Über Sachiko Sushi

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass ein Tisch bei Verspätung maximal 15 Minuten freigehalten werden kann. Verspätungen und/oder Stornierungen müssen aufgrund begrenzter Platzkapazitäten telefonisch geschehen. Vielen Dank!

S-U-S-H-I – und nicht irgendeins: Denn Sachiko Sushi in Berlin-Charlottenburg ist bei der Eröffnung 1995 die erste Sushi-Kaiten-Bar in ganz Deutschland gewesen. Und bis heute hat das Restaurant im Jeanne-Mammen-Bogen 584 eine treue Fangemeinde, die beständig wächst. Und das ist natürlich nachvollziehbar – ein Besuch in dem japanischen Delikatessen-Restaurant gibt schnell Über- und Einblick in die Feinheiten der leckersten Küche on earth. Zudem lockt ein spezieller Business-Lunch von Dienstag bis Samstag, zu dem es Grünen Tee und Misosuppe oder Salat gibt.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:00 - 00:00
Mittwoch
17:00 - 00:00
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
16:00 - 00:00

Adresse

Sachiko Sushi
Jeanne-Mammen-Bogen 584
10623 Berlin

Mehr zu Sachiko Sushi, Berlin

Oooh Sushi! Wie wir dich lieben und schätzen, weil du es immer wieder schaffst, uns lecker und dennoch leicht satt zu machen, und dass wir uns nach dem Essen noch in den Spiegel sehen können. Und Sachiko Sushi setzt dem ganzen gesunden Spaß die Krone auf: mit einem Kaiten-Sushi-Angebot, das das erste in ganz Deutschland ist. Hier, im Jeanne-Mammen-Bogen 584, findet man Maki, Nigiri und Sashimi vom Feinsten, darüber hinaus einen attraktiven Business-Lunch, der dienstags bis freitags angeboten wird sowie ein Sunday-Special, das uns auf jeden Fall am Sonntagnachmittag nach Charlottenburg führt.

Auch interessant: die vielen Sushi-Kochkurse, die im Sachiko Sushi regelmäßig stattfinden und bei denen man in die Geheimnisse der japanischen Kunst der Zubereitung eingeführt wird. Man lernt, wie Essig und Wasabi eingesetzt werden und welche interessanten Nebeneffekte diese Zutaten haben und wie man rollt, rollt und rollt bis man es kann. Mit beinahe 20 Jahren Erfahrung im Gastgebersein in Berlin ist das Sachiko Sushi im Jeanne-Mammen-Bogen 584 in Berlin-Charlottenburg eine ganz klare Empfehlung für die inspirierendste Küche der Welt.

62 Bewertungen für Sachiko Sushi

Wundervoll
5.5/6
62 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Verena B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Hammer Hammer Essen und Ambiente Immer wieder 😊👍🏻 Seit Jahren der Beste Sushi Laden in Berlin. Alles direkt vor den Augen zubereitet. Kommen seit Jahren

"Ausgezeichnet"6/6
Barbara M.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Mal wieder super leckere Sushi und toller asiatischer Salat. Jederzeit zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
rene n.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch des Restaurants hat uns super gefallen. Es ist immer lecker und bietet die Möglichkeit, zu entschleunigen. Auch die Bedienung ist ausgesprochen höflich und aufmerksam.