Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Südviertel
Sancho Panza

Sancho Panza

Lateinamerikanisch, Mexikanisch, Spanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sancho Panza in Südviertel, Essen
Für Sancho Panza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sancho Panza

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Tuesday
17:30 - 01:00
Wednesday
17:30 - 01:00
Thursday
17:30 - 01:00
Friday
18:00 - 03:00
Saturday
18:00 - 03:00
Sunday
17:30 - 01:00
Monday
17:30 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sancho Panza

Im Sancho Panza bietet sich hungrigen Gästen die Möglichkeit, einen Blick in die begeisternde Welt der lateinamerikanischen Küche zu werfen. Hier in der Witteringstraße werden mitreißende kulinarische Kreationen aus den besten Zutaten zubereitet und in einem schlichten, aber ansprechenden Ambiente serviert. Auf der Speisekarte (die auch regelmäßig wechselnde Angebote enthält) finden sich demnach zum Beispiel die beliebten Pinchos (Fleischspieße), die entweder mit Lamm oder Rind bestellt werden können. Auch Enchiladas, Rumpsteak und Albondigas (Hackfleischbällchen in Tomatensauce zählen hier im Essener Südviertel zu den Lieblingsgerichten. Wer möchte, kann aber auch eine der internationalen Spezialitäten genießen. So gibt es hier auch noch viele verschiedene spanische Tapas-Variationen, Flammkuchen, Burger, Steaks, sowie Fisch- und Garnelen-Gerichte. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sancho Panza mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Sancho Panza über Parkplätze?

Ja, Sancho Panza verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Sancho Panza reservieren?

Warum ist das Restaurant Sancho Panza so gefragt? Im Sancho Panza gibt es großartige Lateinamerikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Südviertel, Essen, gelegen, bietet Sancho Panza Gerichte wie Mexikanisch, Spanisch, Getränke. Finde heraus, was Sancho Panza von anderen Restaurants in Essen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!