Bewertungen für Santorini

MitteGriechisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
102 Bewertungen
Santorini Münster image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

102 Bewertungen für Santorini

Sieh dir hier Bewertungen zu Santorini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Santorini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
102 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jonathan S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Restaurant. Die Portionen sind sehr groß und wirklich lecker. Es gab ein Salatbuffet, von dem sich jeder bedienen kann. Die Kellner sind ebenfalls zuvorkommend. Und es gab vor und nach dem Essen einen Ouzo :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer C.vor einem Monat · 1 Bewertung

tolles Essen, sehr nette Bedienung, Preis-Leistung sehr gut, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und recht große Portionen. Wir kommen gerne wieder! Ps. Der Ouzo vorweg und das leckere Brot rundeten den Abend ab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung reagieren spontan auf Änderungswünsche ohne Diskussion und Aufpreis. Sehr nette Atmosphäre. Möglichkeit zum draußen sitzen ist auch vorhanden. Kann man weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung anwesend und der Service war vorbildlich. Zusätzlich zur landestypischen Speisekarte werden auch noch hervorragende Tagesgerichte angeboten und es gibt eine üppige Salatbar. Es ist ein Restaurant wo man sich wohlfühlt, was auch an dem sympathischen Chef liegt. Ich kann das Santorini jedem, der es noch nicht kennt nur empfehlen. Denn wer es kennt und einmal da gewesen ist wird immer wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss. Bei den Vorspeisen hat man schon die Qual der Wahl, alles richtig lecker und in Portionsgrößen, die für zwei Personen ausreichend sind. Die Salate vom Buffet sind frisch und machen Lust auf mehr. Auch die Hauptspeisen sind sehr großzügig portioniert und kommen zügig auf den Tisch. Aufgrund der Beliebtheit des Restaurants muss man rechtzeitig einen Tisch buchen, damit man überhaupt einen Platz bekommt. Nichts für Kurzentschlossene!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon mehrfach im Restaurant Santorini und es ist immer wieder echt lecker!! Das Personal und der Chef waren wieder sehr freundlich. Also jedes Mal ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Service wie immer freundlich und zuvorkommend. Echt griechische Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Santorini weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, super freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir sind absolut zufrieden und können Santorini bestens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Wienke T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Sehr gutes leckeres und Preisgerichtes essen. Frischer Salat, sehr gurrst hausgemachtes Brot und gute Quantität. Auch Ouzo gibt es. Das Fleisch ist in top Qualität und nicht zu wenig Bzw zu viel gewürzt. Einfach klasse. Auch für Vegetarier eine Speisekarte mit Auswahl. Für einen Griechen sehr selten.