Bewertungen für Sancho Panza

Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Sancho Panza Essen image 1
Sancho Panza Essen image 2
Sancho Panza Essen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Sancho Panza

Sieh dir hier Bewertungen zu Sancho Panza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sancho Panza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Speisen sind geschmacklich hervorragend. Besonders die frittierten Calamares sind hier besonders zu erwähnen. Für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meik R.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Die warme und die kalte Tapasplatte sind sehr abwechslungsreich und lecker und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, auch die selbstgemachte Sangria war hervorragend. Der Besuch im Sancho Panza war wie ein Kurzurlaub in Spanien!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Tapas, die Dorade war perfekt gebraten, netter Service. Die Creme Catalana wurde uns sogar zum mitnehmen angeboten. Wir waren zufrieden und werden bestimmt wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, vor allem werden echte Tappas serviert (Gerichte in jeweils kleinen Tellern) und es gibt bestellbare Tappaszusammenstellungen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, Ende

"Okay"
3/6
Mario H.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Wir waren kürzlich bei Sancho Panza. Der erste Eindruck war leider nicht toll: Ambiente wie eine Raucher Kneipe. Es hat auch so gerochen. Aber das Essen war überraschend schmackhaft und gut. Das Personal freundlich. Die Preise für das Essen ok, aber wegen des "Ambientes" werde ich wohl dort nicht mehr "einkehren". Schade eigentlich.

"Großartig"
5/6
Jutta M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Speisen waren von guter Qualität und sehr schmackhaft. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die zunächst etwas laute Musik wurde auf unseren Wunsch hin sofort leiser gestellt.

"Großartig"
5/6
Tina S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Auch diesmal kann ich mich nicht beschweren .. Alles lecker .. Preis/Leistung gut Bedienung freundlich !! Die Tische waren zu klein für die vielen bestellten Tapas 🤔😉

"Großartig"
5/6
Thorsten T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen, Bedienung und Atmosphäre war gut. Solange das Lokal nicht voll ist, kann man sich auch gut unterhalten. Sehr aufmerksame Bedienung fragt regelmäßig nach weiteren Wünschen.

"Gut"
4/6
Irmhild H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen (Rinderfiletspiess mit Rosmarinkartoffeln) war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, aber das Ambiente sehr rustikal, und es war kalt im Lokal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Dennis B.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr leckeres, preislich moderates spanisches Restaurant. :) Gerne noch einmal ! :)