Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Santa Fe

Santa Fe

Mexikanisch, Südamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Santa Fe in Winterhude, Hamburg
Für Santa Fe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Santa Fe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Santa Fe

Das Santa Fe ist ein echtes Urgestein der Hamburger Gastronomie. Schließlich gibt es das Restaurant, das in der Geibelstraße im Bezirk Winterhude zu finden ist, schon seit 2006. Das beliebte Restaurant ist bekannt für sein rustikales Ambiente mit Wohnzimmerflair, den freundlichen Service und natürlich das gute Essen. Serviert wird eine Mischung aus mexikanischer und US amerikanischer Küche. So freut man sich zum Beispiel auf ein feuriges Chili con Carne mit Sourcream und Tortillachips ebenso wie auf ein deftiges argentinisches Rib Eye Steak oder einen Bacon Cheese Burger. Zu den kulinarischen Highlights gehören aber auch die mexikanischen Klassiker Fajita oder die Currywurst Santa Fe Style mit Cranberry-Chiptole-Sauce mit Twister-Fries und Salat. Ob zum Mittagessen, zum gemütlichen Essen mit der ganzen Familie (es gibt auch eine Karte mit Kindergerichten) oder mit Freunden, das Santa Fe ist perfekt für jede Gelegenheit.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Santa Fe Mexikanisch serviert?

Ja, Santa Fe serviert Mexikanisch und auch Südamerikanisch, International.

Gibt es bei Santa Fe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Santa Fe gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Santa Fe reservieren?

Warum ist das Restaurant Santa Fe so gefragt? Im Santa Fe gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Winterhude, Hamburg, gelegen, bietet Santa Fe Gerichte wie Südamerikanisch, International. Finde heraus, was Santa Fe von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!