DE
Sachiko Sushi Berlin image 1
Sachiko Sushi Berlin image 2
Sachiko Sushi Berlin image 3
Sachiko Sushi Berlin image 4

Sachiko Sushi

Charlottenburg · Japanisch, Sushi · 
Wundervoll
5.5/6
54 Bewertungen

Über Sachiko Sushi

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass ein Tisch bei Verspätung maximal 15 Minuten freigehalten werden kann. Verspätungen und/oder Stornierungen müssen aufgrund begrenzter Platzkapazitäten telefonisch geschehen. Vielen Dank!

S-U-S-H-I – und nicht irgendeins: Denn Sachiko Sushi in Berlin-Charlottenburg ist bei der Eröffnung 1995 die erste Sushi-Kaiten-Bar in ganz Deutschland gewesen. Und bis heute hat das Restaurant im Jeanne-Mammen-Bogen 584 eine treue Fangemeinde, die beständig wächst. Und das ist natürlich nachvollziehbar – ein Besuch in dem japanischen Delikatessen-Restaurant gibt schnell Über- und Einblick in die Feinheiten der leckersten Küche on earth. Zudem lockt ein spezieller Business-Lunch von Dienstag bis Samstag, zu dem es Grünen Tee und Misosuppe oder Salat gibt.

Besuche die Seite von Sachiko Sushi

Adresse

Sachiko Sushi
Jeanne-Mammen-Bogen 584
10623 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Dienstag
17:00 - 00:00
Mittwoch
17:00 - 00:00
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
16:00 - 00:00
Montag
Closed

Weitere Informationen

Oooh Sushi! Wie wir dich lieben und schätzen, weil du es immer wieder schaffst, uns lecker und dennoch leicht satt zu machen, und dass wir uns nach dem Essen noch in den Spiegel sehen können. Und Sachiko Sushi setzt dem ganzen gesunden Spaß die Krone auf: mit einem Kaiten-Sushi-Angebot, das das erste in ganz Deutschland ist. Hier, im Jeanne-Mammen-Bogen 584, findet man Maki, Nigiri und Sashimi vom Feinsten, darüber hinaus einen attraktiven Business-Lunch, der dienstags bis freitags angeboten wird sowie ein Sunday-Special, das uns auf jeden Fall am Sonntagnachmittag nach Charlottenburg führt.

Auch interessant: die vielen Sushi-Kochkurse, die im Sachiko Sushi regelmäßig stattfinden und bei denen man in die Geheimnisse der japanischen Kunst der Zubereitung eingeführt wird. Man lernt, wie Essig und Wasabi eingesetzt werden und welche interessanten Nebeneffekte diese Zutaten haben und wie man rollt, rollt und rollt bis man es kann. Mit beinahe 20 Jahren Erfahrung im Gastgebersein in Berlin ist das Sachiko Sushi im Jeanne-Mammen-Bogen 584 in Berlin-Charlottenburg eine ganz klare Empfehlung für die inspirierendste Küche der Welt.

54 Sachiko Sushi Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Jan G.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Ein insgesamt tolles „Sushi-Erlebnis“! Superqualität, tolle Athmospäre, einzigartige Location (unter den S-Bahnbögen). Ich kann das Restaurant jedem Sushi-Fan uneingeschränkt empfehlen. Also aus meiner Sicht eine Höchstbewertung.

"Ausgezeichnet"6/6
Nicole O.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Sushi ist hervorragend. Man schaut dem Sushimeister dabei zu. Sehr lecker!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"6/6
Werner B.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Wir waren zu Fünft dort und wurden sehr verwöhnt. Service bestens. Die Gerichte super. Absolut empfehlenswert. Keine Beanstandungen. Trotz das alle Plätze belegt waren, immer freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"6/6
Cornelia M.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes frisch zubereitetes Essen. Schöne entspannte Atmosphäre mit Gäste orientiertem Service. Man sieht den Köchen bei der Zubereitung zu. Kleines fast familiäres Restaurant mit sehr freundlichen Menschen.

"Ausgezeichnet"6/6
Benjamin Z.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ich kann Sachiko Sushi nur empfehlen, das Essen war sehr gut und lecker, nettes und zuvorkommendes Personal. Ich werd Sachiko Sushi gerne wieder besuchen. Die Buchung über Quandoo hat ebenfalls problemlos funktioniert.

"Ausgezeichnet"6/6
Stephan P.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Sachiko Sushi ist eine der besten Adressen für gutes, kreatives Sushi in Berlin. Neben den Klassikern sind es vor allem die modernen Kreationen die kulinarisch Herausragen. Ein weiterer Tipp sind übrigens die Sushikurse, die ich auch sehr empfehlen kann.

"Ausgezeichnet"6/6
Frank S.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Ware absolut frisch, es wird alles direkt vor den Augen der Kunden zubereitet direkt nachdem es beim Susshi Meister bestellt wurde. Das Ambiente mag ich auch, da der Laden eher klein ist. Die schiffsförmige Theke an der man sitzt, und die von einer umlaufenden Wasserrinne mit kleinen Holzbooten darin umgeben ist, finde ich einmalig. Der Service ist sehr zuvorkommend, schnell un natürlich freundlich :-)

"Ausgezeichnet"6/6
imgJeannette S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sushi essen in diesem Laden,ist eine Geschmackexplosion! Wir waren leicht geschockt,als wir das Sachiko betraten,das Ambiente sprach uns gar nicht an. Wir wurden doch höflich begrüßt und zum Tisch gebracht. Es wurde kurz erläutert,wie dies abläuft und schon ging es los! Das Essen war mehr,als spitze,das Sushi ein riesen Träumchen.Die Variationen einfach genial und Live Cooking weltspitze!! Wir kommen jederzeit wieder!!! Das war nicht das letzte mal!!! Danke!!

"Ausgezeichnet"6/6
Leandra H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die vorbeifahrenden Schiffe mit Sushi haben natürlich viel Spaß gemacht. Der Kellner war auch sehr freundlich, nur nicht unbedingt der schnellste. Es war aber ein bisschen zugig, vielleicht wäre bei kaltem Wetter ein Vorhang am Eingang schon gut. Aber das verhorragende und kreative Sushi hat alles wieder wett gemacht.

"Ausgezeichnet"6/6
Alexander F.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Es gab großartiges Essen mit aufmerksamem Service in angenehmer Atmosphäre zu einem fairen Preis. Das Sachiko Sushi bescherte seinen Gästen einen rundum gelungenen Abend. Sehr empfehlenswert.

2 Personen
123456789101112
Heute (Dienstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten