Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Münster
Mitte
Santorini
Santorini Rezensionen

Santorini

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Santorini in Mitte, Münster
Für Santorini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Santorini (163)

Lies, was andere über Santorini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santorini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santorini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

163 Bewertungen

5.5/6

163 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6104
546
45
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tessy R.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütlicher Laden, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und riesen Portionen

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer gut bei unserem Lieblings Griechen in Münster. Leckere Tagesgerichte außerhalb der Speisekarte und wie immer sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat reibungslos geklappt. Essen war sehr lecker, Tagesgericht war empfehlenswert. Toller Service.

"Sehr gut"
5/6
Marvin R.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere große Portionen zum Fairen Preis. Nette Location mit freundlicher Bedienung. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 3 Bewertungen

Top! Sehr gutes, authentisch griechisches Essen und schneller Service! Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Robert v.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Das Ambiente hat den Charme der 70er und hat was.

"Hervorragend"
6/6
Jörg G.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren Stammgast. Hervorragender Service, gutes Essen und entspanntes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Marco L.4 years ago · 1 Bewertung

Topp! Perfekter Abend wie immer nur zu empfehlen der Laden.

"Hervorragend"
6/6
Anika B.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und ein fairer Preis! Immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Anke S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen.Besonders der Tzaziki und das selbstgebackener Brot.Sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Werner N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker hier, nettes Personal! Gerne wieder! Frohe Weihnachten allen

"Hervorragend"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und eine gute Portion. Sehr freundlicher Inhaber und freundliche und gute Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Anika B.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Gerne wieder! Danke :)

"Sehr gut"
5/6
Barbara I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location! Leckeres Essen in guter Atmosphäre! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alfons L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer....tolle Atmoshäre und leckere Speisen.....Christos, Georgios und sein Team haben alles im Griff. Wir kommen gerne wieder.... der Münsteraner und die Westbeveraner

"Hervorragend"
6/6
Guido T.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, dazu sehr aufmerksam. Lecker es Essen und passable Preise. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Prima, mit sehr gutem Service. Wir kommen gerne wieder👍

"Hervorragend"
6/6
Georg D.4 years ago · 1 Bewertung

Georgius,danke war wieder super Lecker giros wie immer mehr super

"Hervorragend"
6/6
Reinhold L.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, die Lautstärke war aufgrund der vielen Gäste recht hoch, liegt aber nicht am Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Heidrun L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Atmosphäre und gute Empfehlungen des Tagesmenues. Hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern ... es war rundum ein sehr gelungener Abend in dem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Birgit v.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war zuvorkommend. Das Essen war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut. EMPFEHLENSWERT!

"Hervorragend"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker gegessen! Gute und aufmerksame Bedienung! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carina B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist lecker, Bedienung ist sehr freundlich- Lieblings-Grieche in Münster! Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Ich werde wieder zu Santorini gehen

"Hervorragend"
6/6
Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, große Portionen, Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend. Der beste Grieche im weiteren Umkreis.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung, guten Speisen und man wird auch mit Extrawünschen (glutenfrei) einwandfrei bedient. Ein großes Lob! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, netter Service, schöne Stimmung. War ein schöner Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Carolin B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tim S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war an sich super, aber teurer als erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Klara H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Abend, gerne wieder! Danke für den netten Service! Grüße.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, obwohl innen reserviert, war das Umbuchen auf die Außenterasse kein Problem! Leckeres Essen und obwohl gute Esser zu viel! Santorin empfehlen wir gerne weiter, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schneller Services und große Portionen. Top. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Markus L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung die allerdings etwas aufmerksamer sein könnte

"Durchschnittlich"
3/6
Julia G.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war sehr lecker. Allerdings kamen 2 von 4 Bestellungen falsch an. Es wurde sich darum aber sofort gekümmert!

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service super Essen. Gerne wieder. Ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme ganz bestimmt wieder in diesen Restaurant. Alles war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und die Atmosphäre bei Santorini hatten uns sehr gefallen. Wir hatten einen schönen Abend! Kommen gerne noch mal! Danke.

"Sehr gut"
5/6
André B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und auch der Chef des Hauses versteht sein Geschäft. Essen sehr lecker!