Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Zentrum
Salmon Coco
Salmon Coco Rezensionen

Salmon Coco

Asiatisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Salmon Coco in Zentrum, Oldenburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salmon Coco (76)

Lies, was andere über Salmon Coco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salmon Coco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salmon Coco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

76 Bewertungen

5.3/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
523
44
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Wadim S.3 days ago · 1 Bewertung

Leider hatte ich in meiner Vorspeise ein Haar im Essen. Das fand ich nicht so lecker und hat mir die Vorspeise verdorben. Das Sushi war lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Amina M.5 days ago · 1 Bewertung

Ich war gestern mit meiner Schwester dort. Es war sehr schön wie immer, das Essen hat richtig gemundet und die Mitarbeiter waren auch super lieb. Kann ich nur weiterempfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Gudrun K.12 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service auch. Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ole A.14 days ago · 1 Bewertung

Meine absolutes Lieblings sushi restauraunt in Oldenburg, essen immer sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.17 days ago · 1 Bewertung

Wie immer alles lecker und alles gepasst. Das man mittlerweile online bestellen kann, ist umso besser.

"Sehr gut"
5/6
Olaf W.a month ago · 1 Bewertung

Über die normale Bewertung hinaus ist uns sehr positiv aufgefallen, dass ein männlicher Servicemiarbeiter sehr engagiert war. Uns wurde u.a. ein nicht auf der Karte stehender, japanischer Schnaps angeboten und der freundliche, junge Mann hat uns eine kleine Geschichte rund um diesen Schnaps erzählt, die er von seinem Großvater hatte. Man hat dabei gemerkt, dass er seinen Beruf und den Umgang mit den Gästen liebt. Das war schön zu sehen und ist in der heutigen Zeit leider eher ungewöhnlich. Wir kommen gern wieder. :-)

"Gut"
4/6
Felicitas P.2 months ago · 1 Bewertung

It was nice. The waiters were very concerned about our wellbeing, almost a little too much. The food and drinks were very good, except for the tofu in my dish - partially it was sour, which means that it has gotten bad.

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt. Das Personal war auch super freundlich, kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Lea L.3 months ago · 1 Bewertung

Sushi All-you-can-eat zu einem sehr fairen Preis und wirklich gute Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Kristina A.4 months ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi, dass ich gegessen habe, sehr frisch und wirklich lecker

"Sehr gut"
5/6
Leo G.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Ambiente, schneller Service, schmeckt klasse, Preise passen, was will man mehr?

"Durchschnittlich"
3/6
Konstantin K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten die all you can eat Sushiplatte. Die Erste war gut zusammengestellt doch bei der zweiten deutlich weniger gehabt. Die Crunchi Rolls waren kalt. Geschmacklich war es okey für den Preis doch zum zweiten Mal würde ich nicht hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Tom W.a year ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi. Einziger Wermutstropfen, man kann nicht selber entscheiden, was man beim All you can eat bekommt. Hier bekommt in mehreren Gängen verschiedene Sorten Sushi serviert bis man satt ist.

"Sehr gut"
5/6
Eske H.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker und ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male dort und es war wieder sehr gut.Die Location ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super schneller Service , alles hervorragend , gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Oksana Z.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein schöner Abend mit leckerem Essen. Gerne wieder. Top

"Hervorragend"
6/6
Martina J.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen nette Bedienung gute Atmosphäre . Ich werde wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jonas P.4 years ago · 1 Bewertung

Our reserved table was still taken and we had to wait around for 15 minutes. The food was good but nothing exceptional.

"Hervorragend"
6/6
Marita A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und eine sehr nette Bedienung ................ ..

"Hervorragend"
6/6
Oksana Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles top. Einziges Manko, das man bei all you can eat, das was man nicht aufgegessen hat nicht mitnehmen darf. Man zahlt ja schließlich für.

"Sehr gut"
5/6
Lena H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service und auch das Ambiente waren sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Mirko C.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi, das ich je gegessen habe! Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Sushi. ES schmeckt hier wirklich immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Roberto M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie bei jedem Besuch......suuuuper super Lecker. Bis zum nächsten mal.🙋🏽‍♂️

"Hervorragend"
6/6
Paula B.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen ist sehr lecker und der Service ist auch top.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen einfach sehr lecker. Immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Simone L.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette zuvorkommende und freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.4 years ago · 24 Bewertungen

Leckeres und frisches Sushi, schnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.4 years ago · 24 Bewertungen

Leckeres Sushi, schnelle und freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super frisch, hatten Sushi und eine Vorspeise Freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Steffen R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Servicekräfte, absolut leckeres Sushi, sehr frisch und aromatisch, nur zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole B.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war gut, allerdings war der Service erneut schlecht. Nach 20 Minuten durften wir nachdem wir uns bemerkbar gemacht haben eine Getränkebestellung aufgeben... Und dann hatte die Bedienung eine Attitüde... Schade!

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.4 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Schnelle Zubereitung des Essens

"Hervorragend"
6/6
Jens R.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationell gutes Essen!! Und Top Service 😃trotz voller Bude! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.4 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres und frisches Sushi und eine tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Jana D.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer war es ein rundum gelungener Besuch! Leckeres Essen und guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Ramona R.4 years ago · 6 Bewertungen

Diesmal war das Sushi nicht so lecker... Die surimis haben alt geschmeckt...

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker und gemütlich,wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ilona S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder mal richtig gemütlich und sehr lecker dort