Bewertungen für Salina

RellinghausenSpanisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
59 Bewertungen
Salina Essen image 1
Salina Essen image 2
Salina Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Salina

Sieh dir hier Bewertungen zu Salina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Salina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
59 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, welche beim Servieren die einzelnen Speisen erklärten. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir (= 4 Erw. + ein 1-jähriges Kind) kommen wieder, zumal auch ein Kinderstuhl vorhanden ist.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Yasmin B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Auf der Wochenkarte gibt es immer etwas Neues zu entdecken und auch die Nachtische wie Crema Catalana oder Churros sind bei uns sehr beliebt. Guter aufmerksamer Service, trotz voll belegter Hütte! Die ungezwungene, gemütliche Atmosphäre gefällt uns. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea F.vor 14 Tagen · 4 Bewertungen

Mittlerweile ist es unser Lieblingsrestaurant: Das Restaurant ist immer sehr schön dekoriert, der Service ist sehr gut ( freundliche Mitarbeiter ) und das Essen ist für uns einfach top. Freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch im Salina.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr uriges und gemütliches Restaurant mit wirklich sehr, sehr leckeren Tapas und tollem Nachtisch. Freundliches und zuvorkommendes Personal und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Ulrike B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren am Samstag Abend zum 1. Mal im Salinas und sicher nicht zum letzten Mal. Die Speisekarte bietet Tapas in verschiedenen Variationen (Wir haben fast alle getestet und alles war sehr lecker und ansprechend präsentiert), der Service war sehr aufmerksam und nett, und die Atmosphäre trotz des grossen Raumes gemütlich. Wir empfehlen das Salinas uneingeschränkt weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, nettes Ambiente und freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder. Der Besuch bei Salina hat meinen Geburtstag zu einer runden Sache gemacht. Die bestellten gemischten Tapas für 6 Personen waren reichhaltig und lecker. Am Ende war so gut wie alles weg. Empfehlenswert ist auch das leckere Brot, das zu Beginn gereicht wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität beim Essen, die Aioli ist super! Wenn es voll ist im Salinas ist es leider sehr sehr laut das es sich um einen Raum handelt. Das könnte durch Raumteiler gedämpft werden. Bedienung super nett und sehr aufmerksam!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten J.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer alles Top,sehr zufriedenstellend, gerne wieder. Wir haben mit 4 Personen, trotz der Hitze, einen schönen Abend im Salinas verbracht. Alles, wie immer, sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Bis zum Nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther L.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne bei Salina. :) Bisher wurden wie jedes Mal sehr freundlich bedient. insgesamt nette Atmosphäre und die Tapas sind super! Außerdem liebe ich die Wassermelonenlimonade. ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Salinas. Die Auswahl an Gerichten ist prima. Die Wochenkarte ist auch immer top, das Team lässt sich immer wieder was neues einfallen.