Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
San Diego Karl Marx Allee

San Diego Karl Marx Allee

Steak, BBQ, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant San Diego Karl Marx Allee in Friedrichshain, Berlin
Für San Diego Karl Marx Allee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über San Diego Karl Marx Allee

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: San Diego Karl Marx Allee

Das San Diego in Berlin ist ein Steakhouse, das Qualität mit sehr attraktiven Preisen verbindet. In dem Restaurant im Stadtteil Friedrichshain bekommt man all die klassischen Steaks wie das Rumpsteak aus dem Rinderrücken, ein fettfreies Hüftsteak und das Rib-Eye bzw. Entrecôte. Ganz nach Wunsch englisch, medium oder well done und wer mag, genießt sein Steak auch mit einer Champignon- oder Pfeffer-Rahmsauce. Wer Lust auf etwas anderes hat, der bekommt viele alternative Spezialitäten wie einen gemischten Grillteller mit Känguru, Strauß und Wildschwein (dazu Pommes), frisch gegrilltes Lachsfilet, Spaghetti, ein Lammkotelett, verschiedene Salate und noch mehr. Auch eine Kinderkarte gibt es. Im San Diego in der Karl-Marx-Allee findet also jeder das passende Essen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei San Diego Karl Marx Allee Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei San Diego Karl Marx Allee gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei San Diego Karl Marx Allee Steak serviert?

Ja, San Diego Karl Marx Allee serviert Steak und auch BBQ, Westlich, International.

Willst du einen Tisch bei San Diego Karl Marx Allee reservieren?

Warum ist das Restaurant San Diego Karl Marx Allee so gefragt? Im San Diego Karl Marx Allee gibt es großartige Steak Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet San Diego Karl Marx Allee Gerichte wie BBQ, Westlich, International. Finde heraus, was San Diego Karl Marx Allee von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!