Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
San Michele
San Michele Rezensionen

San Michele

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant San Michele in Uhlenhorst, Hamburg
Für San Michele gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu San Michele (25)

Lies, was andere über San Michele denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Michele, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Michele gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

25 Bewertungen

4.9/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
55
44
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Iwailo L.2 years ago · 2 Bewertungen

Kleines, aber sehr feines italienisches Restaurant mit top Küche, ohne Schi Schi (keine große Pfeffermühle und dem sonstigen pseudo ital.Kokolores) ehrliche, italienische Küche auf top Niveau. Anfangs mussten wir mit dem Kellner etwas warm werden, aber nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen. Seine Empfehlung, das 4 Gang Menü war das beste ital. Essen seit langem. Super Preis/Leistung. Sehr gute und große Auswahl an Top Weinen! Unser Highlight war das Tiramisu, einfach perfekt👌🏼 kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich jedem empfehlen 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Super italienisches Restaurant. Der Service war hervorragend. Sehr Leckere Panna Cotta.

"Hervorragend"
6/6
Angelika Ö.3 years ago · 1 Bewertung

Einfach immer ein rundum super Erlebnis. Familiäre Atmosphäre und kulinarisch exzellente Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend. Die Stimmung insgesamt im Restaurant war toll

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Tolles Restaurant. Wir hatten ein wunderbares Abendessen dort. Sehr weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Wirklich sehr sehr leckeres Essen. Besonders die Auswahl an Desserts ist überragend.

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, der Service freundlich. Leider hat es im Lokal so stark nach Zigarettenrauch gerochen, dass ich die gesamte Kleidung Incl der Winterjacke waschen musste

"Gut"
4/6
Michael Z.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ein Essen nicht wie bestellt ohne Nachfrage, ob das ok ist.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein hervorragender Italiener. Ich bin immer wieder gern dort. Er ist zwar etwas teuerer, aber das Essen ist besonders lecker.

"Hervorragend"
6/6
Antje M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen lecker, der Kellner gut und aufmerksam. Rundherum ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes familiengeführtes Restaurant. Schönes Ambiente, sehr empfehlenswert der offene Primitive, das Essen war lecker und nett angerichtet - es hätte vielleicht etwas intensiver gewürzt sein können.

"Sehr gut"
5/6
Beate P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, insbesondere die Pasta mit Parmesansauce. Ein klein bisschen zu lange Wartezeit zum Hauptgang. Aber das Warten hat sich gelohnt - sehr zartes, leckeres Lamm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Gerichte aus der gehobenen italienischen Küche, sehr gute Qualität, absolut lecker!! Leider war der Service stellenweise etwas eigenartig, was eventuell an wenig Betrieb am Mittwochabend gelegen haben kann. Das war ein wenig schade. Dennoch gebe ich sicher eine zweite Chance!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war toll. Das Sommer-Schlemmer-Menü 2017 ist zu empfehlen! Vorweg viele unterschiedliche Tapas, dann Pasta mit Trüffel und grünem Spargel, als Hauptspeise zur Auswahl Fisch oder Fleisch, zuletzt ein leckeres Dessert. Immer wieder einen Besuch wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden in einem namhaften Magazin auf die Lokalität aufmerksam, ein Hotspot, eine echte Perle sollte das San Michele sein. Sind bei unserem letzten Hamburgaufenthalt eigens eine größere Strecke mit dem Taxi angereist, da sich meine Frau auch dem zu erwartenden Ambiente sehr gepflegt gekleidet hatte. Leider konnte dieses recht einfache Lokal wenig Begeisterung erzeugen - mit Ausnahme der schönen Wand bei der Theke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant und toller Service. Das Essen war sehr lecker. Nur die Speisenauswahl hätte ein wenig umfangreicher sein können. Noch ein paar Salate und Pizzen auf die Karte und es wäre perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Rahmen von "Hamburg kulinarisch" dort. Sehr schönes Menü. Die Pasta waren am besten. Wir hatten sehr guten Wein. Die Bedienung wäre sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Parkplätze sind dort kaum zu finden aber mit der Buslinie 25 Haltestelle Beethovenstrasse sind es nur wenige Minuten Fußweg, man geht an der ARAL Tankstelle vorbei. Wir wurden freundlich empfangen, Mäntel und Schirme wurden abgenommen und verwahrt. Die Bedienung war freundlich, der Service angenehm und ohne Verzögerungen. Das Essen war sehr gut, auch die Beilagen lecker zubereitet. Empfehlenswert-

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war durchgehend mies und das Ambiente ungemütlich. Die Antipasti waren zu sauer und kamen offensichtlich aus dem Kühlschrank, denn sie waren zu kalt. Die Rinderfiletspitzen waren hart und knochentrocken. Wir gehen dort nicht wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, jedoch preislich überzogen, wenn man den Service dazu sieht. Kann man mal machen, muss man aber nicht. Es gibt andere schöne Restaurant wo alles stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen bei kreativer Auswahl, im Service könnten die Bedienungen noch aufmerksamer sein. Nach dem Essen und mit leeren Gläsern würde uns nichts weiter angeboten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte waren nett angerichtet, aber die Qualität und die Portionen der Nahrungsmittel hat mich nicht überzeugt. Außerdem musste man auf die einzelnen Gänge zu lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung hat wunderbar geklappt. Die Küche war wunderbar, der passende Wein, ein Barbera, bezahlbar. Supernette Bedienung - eine klare Empfehlung auf der Uhlenhorst. Svenja+ Peter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Schlemmer-Sommer-Menü, es war sehr gut, besonders das Octopus-Carpaccio als Vorspeise. Und sehr reichlich, ich habe es kaum geschafft. Leider waren die offenen Weine nicht besonders, die roten langweilig, und auch der gavi nicht von besonderer Qualität. Obwohl das lokal von einem Sizilianer geführt wird, gab es keinen offenen sizilianischen Wein. Da ist noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Italienisches Restaurant mit freundlicher, ruhiger Bedienung, außergewöhnlicher Einrichtung und leckerem selbstgemachtem Eis zum Dessert. Es lief mediterrane Musik, die Urlaubsstimmung verbreitet hat. Uns hats gefallen.