Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Rezensionen

Salina

Spanisch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Für Salina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salina (259)

Lies, was andere über Salina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

259 Bewertungen

5.7/6

259 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6194
549
412
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicola G.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich war schon mehrmals bei Salina und es ist einfach super da. Das Restaurant ist urig, der Service schnell und freundlich und die Tapas lecker und vor allem sind die Portionen gut! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Akoui-Delali O.4 years ago · 1 Bewertung

Uns haben es sehr gut gefallen. Essen hat gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Sonja O.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Tapas-Essen in schöner Atmosphäre bei netter Bedienung. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ramona B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitze! Und die Sangria sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, super Essen, kann ich nur empfehlen. Ich gehe gerne wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 39 Bewertungen

Tolles Restaurant ..der Service ist top und das Essen war wieder spitze. Man kann das Restaurant nur empfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten beff der ich bei euch ..

"Sehr gut"
5/6
Andre R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen...sehr schönes Restaurant und aufmerksames Personal....👍Bis bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, netter Service und superschöne Atmosphäre! Und kinderfreundlich noch dazu 🤗 Wir kommen jetzt bestimmt öfters!!

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal 👍 Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Britta E.5 years ago · 1 Bewertung

Immer zu empfehlen. 1A Koch 👍 Sehr lecker und nette Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen und die Bedienung auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 Bewertungen

Salina gehört mit zu meinen Lieblingsrestaurants. Egal mit wem ich ins Salina gehe, es sind alle begeistert und kommen gerne wieder. Der Service, das Ambiente und das Essen alles ist nur empfehlenswert.. freue mich bereits auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr lecker und super freundliche Bedienung, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wirklich sehr zufrieden! Alles perfekt und sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Chantal F.5 years ago · 1 Bewertung

Hammer Lecker. Als Neu Mülheimer bin ich ganz verliebt in Barcelona und vermisse oft die einfachen gesprächigen Abende dort mit leckerem Essen. Heute wurde ich im Salinas fündig. Wir hatten vorreserviert und wurden gleich superfreundlich empfangen. Der Laden war wohl mal ne alte Essener Kneipe, denk ich, für die Tapas Bar aber einfach perfekt umgewandelt. Sehr offen, gemütlich, genau richtig zum futtern und quatschen. Wir bekamen einen “romantischen“Platz am Fenster und wurden toll umsorgt. Das Essen war hervorragend köstlich, alles frisch, schmackhaft, keine „plastikoliven“ wie in anderen Läden die sich Tapasbar schimpfen. Die Preise sehr angemessen. Und die guten Gespräche kamen dann von ganz allein. Wir waren sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Konzept.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mal ganz was anderes, wer einen Teller mit einem fertigen Gericht erwartet ist hier falsch es ist ja auch ein Tapas Restaurant. Viele kleine Gerichte (Tapas) die man sich selber zusammen stellen kann, sehr freundliche Bedienungen, man konnte jeder zeit was nachbestellen, wir waren von 18:30 bis 22:30 mit Freunden da, es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank, Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit geschmackvollen Saucen/Dips und zum Schluß hervorragende Churros.

"Hervorragend"
6/6
Detlef G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Salina und rundum zufrieden. Freundlicher Service, gute Auswahl an leckeren Tapas ... was will man mehr!

"Sehr gut"
5/6
Isabell W.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, gute Auswahl, preislich in Ordnung, schnell und guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 Bewertungen

Diesmal war es für meine Begleitung der erste Besuch im salina. Doch auch sie waren begeistert und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren dieses Mal sehr kurz angebunden und nicht so freundlichen und zuvorkommend, wie wir es bei den letzten Besuchen erlebt haben. Kommen auf jeden Fall wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 Bewertung

Einer der besten Restaurants wo ich je gegessen habe meine Frau und ich warne von dem Restaurant sehr begeistert nur weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 Bewertungen

Salina ist mein Lieblingsrestaurant. Das Essen ist super und der Service ist spitze. Man kann draußen und drinnen sitzen und auch wenn es voll ist dann ist der Service spitze. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 Bewertungen

Nach unserem Urlaub war es wieder einer toller Abend im Salina. Es war super voll und trotzdem haben wir immer was zu trinken gehabt und auch mit dem Essen hat es sehr schnell geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, sehr lecker, nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend. Leckere Tappas. Guter Service. X x x

"Durchschnittlich"
3/6
lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung: aufmerksam, schnell, freundlich Essen : Aioli mit Brot TOP, Rest nichts besonderes. Karte voller Rechtschreibfehler.

"Hervorragend"
6/6
Axel K.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Super freundliche Eigentümer und Personal.

"Sehr gut"
5/6
Tom H.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren schon öfter da. Essen war wie immer super. Gestern war leider wohl eine Servicekraft zu wenig da, deshalb mussten wir teilweise etwas länger warten. Ist das aber nicht schlimm gewesen, da der Laden sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und vor allem auch authentisch! Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Nicole &.5 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer super toll, einfach faszinierend wie so viele verschiedene Gerichte zeitgleich perfekt serviert werden. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marita H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort Essen. Auch heute stimmte wieder alles - eine klare Empfehlung von uns!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.5 years ago · 39 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne imSalina, da das Essen sehr gut ist und der Service ist top. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Nina L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top. Bedienung schnell, essen lecker, Preise gut, alles sauber.

"Sehr gut"
5/6
Jörg K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und netter Service, Tapasauswahl sehr gut, Qualität des Seranoschinkens leider nur durchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Walter W.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer war das Essen sehr gut und die Bedienung freundlich

"Hervorragend"
6/6
Carmen K.5 years ago · 7 Bewertungen

Mal wieder einen tollen Abend bei leckerem Essen im Salinas gehabt! Die Bedienung super nett und auch mit Kindern bei Euch total entspannt!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle B.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne hin! Einfach lecker und zu einem guten Preis

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und der Service waren wirklich sehr gut. Wir waren zwar nicht das erste Mal dort, waren aber wie immer sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon öfter bei euch, und wir sind immer sehr zufrieden bei euch. Ein sehr nettes Team und immer freundlich.

...