Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Sala Thai Restaurant Brandsende
Sala Thai Restaurant Brandsende Reviews

Sala Thai Restaurant Brandsende

Thai, Vegetarian, Asian

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Sala Thai Restaurant Brandsende in Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Sala Thai Restaurant Brandsende (82)

Read what people think about Sala Thai Restaurant Brandsende. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sala Thai Restaurant Brandsende before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sala Thai Restaurant Brandsende and book a table with confidence!

5.3/6

82 reviews

5.3/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
641
529
411
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Scott G.5 days ago · 1 review

Es war ausgezeichnet. Essen, Service und Preis. Wir kommen immer wieder.

New"Excellent"
6/6
Maike W.9 days ago · 1 review

Die Einrichtung des Restaurants ist traumhaft. Sehr viel Liebe zum Detail sorgen für eine tolle Atmosphäre. Das Essen schmeckte wie in Thailand und die Preise waren angemessen.

"Excellent"
6/6
Andrea B.15 days ago · 1 review

Wir waren zu dritt dort und hatten alle kleine Sonderwünsche, die problemlos und super-freundlich erfüllt wurden.

"Very good"
5/6
robert B.15 days ago · 1 review

das erste mal in 25 Jahren war die Suppe nicht ganz heiss.

"Excellent"
6/6
Markus N.19 days ago · 1 review

Bedienungen sehr freundlich. Essen sehr lecker und wie in Thailand. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen K.20 days ago · 1 review

Es ist immer wieder schön hier zu sein. Einmal im Jahr können wir es uns.

"Excellent"
6/6
Sabine H.23 days ago · 1 review

Schon die Suppe beim mittagsmenü ein Geschmackserlebnis. Die Hauptgerichte sehr authentisch, wie in Thailand. Sehr delikat, Koriander, Zitronengras und Chili…alles sehr frisch.

"Very good"
5/6
Frank E.a month ago · 1 review

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Nettes Ambiente :-)

"Excellent"
6/6
Marit B.a month ago · 1 review

Der Service war super, das Essen mega lecker. Und es war angenehm ruhig im Restaurant, so dass man sich gut unterhalten konnte.

"Very good"
5/6
Reinhard H.a month ago · 1 review

Online Reservierung gemacht hat super geklappt. Personal sehr freundlich, Essen und Getränke hervorragend.

"Good"
4/6
Sabine M.a month ago · 1 review

Service sehr freundlich, Getränke und Essen kamen schnell und war dekorativ angerichtet.Leider sind die Speisen schnell abgekühlt ( hier wäre vielleicht eine Warmhalteplatte eine gute Lösung).

"Excellent"
6/6
Diana F.a month ago · 1 review

Sehr freundlich und leckeres Essen - vielen Dank … !!!

"Excellent"
6/6
Gisela W.a month ago · 1 review

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Das Ambiente mit Palmen und Orchideen gibt dazu die richtige Umgebung.

"Excellent"
6/6
Kirsten M.a month ago · 1 review

Nette zuvorkommende Bedienung und alle drei Gerichte waren sehr unterschiedlich und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Anne A.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Armin K.a month ago · 1 review

Die drei Menüs waren top , das Dessert 🍨 hat das vorherige leider um die Topwertung gebracht , das Eis , Kokoseis , gebackenes Eis , waren teilweise noch steinhart.

"Excellent"
6/6
Samir G.a month ago · 1 review

super the restaurant is. I shall visit again surely sometime

"Very good"
5/6
Catleen K.2 months ago · 1 review

Nettes Restaurant mit aufmerksamem Personal und leckeren Vorspeisen und hauptgerichten

"Excellent"
6/6
Estefania V.3 months ago · 1 review

War alles perfekt gutes Essen gutes Service. Kann man gut empfehlen

"Good"
4/6
Cornelia T.3 months ago · 1 review

Netter Service, das Essen ist gut, allerdings etwas preisintensiv (vor allem bei tom yam).

"Very good"
5/6
maike V.3 months ago · 1 review

leckeres Essen, sehr sehr nette Bedienung super gelegen....wir kommen wieder ❤️

"Very good"
5/6
Gisela M.3 months ago · 1 review

Originelles schmackhaftes Essen - ansprechendes Ambiente , super Service. Restaurantbesuch würden wir wiederholen.

"Good"
4/6
Katrin O.3 months ago · 1 review

Ein schönes Ambiente und problemlos die Umbuchung auf eine frühere Essenszeit. 👍

"Very good"
5/6
Maren I.3 months ago · 1 review

einmal pro Jahr kommen wir extra aus Dänemark, um dieses kulinarische Erlebnis zu genießen. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

"Good"
4/6
Sina B.3 months ago · 1 review

Das Essen war lecker und der Service gut. Wir kommen wieder:)

"Excellent"
6/6
Torsten K.3 months ago · 1 review

Sehr lecker, nicht billig aber den Preis wert, schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Dirk R.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, hervorrangender Service, liebevoll zubereitete Speisen, höfliches Personal.

"Excellent"
6/6
Sabine E.4 months ago · 2 reviews

Immer gerne wieder! Essen uns Service sind super! Sehr Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Astrid G.4 months ago · 39 reviews

Tolles Lokal mit tollen authentischen thailändischen Speisen. Service war an Silverster super. Essen perfekt nur etwas zu viel. Einziger Punkt : wir hätten gerne statt des gesamten Menüs gerne nur ein paar ausgewählte Speisen aus dem Menü zu wählen. Dies ging leider nicht, aber es war alles super, leider musste viel zurückgehen.

"Excellent"
6/6
Monique B.4 months ago · 1 review

Der Service war wie immer hervorragend. Vielen Dank für die Bewirtung.

"Excellent"
6/6
Cornelia S.4 months ago · 1 review

Wir wollten gediegenes Restaurant für eine kleine familiäre Weihnachtsfeier. Wir waren Sehr zufrieden insgesamt

"Very good"
5/6
Bernd C.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine kompetente und freundliche Bedienung. Es hat uns gefallen.

"Excellent"
6/6
Winfried B.4 months ago · 1 review

Das Essen ist super, das Ambiente ist stimmig, aber wenn eine größere Gruppe auch bedeutet das es lauter wird, ist ein gemütlicher Abend zu zweit hinfällig.

"Excellent"
6/6
Vladimir O.5 months ago · 1 review

Es hat alles gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Henrik C.5 months ago · 1 review

The Best meal we had in Hamburg , love from Denmark 😊

"Excellent"
6/6
Heinrich B.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Sehr guter Service. Alles prima.

"Very good"
5/6
Bernd I.5 months ago · 1 review

Immer wieder gerne - die Qualität ist einfach toll - Danke

"Excellent"
6/6
Norbert B.5 months ago · 2 reviews

Zum Mittagessen auch künftig sehr gerne wieder. Lecker, günstig und gut.

"Excellent"
6/6
Lana T.5 months ago · 1 review

Es war ein fantastischer Abend mit extrem leckerem Essen, toller Bedienung und schönem Ambiente

"Very good"
5/6
Janik M.6 months ago · 25 reviews

Zum Mittagstisch nur zu Empfehlen. Abends ist das Restaurant sehr teuer.