Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Sala Thai Restaurant Brandsende
Sala Thai Restaurant Brandsende Rezensionen

Sala Thai Restaurant Brandsende

Thailändisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sala Thai Restaurant Brandsende in Altstadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sala Thai Restaurant Brandsende (82)

Lies, was andere über Sala Thai Restaurant Brandsende denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sala Thai Restaurant Brandsende, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sala Thai Restaurant Brandsende gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

82 Bewertungen

5.3/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
529
411
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Scott G.4 days ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet. Essen, Service und Preis. Wir kommen immer wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maike W.8 days ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung des Restaurants ist traumhaft. Sehr viel Liebe zum Detail sorgen für eine tolle Atmosphäre. Das Essen schmeckte wie in Thailand und die Preise waren angemessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea B.14 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt dort und hatten alle kleine Sonderwünsche, die problemlos und super-freundlich erfüllt wurden.

"Sehr gut"
5/6
robert B.14 days ago · 1 Bewertung

das erste mal in 25 Jahren war die Suppe nicht ganz heiss.

"Hervorragend"
6/6
Markus N.18 days ago · 1 Bewertung

Bedienungen sehr freundlich. Essen sehr lecker und wie in Thailand. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.19 days ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön hier zu sein. Einmal im Jahr können wir es uns.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.22 days ago · 1 Bewertung

Schon die Suppe beim mittagsmenü ein Geschmackserlebnis. Die Hauptgerichte sehr authentisch, wie in Thailand. Sehr delikat, Koriander, Zitronengras und Chili…alles sehr frisch.

"Sehr gut"
5/6
Frank E.a month ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Nettes Ambiente :-)

"Hervorragend"
6/6
Marit B.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war super, das Essen mega lecker. Und es war angenehm ruhig im Restaurant, so dass man sich gut unterhalten konnte.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard H.a month ago · 1 Bewertung

Online Reservierung gemacht hat super geklappt. Personal sehr freundlich, Essen und Getränke hervorragend.

"Gut"
4/6
Sabine M.a month ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich, Getränke und Essen kamen schnell und war dekorativ angerichtet.Leider sind die Speisen schnell abgekühlt ( hier wäre vielleicht eine Warmhalteplatte eine gute Lösung).

"Hervorragend"
6/6
Diana F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und leckeres Essen - vielen Dank … !!!

"Hervorragend"
6/6
Gisela W.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Das Ambiente mit Palmen und Orchideen gibt dazu die richtige Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten M.a month ago · 1 Bewertung

Nette zuvorkommende Bedienung und alle drei Gerichte waren sehr unterschiedlich und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Anne A.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Armin K.a month ago · 1 Bewertung

Die drei Menüs waren top , das Dessert 🍨 hat das vorherige leider um die Topwertung gebracht , das Eis , Kokoseis , gebackenes Eis , waren teilweise noch steinhart.

"Hervorragend"
6/6
Samir G.a month ago · 1 Bewertung

super the restaurant is. I shall visit again surely sometime

"Sehr gut"
5/6
Catleen K.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit aufmerksamem Personal und leckeren Vorspeisen und hauptgerichten

"Hervorragend"
6/6
Estefania V.2 months ago · 1 Bewertung

War alles perfekt gutes Essen gutes Service. Kann man gut empfehlen

"Gut"
4/6
Cornelia T.3 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, das Essen ist gut, allerdings etwas preisintensiv (vor allem bei tom yam).

"Sehr gut"
5/6
maike V.3 months ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, sehr sehr nette Bedienung super gelegen....wir kommen wieder ❤️

"Sehr gut"
5/6
Gisela M.3 months ago · 1 Bewertung

Originelles schmackhaftes Essen - ansprechendes Ambiente , super Service. Restaurantbesuch würden wir wiederholen.

"Gut"
4/6
Katrin O.3 months ago · 1 Bewertung

Ein schönes Ambiente und problemlos die Umbuchung auf eine frühere Essenszeit. 👍

"Sehr gut"
5/6
Maren I.3 months ago · 1 Bewertung

einmal pro Jahr kommen wir extra aus Dänemark, um dieses kulinarische Erlebnis zu genießen. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

"Gut"
4/6
Sina B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Service gut. Wir kommen wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nicht billig aber den Preis wert, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Dirk R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, hervorrangender Service, liebevoll zubereitete Speisen, höfliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.4 months ago · 2 Bewertungen

Immer gerne wieder! Essen uns Service sind super! Sehr Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.4 months ago · 39 Bewertungen

Tolles Lokal mit tollen authentischen thailändischen Speisen. Service war an Silverster super. Essen perfekt nur etwas zu viel. Einziger Punkt : wir hätten gerne statt des gesamten Menüs gerne nur ein paar ausgewählte Speisen aus dem Menü zu wählen. Dies ging leider nicht, aber es war alles super, leider musste viel zurückgehen.

"Hervorragend"
6/6
Monique B.4 months ago · 1 Bewertung

Der Service war wie immer hervorragend. Vielen Dank für die Bewirtung.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 months ago · 1 Bewertung

Wir wollten gediegenes Restaurant für eine kleine familiäre Weihnachtsfeier. Wir waren Sehr zufrieden insgesamt

"Sehr gut"
5/6
Bernd C.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine kompetente und freundliche Bedienung. Es hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Winfried B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, das Ambiente ist stimmig, aber wenn eine größere Gruppe auch bedeutet das es lauter wird, ist ein gemütlicher Abend zu zweit hinfällig.

"Hervorragend"
6/6
Vladimir O.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Henrik C.5 months ago · 1 Bewertung

The Best meal we had in Hamburg , love from Denmark 😊

"Hervorragend"
6/6
Heinrich B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Sehr guter Service. Alles prima.

"Sehr gut"
5/6
Bernd I.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne - die Qualität ist einfach toll - Danke

"Hervorragend"
6/6
Norbert B.5 months ago · 2 Bewertungen

Zum Mittagessen auch künftig sehr gerne wieder. Lecker, günstig und gut.

"Hervorragend"
6/6
Lana T.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein fantastischer Abend mit extrem leckerem Essen, toller Bedienung und schönem Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Janik M.6 months ago · 25 Bewertungen

Zum Mittagstisch nur zu Empfehlen. Abends ist das Restaurant sehr teuer.