Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Saint Germain

Saint Germain

Französisch, Deutsch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Saint Germain in Charlottenburg, Berlin
Für Saint Germain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Saint Germain

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Saint Germain

Alle Feinschmecker Berlins sollten jetzt ganz genau aufpassen: Im Saint Germain in Charlottenburg werden wundervoll-verführerische Gerichte auf die Tische gezaubert. Wer also Lust auf die feinen Aromen und raffinierten Kompositionen der altehrwürdigen französischen Cuisine hat, für den ist die Brasserie in der Goethestraße geradezu ein Pflichtbesuch. Von den leichten Vorspeisen über die köstlichen Hauptgerichte bis hin zu den beliebten Desserts ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Gleich online reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Saint Germain mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Saint Germain Französisch serviert?

Ja, Saint Germain serviert Französisch und auch Deutsch, International, Zeitgenössisch.

Willst du einen Tisch bei Saint Germain reservieren?

Im Saint Germain können sich die Besucher von der Finesse und der außerordentlich hohen Qualität der französischen Küche überzeugen. Die köstlichen Kreationen hier reichen von der klassischen Soupe à l’oignon (überbackene Zwiebelsuppe) über Tartare de boeuf & frites (Rindertartar von der Hüfte mit Pommes frites) bis hin zu Mousse au chocolat. Bei solch einer erlesenen Vielfalt an frisch zubereiteten und schmackhaften Spezialitäten kann die Wahl hier in Berlin-Charlottenburg schon einmal etwas länger dauern.

Nicht nur die Speisekarte stellt die Gäste im Saint Germain vor eine leckere aber ebenso schwierige Entscheidung. Auch die Getränkeauswahl beinhaltet eine große Vielfalt an erstklassigen Weinsorten aus Frankreich. So kann man hier in der Goethestraße zwischen diversen erlesenen Tropfen wählen und sich auf einen leckeren Rot-, Weiß- oder Roséwein freuen. Natürlich kann man als Begleitung zu den köstlichen Spezialitäten ebenso Bier, Champagner, Longdrinks oder alkoholfreie Alternativen bestellen. Eine besondere Empfehlung möchten wir zum Schluss noch für das exquisite französische Frühstück aussprechen, das man als perfekten Start in den Tag hier in Berlin-Charlottenburg genießen kann. Unbedingt ausprobieren!