertungen für Thai Sabberlodd Bar & Garden

Sieh dir hier Bewertungen zu Thai Sabberlodd Bar & Garden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Thai Sabberlodd Bar & Garden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schöner schattiger Biergarten, aufmerksame Bedienung, gute Cocktails, frischgezapftes kühles Guiness, sehr gute autentische Thaiküche mit angenehmer Schärfe; Garten mit Bedienung und im unteren Teil Selbstbedienung

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr authentisch und ist auch sehr frisch zubereitet. Mein persönlicher Favorit ist der Thaisalat mit gebratenem Tofu. Hervorragender Geschmack mit genau der richtigen Schärfe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr frisches Essen mit genau der richtigen Schärfe. Geschmacklich hervorragendes Thai-Essen. Sehr zu empfehlen: Der Thai Salat mit Tofu (Yam Tofu). Auch der Asia Cocktail war sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen echt lecker, Service super. Nur der Empfang hätte besser sein können 😆

"Gut"
4/6
Alina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer gut thailändisch essen mag, ist im Sabberlodd gut aufgehoben. Das Essen ist spitze (vermutlich kochen Thai!). Portionen sind in Ordnung. Bedienung freundlich. Teller hätten früher abgeräumt werden können, aber wir würden von Anfang an informiert, dass eine Bedienung ausgefallen sei. Parkplätze sind eine Katastrophe, sofern man einen benötigt. Toiletten typisch Kneipe - alt. Funktioniert aber alles. Preis/Leistung ist angemessen. Wir würden wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Birgit P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten durch Empfehlung das Lokal besucht. Das Essen war wirklich superlecker und alles frisch zubereitet. Aber es gab keine langen Wartezeiten. Dad Lokal ist eher einfach und rustikal eingerichtet, aber für uns genau richtig, denn meine beiden Kindern mussten nicht die ganze Zeit still da sitzen. Sehr Empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war heute zum 2. Mal dort! Wir hatten ein 3-Gänge-Menu und es war wirklich wunderbar! Herrlich anzusehen, frisch und sehr, sehr lecker! Bin gespannt auf den Garten. Es werden sicher noch viele Besuche folgen. Weiter so!

"Großartig"
5/6
Klaus K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der thailändische Salat mit Tofu war knackig frisch und hatte genau die richtige Schärfe. Auch das Curry auf Erdnuss-/Kokos-Basis hat wunderbar geschmeckt und war von der Portion genau richtig, um satt zu werden.

"Großartig"
5/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

War toll! Nur Sake war nicht vorrätig und auch die Hauptspeise kam mit etwas abgewandelten Zutaten, als in der Karte aufgeschrieben, aber geschmacklich klasse und sehr gemütlich und zuvorkommend.

"Großartig"
5/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war auch heute fantastisch, der Klebreis noch besser - beim Laab muss ich ein paar geschmackliche Abstriche machen, aber auch das war noch besser als der Durchschnitt!!!!