Bewertungen für San Michele

Hamm-MitteItalienisch
Ausgezeichnet
4.5/6
15 Bewertungen
San Michele Hamburg image 1
San Michele Hamburg image 2
San Michele Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für San Michele

Sieh dir hier Bewertungen zu San Michele an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei San Michele gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
15 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Insa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war toll. Das Sommer-Schlemmer-Menü 2017 ist zu empfehlen! Vorweg viele unterschiedliche Tapas, dann Pasta mit Trüffel und grünem Spargel, als Hauptspeise zur Auswahl Fisch oder Fleisch, zuletzt ein leckeres Dessert. Immer wieder einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Parkplätze sind dort kaum zu finden aber mit der Buslinie 25 Haltestelle Beethovenstrasse sind es nur wenige Minuten Fußweg, man geht an der ARAL Tankstelle vorbei. Wir wurden freundlich empfangen, Mäntel und Schirme wurden abgenommen und verwahrt. Die Bedienung war freundlich, der Service angenehm und ohne Verzögerungen. Das Essen war sehr gut, auch die Beilagen lecker zubereitet. Empfehlenswert-

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Online Reservierung hat wunderbar geklappt. Die Küche war wunderbar, der passende Wein, ein Barbera, bezahlbar. Supernette Bedienung - eine klare Empfehlung auf der Uhlenhorst. Svenja+ Peter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Italienisches Restaurant mit freundlicher, ruhiger Bedienung, außergewöhnlicher Einrichtung und leckerem selbstgemachtem Eis zum Dessert. Es lief mediterrane Musik, die Urlaubsstimmung verbreitet hat. Uns hats gefallen.

"Okay"
3/6
Stephan F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden in einem namhaften Magazin auf die Lokalität aufmerksam, ein Hotspot, eine echte Perle sollte das San Michele sein. Sind bei unserem letzten Hamburgaufenthalt eigens eine größere Strecke mit dem Taxi angereist, da sich meine Frau auch dem zu erwartenden Ambiente sehr gepflegt gekleidet hatte. Leider konnte dieses recht einfache Lokal wenig Begeisterung erzeugen - mit Ausnahme der schönen Wand bei der Theke.

"Gut"
4/6
MArie-Luise L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten das Schlemmer-Sommer-Menü, es war sehr gut, besonders das Octopus-Carpaccio als Vorspeise. Und sehr reichlich, ich habe es kaum geschafft. Leider waren die offenen Weine nicht besonders, die roten langweilig, und auch der gavi nicht von besonderer Qualität. Obwohl das lokal von einem Sizilianer geführt wird, gab es keinen offenen sizilianischen Wein. Da ist noch Luft nach oben.

"Großartig"
5/6
Barbara G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Interessante Gerichte aus der gehobenen italienischen Küche, sehr gute Qualität, absolut lecker!! Leider war der Service stellenweise etwas eigenartig, was eventuell an wenig Betrieb am Mittwochabend gelegen haben kann. Das war ein wenig schade. Dennoch gebe ich sicher eine zweite Chance!

"Großartig"
5/6
Wolfgang B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und toller Service. Das Essen war sehr lecker. Nur die Speisenauswahl hätte ein wenig umfangreicher sein können. Noch ein paar Salate und Pizzen auf die Karte und es wäre perfekt.

"Großartig"
5/6
Carsten L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren im Rahmen von "Hamburg kulinarisch" dort. Sehr schönes Menü. Die Pasta waren am besten. Wir hatten sehr guten Wein. Die Bedienung wäre sehr freundlich und aufmerksam

"Großartig"
5/6
Kai R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen bei kreativer Auswahl, im Service könnten die Bedienungen noch aufmerksamer sein. Nach dem Essen und mit leeren Gläsern würde uns nichts weiter angeboten.